“Klassisch - traditionell , Restaurant und Hotel!” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Pedro's
St.Pölten
“Klassisch - traditionell , Restaurant und Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Dieses Restaurant und Hotel kann man weiterempfehlen. Im Sommer sehr schön gelegen, herrliche Terrasse, wo man vorher den Appertiv und Vorspeise genießen kann und anschließend geht man in das stilvolle Restaurant. Im Winter genießen wir den Appertiv in der Kaminbar, z.B guter Irish Whisky oder einen spanischen Brandy vom Eichenfaß. Dieses Restaurant ist bekannt durch jahrelanger Tradition mit Pedro`s Wagerl! Vorspeisen. Nachspeisen. Ein Genuss dieses Wagerl anzuschauen und zu probieren. Man weiß nicht, was man alles nehmen soll oder auch serviert bekommt. Dann kommt der Hauptgang mit den herrlichsten Weinen und für jeden Geschmack ist da etwas dabei. Wir feiern sehr gerne ein Candlelight-Dinner (romantisch) und auch viele Events. Wie z.B. Dinner und Magic. Diese Angebote sind relativ preiswert, denn da sind die Tischgetränke dabei. Es ist immer etwas Besonderes und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Im Hotel waren wir leider noch nicht, da wir nicht weit weg wohnen, doch ich habe gehört, es soll genauso so schön und romantisch sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, malen48!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende

Sie waren bereits im Hotel Pedro's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pedro's

Unternehmen: Hotel Pedro's
Anschrift: Dörfl 19, Kasten bei Boeheimkirchen 3072, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Kasten bei Boeheimkirchen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 2 Pensionen in Kasten bei Boeheimkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pedro's 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pedro's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.