“Ein Traum für Familien mit Kindern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Erlebnisgasthof Moasterhaus

Erlebnisgasthof Moasterhaus
“Ein Traum für Familien mit Kindern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in der externen Hütte "Kochhube" genächtigt, welche mit 5 Schlafzimmern und mehreren Betten viel Platz bietet - auch für mehrere Familien. Die Küche ist gut ausgestattet und der Ofen leicht zu bedienen. Auch Brennholz ist massig vorzufinden. Das Hacken und Heizen ist kinderleicht und macht Spaß!
Lediglich die Notwendigkeit des Heizens im Sommer war uns nicht bewusst und wurde uns so auch nicht gesagt. Wir hatten in der 1. Nacht daher nur kaltes Wasser, bekamen daraufhin aber gleich eine nette Einschulung.
Die Umgebung ist traumhaft und bietet für Schön- wie Schlechtwetter genug Programm: Kegeln, Therme, Lipizzaner-Gestüt, Fahrrad-Touren und Pilze sammeln,......
Auch die Aussicht ist traumhaft - in dieser idyllischen Umgebung kann man herrlich abschalten!!!!

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Michaela G!

Geschäftsreisende
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Sehr gepflegte Pisten, urige Hütten, Hausmannskost, schöne Zimmer. Wer Erholung und Gemütlichkeit sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Ich fahre seit 8 Jahren regelmäßig ins Gebiet, da es von Graz sehr gut erreichbar ist. Der große Vorteil für Famlien mit Kindern ist, dass es einen schönen Turnsaal zum austoben und die Möglichkeit der Benützung eines großen EDV Raumes gibt. Das Einzige, was noch ungewohnt ist, dass es nur Schlepplifte gibt. Dafür muss keiner lange auf die Auffahrt warten :)

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Wolfgang S!
Lannach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

meine familie und ich genießen jedes jahr - egal ob bei einem trial- & wanderurlaub oder bei einem ski- & rodelurlaub - die gemütlichen zimmer des moasterhauses, die gut bürgerliche küche (preis /leistung top), die nette bedienung und den familiären flair. die chefin des hauses ist rund um die Uhr für jeden da und hat vor allem ein großes herz für kinder.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, kerstin f!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hirschegg Rein.
Landhotel Schönberghof
Nr. 2 von 2 in Hirschegg Rein
Kein Foto bereitgestellt
Hirscheggerhof
Nr. 2 von 2 in Hirschegg Rein

Sie waren bereits im Erlebnisgasthof Moasterhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erlebnisgasthof Moasterhaus

Unternehmen: Erlebnisgasthof Moasterhaus
Anschrift: Salzstiegl 241b, Hirschegg Rein 8584, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Hirschegg Rein
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Hirschegg Rein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Erlebnisgasthof Moasterhaus 3*
Hast du Lust auf einen Tag im Schnee, eine Stunde von Graz entfernt? Der Gasthof Moasterhaus ist direkt an der 2km langen beleuchteten Rodelbahn, den Schipisten, der Schischule und dem Schiverleih. Wir bieten Fun& Action im Schnee: Rodeln (täglich 10 bis 21 Uhr) Schifahren (täglich 09 bis 16 Uhr) Schneeschuhwandern (auf Anfrage)....... Bei uns im Moasterhaus gibt es regionale Schmankerl wie den beliebten Kaiserschmarrn oder frischen Schweinsbraten. Auch Glühwein und Apres-Ski Stimmung kommen nicht zu kurz. Natürlich kannst du in einem unserer 42 freundlichen Familienzimmer übernachten. Wir freuen uns auf dich! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erlebnisgasthof Moasterhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.