“Sehr enttäuschend!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Aqua Salza

Aqua Salza
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das Aqua Salza in Golling ist ein Wellness und Saunaparadies sowie Freizeitbad, in dem Sie sich natürlich wohlfühlen. Inmitten der imposanten Kulisse der Salzburger Hausberge können Sie Urlaub vom Alltag nehmen. Unser faszinierendes Saunaparadies und die Beautywelt, kombiniert mit einem familienfreundlichen Freizeitbad, sind unsere Zauberformel für Ihre perfekte "Auszeit". Innovative Veranstaltungskonzepte sowie echte Gaumenfreuden aus unserer Gastronomie machen den Tag - mit Garantie - zu einem unvergesslichen Erlebnis. Entdecken Sie uns!
Salzburg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Sehr enttäuschend!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Die "Badelandschaft" ist leider keine Therme, sonder ein normales Hallenbad! Im Winter ist der Außenbereich noch dazu gesperrt! Der Lärmpegel ist nicht wirklich zum entspannen!

in dem Wellnessbereich kommt man nur mit einer überteuerten Sauna Karte!

Bilder auf der Homepage leider irreführend da die Fotos Badelandschaft und Wellnessbereich gemischt sind, obwohl das ein anderes Ticket benötigt!

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Simon T!