“Nach 3 Jahren sind wir wieder gekommen ...”
Bewertung zu Molzbachhof

Molzbachhof
Baden, Österreich
“Nach 3 Jahren sind wir wieder gekommen ...”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Nach 3 Jahren sind wir wieder gekommen. Nachdem wir etwas Abstand gewinnen wollten, hat es sich erst nach 3 Jahren wieder ergeben den Molzbachhof zu besuchen (nur das Restaurant bewertet!). Empfang durch die Chefin sehr zuvorkommend und freundlich. Nach wie vor sehr freundliches Ambiente im Wintergarten. Qualität der Speisen und Getränke ausgezeichnet. Der Service aufmerksam und schnell. Wir hatten uns mit Wild verköstigt. Sehr beachtenswerte Küche! Zum Kaffee hat uns die Chefin dann ausgezeichnete selbstgemachte Pralinen serviert. Nach 2 angenehmen Stunden haben wir das Lokal zufrieden verlassen. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Otto S!
Hotel_Molzbachhof, Inhaber von Molzbachhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Lieber Herr Otto S.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie den Molzbachhof nach 3 Jahren wieder besucht haben. Ganz besonders freut es uns aber zu hören, dass Sie Ihren Restaurantbesuch genossen haben und alles zu Ihre Zufriedenheit war.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 15. August 2013

ein sehr sympathisches, familär geführtes Hotel mit einer ansprechenden wellnessanlage. es gibt mehrere Einzelzimmer, die Umgebung ist wunderschön und für leichte und schwierige Wanderungen geeignet. besonders hervorzuheben ist das Restaurant, wo wirklich sehr beachtlich gekocht wird und das zu moderaten preisen. ich habe mich in jeder hinsicht wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, gerhard i!
Hotel_Molzbachhof, Inhaber von Molzbachhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Lieber Herr Gerhard,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße vom Molzbachhof
Bewertet am 19. April 2013

Ich war wiedereinmal drei Nächte am Molzbachhof. Die neuen Wohlfühlzimmer sind wunderschön geworden. Wellnessbereich großzügig. Heubad angenehm und Massage ein Traum. Das Abendessen war wie immer ausgezeichnet. Freue mich schon auf den Sommer, wenn es im Paradiesgartl wieder grünt und blüht. Das Haus und sein Rundherum ist mit viel Liebe ausgestattet und immer eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, susythebest!
Liebe susythebest,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe, die Sie sich gemacht haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere neuen Genießerzimmer so gut gefallen haben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Bewertet am 10. Oktober 2012

Chefin bereits bei Anreise unfreundlich
Chefin und Rezeptionistin wollen bei der Abrechnung und Abreise nichts vom telefonisch mitgeteilten Preis wissen und sind an keiner Lösung interessiert

Zimmer sehr abgewohnt, entspricht nicht den Abbildungen im Internet

Trotz vieler junger und engagierter Mitarbeiterinnen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
7 Danke, Hartwig___1!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Der Hotel-, Gastronomie- und Wellnessbetrieb der Familie Pichler bleibt immer in sehr guter Erinnerung. Ein Familienbetrieb wie er besser nicht sein kann. Man fährt nicht auf Urlaub oder
Kurzurlaub sondern zu den "Pichlers" eigentlich zu Freunden.
Mit sehr viel Liebe und Geschick wurde aus einem einfachen Landgasthaus mit Fremden-
zimmern ein Musterbetrieb für Wellness, Gesundheit, Wohlfühlen und Einkehren.
Herr Pichler sen. ist nicht nur ein geschulter und erfahrener Gourmetkoch sondern auch ein
hervorragender Architekt. Sämtliche Aus- und Zubauten plantund plante er selbst. Er weiss was der Gast für Wünsche hat. Frühzeitig hat er auf den Trend zum Kurz- und Wellnessurlaub gesetzt und diesen - auch gegen so manche Anfeindung hinwegsehend zum Molzi gemacht. Seine Gattin ist Tag und Nacht um die Gäste bemüht und findet auch
trotz oft ärgstem Stress noch immer liebe und freundliche Worte. Die Ausbildung von Lehrlingen liegt ihr besonders am Herzen, da in der näheren Umgebung Arbeitsplätze rar sind. Das besondere Flair des Molz`s wurde trotz Modernisierung mit liebevollen Details aufrecht erhalten. Die verschiedensten Zimmertypen tragen dem Zahn der Zeit voll Rechnung und bieten was der Gast begehrt und erwartet. Von schlicht bis luxoriös. Die hervorragende Küche und die sehr großen Portionen hindern einem am Diäthalten oder
Vorsätzen zur Gewichtsreduktion. Von den vorzüglicn hausgemachten Mehlspeisen kann man nicht Lassen. Der kleine aber sehr feine Wellnessbereich bietet die richtige Dosis zur
Entspannung und Besserung der Alltagswehwehchen. Spazieren gehen, Wandern, Winter-
sport undund lassen auch sportliche Naturen auf ihre Rechnung kommen. Die beiden erwachsenen Kinder arbeiten voll im Betrieb mit und sind die Garanten dafür, dass der
Molzi der Molzi bleibt. Jeder Tag bei den Pichlers ist ein Tag meines Lebens, den ich nicht mehr missen möchte. Leider habe ich zu wenig Urlaub und das Schicksal hat seine Spuren hinterlassen, was mich/uns hindert den Molzbachhof noch öfter als bisher zum Domizil zu machen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 Danke, gerhard69!
Traun, Österreich
Bewertet am 19. Januar 2010

Sind schon seit vielen Jahren im Molzbachhof und immer sehr zufrieden. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 Danke, NataschaD3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchberg am Wechsel.
Panhans Grand Hotel
St. Wolfgang Gasthof
St. Wolfgang Gasthof
Nr. 3 von 4 in Kirchberg am Wechsel
Bauernhof Dissauer - Familie Rosinger
Bauernhof Dissauer - Familie Ros ...
Nr. 1 von 2 in St. Corona am Wechsel

Sie waren bereits im Molzbachhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Molzbachhof

Unternehmen: Molzbachhof
Anschrift: Tratten 36, Kirchberg am Wechsel 2880, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Kirchberg am Wechsel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Kirchberg am Wechsel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Molzbachhof 3*
Der Molzbachhof ist ein kleiner, familiär geführter Betrieb in Kirchberg am Wechsel. In ruhiger Lage finden Sie Zeit zum Auspannen und Erholen, vor allem unser Paradiesgart'l ist der ideale Platz zum Entspannen. Überzeugen Sie sich selbst!! Wir freuen uns auf Sie!Ihre Familie Pichlerund Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Molzbachhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.