“Schlafkissen stinken nach fettigen Haaren! Ideales Hotel für Raucher!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Lagler

Lagler
Nr. 1 von 1 Hotels in Kukmirn
“Schlafkissen stinken nach fettigen Haaren! Ideales Hotel für Raucher!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Das Personal ist sehr nett, die Gegend ist ruhig, das Essen ist gut, die Massage (halbe Stunde ca. 29,- Euro) war angenehm. Das ist dann alles, was man darüber positiv berichten kann!
Die Bettkissen haben nach fettigen Haaren gerochen, dass wir sie weggeben mussten. Mehrere Versuche, neue zu bekommen, sind daran gescheitert, dass wir einfach keine neutral riechenden Kissen bekommen haben.
Die Gänge und Gemeinschaftsräume riechen nach der Küche, dem Rauchen, teilweise sogar nach der Kanalisation (zumindest unser Gang zum Zimmer "Birne").
Wellnessräumlichkeiten sind halbwegs sauber aber sehr klein! Man hockt aufeinander. Der Swimmingpool ist sehr klein und würde sich eher für Kleinkinder eignen.
Das Haus und die Gegend bieten in der Nacht nichts an. Ein Verdauungsspaziergang endet nach 5-10 Minuten, weil man sonst in der dunklen Gegend herumirren müsste.
Und die Architektur, insbesonders die Innenarchitektur war überladen, teilweise kitschig.
Es ist schade, einige positive Punkte und das Bemühen des netten Personals kompensieren leider diese negativen Erlebnisse nicht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Tuncay B!

Alleinreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Ein nettes, wunderschön vor 13 Jahren gestaltetes, Hotel.
und genau hier liegt das einzige Manko unseres Aufenthaltes, man merkt an manchen Stellen würde ein wenig frischer Wind gut tun.
Aber egal ob es den Service der Mitarbeiter(freundlich und kompetent), den Wellnessbereich, die Speisen in der Früh oder am Abend, alles wird toll angerichtet, ist sauber und geplegt.
Zum Wellnessbereich: Große Liegenanzahl, wunderschöner Sauna und Badebereich, frische Badetücher immer vorhanden !!!!!!
Fazit: Ein bisschen Frischer Wind und es ist wieder ein Toport um auszuspannen !!!!

1 Danke, walhe69!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem angenehmen Hotel. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten per mail reserviert und ein 3 tägiges Paket gebucht, welches das Hotel meistens mit einer Brennereiführung und Verkostung der ausgezeichneten, teilweise prämierten Brände und Whiskeysorten anbietet. Ausführlich wurde Alles erklärt und erzählt, dass das gesamte Hotel nachhaltig arbeitet. Das Wasser des kleinen Hallenbades, wird duch denn Ofen erwärmt, welcher die Brennerei bedient. Das gesamte Obst ist aus eigenem Anbau. Diesbezüglich gäbe es noch viel mehr zu schreiben, aber das würde den Artikel wohl sprengen.
Am Abend gab es ein 4 Gänge Menu, wobei wir zwischen zwei Suppen und zwei Hauptspeisen wählen konnten. Nachträglich noch ein großes Lob an dern Koch bzw. Köchin, für die hervorragend zubereiteten Speisen.
Auch fühlte man sich Im kleinen Kosmetik- und Massagebereich wohl und gut aufgehoben. Insgesamt ein schönes, sauberes Hotel in dem man gut ausspannen und sich so richig wohlfühlen kann. Wir werden sicher wieder ein paar Tage dort verbringen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus haben einen Balkon. Für Ruhe Suchende ist es empfehlenswert unter der Woche ...
Danke, Christine S!
Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Habe ein romantisches Wochenende in diesem Hotel geplant und es war eine absolute Katastrophe! Ich habe in einem Telefonat gesagt, dass wir kommendes Wochenende kommen wollen und umgehend nach unserem Gespräch im Internet gebucht. Ich habe auch noch nachgefragt, welche Art der Reservierung ihnen lieber ist. Sie haben mich auf online verwiesen. 30 Minuten nach meiner Buchung bekomme ich einen Anruf. Sie hätten das letzte Zimmer gerade weggegeben. Na und? Ich habe schon vor einer halben Stunde gebucht! Da müsste man logischerweise dem anderen Bucher, der "gerade eben" gebucht hat, absagen. Dieses Verhalten ist eine absolute Frechheit! Mich wird dieses Hotel/Restaurant NIE WIEDER sehen! Ich kann nur jedem davon abraten, sich hier auf ein Wochenende zu freuen. Man wird nur vorgeführt!

