“Versuch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Bell Italia

Ristorante Pizzeria Bell Italia
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuehnsdorf suchen?
Ristorante Pizzeria Bell Italia
Ristorante Pizzeria Bell Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gengenbach, Deutschland
“Versuch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Waren mit 3 Personen im Bella Italya. Das Ambiente stimmt, das Essen ist nicht schlecht, aber es hat mich auch nicht umgehauen. Zuerst bekam ich die Falsche Vorspeise. Nachdem ich mein Carpaccio erhalten hatte, fehlte Öl und Pfeffer zum nachwürzen. Die Sachen hatte ich mir dann am Nachbartisch holen müssen. Ohne Öl wäre alles zu trocken gewesen. Dann hatte ich Spaghetti Bolognese. Parmesan musste ich extra anfordern. Die Spaghetti sind nicht zu empfehlen. Meine Freunde hatten Calamaris und Scampy. Die Calamaris waren etwas wenig und die Soße zum dippen ebenfalls. Einzig die Scampis waren das Beste an diesem Abend. Hier gab es nichts zu bemängeln. Beim bezahlen hat man sich noch um 3,50€ verrechnet, was wir aber zurück bekommen haben. Insgesamt stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht und der Service müsste besser werden. Vielleicht hatten wir an diesem Abend aber auch nur Pech.

• Aufenthalt August 2013

Nr. 1 von 2 in Kuehnsdorf
Kein Foto bereitgestellt
Gastehaus Jesse
Nr. 1 von 1 in Kuehnsdorf

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Bell Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ristorante Pizzeria Bell Italia

Unternehmen: Ristorante Pizzeria Bell Italia