“Flucht aus dem Alltag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Molzbachhof

Molzbachhof
“Flucht aus dem Alltag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wenn der Akku leer ist......auf zum Molzbachhof!!
Innerhalb kürzester Zeit zu erreichen und innerhalb kürzester Zeit in familiärer Atmosphäre entspannen, perfekt für ein -bestenfalls verlängertes- Wochenende. Sauna und Wellness sehr gut und ständig erweitert und verbessert, die Zimmer hell und freundlich und zu guter Letzt sei natürlich noch die Küche erwähnt.
Die gesamte Molzi-Mannschaft hat sich stets bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen, wir fühlen uns stets willkommen und werden heuer im Paradiesgartl auch heiraten.

Zimmertipp: wenn verfügbar auf alle Fälle Geniesserzimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
6 Danke, Robert W!

Retz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Der Molzbachhof ist wirklich empfehlenswert. Wir haben die familiäre Atmosphäre, das hervorragende Essen und den wirklich schönen Wellnessbereich sehr genossen. Vor allem die ruhige Lage ist einzigartig. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, MargareteU!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

ich fahre regelmäßig zum Mozbachhof seit gut 10 Jahren. Es war nie perfekt, jedoch das Preis-Leistungs-Verhältnis und die für mich sehr angenehme Sauna-Landschaft locken mich immer wieder. Positiv dieses Mal ist mir aufgefallen, dass mehr und vielfältigere vegetarische Speisen angeboten werden.

Zimmertipp: fragen sie nach einem der Zimmer im neuen Trakt oder den "Wohlfühlzimmern"
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, helga h!
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Nach 3 Jahren sind wir wieder gekommen. Nachdem wir etwas Abstand gewinnen wollten, hat es sich erst nach 3 Jahren wieder ergeben den Molzbachhof zu besuchen (nur das Restaurant bewertet!). Empfang durch die Chefin sehr zuvorkommend und freundlich. Nach wie vor sehr freundliches Ambiente im Wintergarten. Qualität der Speisen und Getränke ausgezeichnet. Der Service aufmerksam und schnell. Wir hatten uns mit Wild verköstigt. Sehr beachtenswerte Küche! Zum Kaffee hat uns die Chefin dann ausgezeichnete selbstgemachte Pralinen serviert. Nach 2 angenehmen Stunden haben wir das Lokal zufrieden verlassen. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Otto S!
Hotel_Molzbachhof, Inhaber von Molzbachhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Lieber Herr Otto S.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie den Molzbachhof nach 3 Jahren wieder besucht haben. Ganz besonders freut es uns aber zu hören, dass Sie Ihren Restaurantbesuch genossen haben und alles zu Ihre Zufriedenheit war.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

ein sehr sympathisches, familär geführtes Hotel mit einer ansprechenden wellnessanlage. es gibt mehrere Einzelzimmer, die Umgebung ist wunderschön und für leichte und schwierige Wanderungen geeignet. besonders hervorzuheben ist das Restaurant, wo wirklich sehr beachtlich gekocht wird und das zu moderaten preisen. ich habe mich in jeder hinsicht wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, gerhard i!
Hotel_Molzbachhof, Inhaber von Molzbachhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Lieber Herr Gerhard,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße vom Molzbachhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ich war wiedereinmal drei Nächte am Molzbachhof. Die neuen Wohlfühlzimmer sind wunderschön geworden. Wellnessbereich großzügig. Heubad angenehm und Massage ein Traum. Das Abendessen war wie immer ausgezeichnet. Freue mich schon auf den Sommer, wenn es im Paradiesgartl wieder grünt und blüht. Das Haus und sein Rundherum ist mit viel Liebe ausgestattet und immer eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, susythebest!
Liebe susythebest,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe, die Sie sich gemacht haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere neuen Genießerzimmer so gut gefallen haben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Chefin bereits bei Anreise unfreundlich
Chefin und Rezeptionistin wollen bei der Abrechnung und Abreise nichts vom telefonisch mitgeteilten Preis wissen und sind an keiner Lösung interessiert

Zimmer sehr abgewohnt, entspricht nicht den Abbildungen im Internet

Trotz vieler junger und engagierter Mitarbeiterinnen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
7 Danke, Hartwig___1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchberg am Wechsel.
Panhans Grand Hotel
Nr. 3 von 4 in Kirchberg am Wechsel
Wellness-Ferien-Seminarhotel Raxalpenhof
Wellness-Ferien-Seminarhotel Rax ...
Nr. 1 von 9 in Reichenau an der Rax

Sie waren bereits im Molzbachhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Molzbachhof

Unternehmen: Molzbachhof
Anschrift: Tratten 36, Kirchberg am Wechsel 2880, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Kirchberg am Wechsel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Kirchberg am Wechsel
Der Molzbachhof ist ein kleiner, familiär geführter Betrieb in Kirchberg am Wechsel. In ruhiger Lage finden Sie Zeit zum Auspannen und Erholen, vor allem unser Paradiesgart'l ist der ideale Platz zum Entspannen. Überzeugen Sie sich selbst!! Wir freuen uns auf Sie!Ihre Familie Pichlerund Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Molzbachhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.