“Hält nicht, was es verspricht”
Bewertung zu Hotel Pedro's

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Pedro's
Hergiswil
“Hält nicht, was es verspricht”
Bewertet am 19. August 2013

Zugegeben, das Hotel überzeugt durch seine Lage an einer kleinen Anhöhe mit schönem Park am Rande eines schnukkeligen Dorfes. Die Bedienung war sehr freundlich. Das war's dann allerdings schon an Positivem. Die Terasse sieht aus, als hätten ein paar Schulkinder die Stühle und Tische arrangiert und das Besteck im Esssaal muss schon Monate zuvor aufgedeckt worden sein, so fettig und dreckig war es. Das Frühstück hält keinem Vergleich mit einem 4-Sterne-Hotel stand, das seinen Namen verdient: Ein paar Semmeln, Gurken und Schinken. Das war's dann auch schon, wenn man nicht für 8 Euro zusätzlich etwas bestellen will. Vorausgesetzt man findet auch jemanden, der die Bestellung aufnimmt. Letzten Endes wird man den Eindruck nicht los, dass hier ein wenig Hotel gespielt wird. Ernst nehmen kann man dieses 4-Sterne-Hotel leider nicht.

• Aufenthalt August 2013, Paar

reisende
St.Pölten
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. November 2011

Dieses Restaurant und Hotel kann man weiterempfehlen. Im Sommer sehr schön gelegen, herrliche Terrasse, wo man vorher den Appertiv und Vorspeise genießen kann und anschließend geht man in das stilvolle Restaurant. Im Winter genießen wir den Appertiv in der Kaminbar, z.B guter Irish Whisky oder einen spanischen Brandy vom Eichenfaß. Dieses Restaurant ist bekannt durch jahrelanger Tradition mit Pedro`s Wagerl! Vorspeisen. Nachspeisen. Ein Genuss dieses Wagerl anzuschauen und zu probieren. Man weiß nicht, was man alles nehmen soll oder auch serviert bekommt. Dann kommt der Hauptgang mit den herrlichsten Weinen und für jeden Geschmack ist da etwas dabei. Wir feiern sehr gerne ein Candlelight-Dinner (romantisch) und auch viele Events. Wie z.B. Dinner und Magic. Diese Angebote sind relativ preiswert, denn da sind die Tischgetränke dabei. Es ist immer etwas Besonderes und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Im Hotel waren wir leider noch nicht, da wir nicht weit weg wohnen, doch ich habe gehört, es soll genauso so schön und romantisch sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, malen48!

Sie waren bereits im Hotel Pedro's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pedro's

Unternehmen: Hotel Pedro's
Anschrift: Dörfl 19, Kasten bei Boeheimkirchen 3072, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Kasten bei Boeheimkirchen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 2 Pensionen in Kasten bei Boeheimkirchen
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 330€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pedro's 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pedro's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.