Zimmertipp: gar nicht erst buchen!
2 Danke, cjswonderwoman!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem entzückendem kleinen Hotel, eingebettet in der schönen Hügellandschaft Burgenlands, verbracht. Die Landschaft ist einfach wunderschön, idealer Ort zum Entspannen. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet (inkl. kleinen Balkon) und sauber.
Frühstücksbuffet ausreichend und gut. Da wir Halbpension gebucht hatten, können wir sagen, dass das Abendessen sehr lobenswert war. Haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt, auch die Nähe zu den naheliegenden Orten wie Stegersbach oder Fürstenfeld ist optimal.
Einziger Kritikpunkt war, dass es keine Klimaanlage im Zimmer gab. Dass war zu den heissen Temperaturen von letzter Woche fast unerträglich, sodass wir am Balkon übernachtet haben.
Zusammengefasst ist dieses Haus sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Max M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wenn es wieder einmal zu viel wird im Alltag ist dies die beste Adresse zum Aufladen der überanstrengten Akkus. Hier findet man die absolute Balance zwischen Sehens & - Wissenswertes Rund um den lukullischen, nicht nur Essbaren Genuss - abgerundet in feinster Ländlichkeit wird man kaiserlich hofiert!

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, kobliw!
Christina S, Verkaufsleiter von Lagler, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tollen und lobenden Worte zu unserer Bemühung Ihnen unvergessliche und invergleichliche Tage zu bieten!
Raus aus dem Alltag - rein beim Lagler und mit der Seele baumeln, sich rundum verwöhnen lassen! Wir freuen uns jedenfalls auf ein Wiedersehen

Sonnige Grüße aus dem Apfeldorf
Ute Lagler & Team
vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr nettes kleines Wellnesshotel, inmitten schöner südburgenländischer Landschaft. Optimal zum Ausspannen, aber auch durchaus gut erreichbarer Kleinstädte und auch 2 Topthermen innerhalb von 16 km Entfernung!!
Besonders bei Schönwetter zu empfehlen, da der Außenbereich mit dem Schwimmteich echt einladend ist, bei Schlechtwetter ist der Sauna- und Indoorbereich sehr klein, aber eigentlich nie überfüllt und daher angemessen, wenngleich eine Sauna mehr nicht schaden würde.
Personal sehr nett und kompetent, Koch hervorragend, Ambiente sauber und Zimmer groß, sauber und zweckmäßig.
Es werden Sonderwünsche berücksichtigt und ich kann das Hotel nur empfehlen.
Preis /Leistung top!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, bigi59!
Liebe Bigi,

es hat uns viel Freude bereitet Ihre lobenden Worte zu unserem Haus und unseren Bemühungen zu lesen!
Wir hoffen sehr, Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen und laden jetzt auch gleich
zu einer kleinen Schnapsverkostung in unserer Brennerei mit ein!

Grüße aus dem Apfeldorf
Ute Lagler & Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kukmirn.
Das Eisenberg
Nr. 3 von 4 in Stegersbach
Genusshotel Riegersburg
Genusshotel Riegersburg
Nr. 1 von 1 in Riegersburg

Sie waren bereits im Lagler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagler

Unternehmen: Lagler
Anschrift: Hotelgasse 1, Kukmirn 7543, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Kukmirn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kukmirn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lagler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.