Bewertet am 19. Juni 2017

Wir waren 9 Personen und hatten in zwei nebeneinanderliegenden Appartements wunderbar Platz. Die Kinder spielten im riesigen Garten, die Erwachsenen genossen die Panoramasauna und alle schwammen im Teich. Wer am Abend noch ein Flasche Wein oder einen guten Schnaps wollte, durfte sich im Weinkeller bedienen. Auch an das köstliche Rührei von Frau Bürgler werden wir uns noch lange erinnern.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, MikleH1!
DomizilZellenberg, Inhaber von Domizil am Zellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017

Schön zu lesen, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie mit Ihrer großen Familie
genügend Platz für Erholung und Geselligkeit gefunden haben.
Danke für Ihre Bewertung und beste Grüße vom Zellenberg

Bewertet am 4. Juni 2017

Es war alles sehr schön und gepflegt im und um das Domizil. Frau Bürgler war immer erreichbar und sorgte sich um uns. Relaxen auf der Liege vor dem Haus oder eine Saunarunde am Abend mit tollem Ausblick über die Hügel des Südburgenlands. Unsere Kinder genossen den tollen Garten wo sie sich austoben konnten. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Urlaubsziel für Ruhesuchende abseits von Action und Masse.

Zimmertipp: Apartment Morpheus
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, HotelSepplFritz!
DomizilZellenberg, Inhaber von Domizil am Zellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback, das sicher dem einen oder anderen
Gast die Entscheidung für eine Auszeit bei uns am Zellenberg erleichtert.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße

Bewertet am 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schönes, geschmackvolles Apartment - top Ausstattung! Super Frühstücksservice - prall gefüllter Korb mit vielen regionalen und selbst gemachten Köstlichkeiten. Sehr gepflegte Gartenanlage mit Schwimmteich, Außensauna, vielen alten Obstbäumen. Gut ausgestatteter Weinkeller.

Wer Ruhe, Erholung und einen guten Ausgangspunkt für Radtouren sucht ist im Domizil am Zellenberg bestens aufgehoben und wird von Elisabeth Bürgler sehr gut betreut!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, GinaMariaK1!
DomizilZellenberg, Inhaber von Domizil am Zellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung, es freut mich wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wieder Kraft für die Herausforderungen des Lebens
geschöpft haben. Danke auch für die schönen stimmungsvollen Bilder
Es war mir nicht bewußt dass der Arkadenhof Frühstückskorb ausgepackt so
gut ausschaut

Herzlichst Elisabeth Bürgler

Bewertet am 7. Mai 2017

Wir haben zwei wunderbare Tage im Arkadenhof verbracht.

Unser langes Wochenende wurde von Frau Bürgler höchst kompetent und professionell organisiert.

Die Appartements Demeter und Eos waren sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Der großzügig angelegte Garten mit Naturpool und die wunderbare Aussicht haben uns ebenfalls sehr angesprochen. Wir haben uns gleich rundherum wohlgefühlt.

Empfehlenswert für einen guten Start in den Tag ist der mit viel Liebe von Frau Bürgler zusammengestellte Frühstückskorb mit leckeren hausgemachten Spezialitäten.

Das Dinnerservice in unseren Appartements war sehr gut vorbereitet und das 4-Gänge-Menü hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Wir wurden von einem jungen, engagierten Koch sehr nett betreut. Während der Menüfolge wurden uns die verwendeten Produkte der Region auf charmante Art und Weise näher gebracht.

Auch die von Frau Bürgler organisierte Weinverkostung im hauseigenen Weinkeller des Arkadenhofs haben wir sehr genossen. Die dazu gereichten Schmankerln haben mit den verkosteten guten Weinen ausgezeichnet harmoniert.

Komplettiert wurde unser Gourmet-Wochenende durch den Besuch des Restaurants „Die Kanzlei“ in Güssing. Hier möchten wir das sehr freundliche und aufmerksame Service und die ausgezeichneten Speisen hervorheben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Arkadenhof!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika_L_Baden!
DomizilZellenberg, Inhaber von Domizil am Zellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung eines offensichtlich gelungen
Aufenthaltes. Es sind ja immer die vielen Kleinigkeiten die eine Auszeit, einen Urlaub zu einem nachhaltigen Erlebnis werden lassen
Ganz sicher ist diese Beschreibung auch eine Entscheidungshilfe für interessierte
zukünftige Gäste
Vielen Dank und herzliche Grüße

Bewertet am 24. April 2017 über Mobile-Apps

Einfach wohlfühlen und entspannen. Extrem freundlich. Apartment sind wunderschön und laden zu relaxen ein. Sauna - Garten herrlich! Der Blick von der Sauna zur Burg Güssing ist einzigartig - E bike zum Ausleihen - Keller zum auswählen und genießen!

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, gruby_at!
DomizilZellenberg, Inhaber von Domizil am Zellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017

herzlichen Dank für die freundliche Einschätzung. Es ist immer schön zu lesen
wenn wir mit dem was wir tun, den Bedürfnissen unserer Gäste begegnen können
Vielleicht bis wieder einmal