“TOP!”

Landgasthof Jagawirt
Österreich
“TOP!”
Bewertet am 8. November 2013

Wahnsinnig tolle, geschmackvolle Küche, zwar ist die Auswahl nicht so groß, dafür ist das Essen sehr gut und wunderbar angerichtet. Schönes Lokal, unglaublich nette Inhaber die um das wohl der Gäste bemüht sind und mit jedem eine "besondere Beziehung" aufbauen. Sehr heimelig, man fühlt sich sofort wohl. Gehen oft dorthin essen, weil es das Stammlokal meines Opas war und kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, la_vikki!

Alleinreisende
Nürburg, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Rennteam bei Andrea und Christian eingechecked. Sehr freundliche Gastleute. Wir haben außer der Reihe Essen dürfen. Also einmal früher und einmal später. Die beiden waren stets um unser Wohl bemüht. Sogar am Ruhetag haben wir am Abend Getränke bekommen. Das Essen ist wirklich außergewöhnlich gut und die Chefin kocht alles selbst. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Kleiner Kritikpunkt ist die Sauberkeit der Zimmer. Die Betten waren frisch und sauber, nur leider die Badezimmer nicht. Es wurde sofort nachgebessert, als wir unsere Kritik der Chefin mitgeteilt haben. Kleiner Tipp: auf Staub, Spinnweben und die Badezimmer mehr achten, dann gibt es beim nächsten Mal sicher 5 Sterne. Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Biggi K!
Klosterneuburg, Österreich
Bewertet am 31. Juli 2012

Die Küche ist sicherlich eine der besten im Murtal und braucht keinen Vergleich zu fürchten. Die Wirtsleute kümmern sich persönlich um das Wohl der Gäste. Besonders zu empfehlen sind die von Zeit zu Zeit stattfindenden Themenabende besonders zu empfehlen ist der das Ital. Abend mit Life Musik und entsprechenden Menü. ...einfach hinschauen und selber überraschen lassen...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, wombat008!
Knittelfeld
Bewertet am 29. Juli 2012

Ich habe hier nicht genächtigt sondern nur gegessen. Vor ein paar Wochen waren wir beim italienischen Abend. Lifemusik, ein italienisches Menü und ein lauer Sommerabend machten diesen Abend perfekt. Da wir so begeistert waren von dem Lokal, besuchten wir es diese Woche wieder. Im Moment ist Schwammerlzeit und auf der Karte findet man ein paar köstliche Gerichte damit. Die Bewirtung war wie immer außerst zuvorkommend und nett und die ausgewählten Speisen einfach hervorragend. Ebenso begeistert waren wir von der Weinempfehlung. Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Besuch in diesem Lokal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, peziknittelfeld!

Sie waren bereits im Landgasthof Jagawirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Jagawirt

Unternehmen: Landgasthof Jagawirt
Anschrift: Hauptstrasse 20, Kraubath an der Mur 8714, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Kraubath an der Mur
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kraubath an der Mur
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 120€
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Jagawirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.