“Spitzenklasse”

Gasthaus Adler
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Küche: international
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Die kleine aber feine Speisekarte wechselt alle paar Tage und setzt sich aus „Wirtshausklassiker“ und „kreativer Küche“ zusammen. Darunter versteht man ein Angebot traditioneller Wirtshausgerichte und neu interpretierte Speisen mit kreativem Einfluss. Wichtig ist uns die Qualität der Speisen, das vor allem ein ausgezeichnetes Grundprodukt voraussetzt. Deshalb liegt uns ein regionales einkaufen sehr am Herzen. Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass es auch andere Länder mit hervorragenden, interessanten Lebensmittel gibt. Sie werden also bei uns nicht nur einen Mix aus klassisch & kreativ, sondern auch regional & international finden. Unsere Philosophie liegt vor allem darin, nicht nur ein Restaurant zu betreiben, sondern durch gezieltes Ansprechen aller Sinne Stimmungen zu erzeugen, um so unsere Gäste zu überraschen! Unsere Gäste dürfen Diskussionen auslösen und polarisieren, nur langweilig dürfen sie nicht sein.
Hallein
“Spitzenklasse”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war jetzt schon des öfteren im gasthaus adler essen. Jedesmal wird man von den kreativ ausgetüftelten gerichten extrem positiv überascht. Preis-leistung kann nur als überragend bewertet werden und die serviceangestellten sind sehr nett und äußerst kompetent wenns um das richtige glas wein geht. Zwei daumen hoch, weiter so!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Benno86!

“Einfach gut und sehr freundlich!”
Bewertet am 3. September 2013

Auf der beruflichen durchreise das mittagsmenü genossen. Schnell, köstlich, freundlich, günstig. Mehr ist dazu nichtnzu sagen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Annemaria A!
Oberalm
“Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 3. April 2013

Man muss schon weit und breit suchen, um in einem mit einer Haube von Gault Millau ausgezeichnetem Betrieb ein erstklassiges 6-gängiges Menü um € 45.- (seit neuestem auch mit gut durchdachter, wohlfeiler Weinbegleitung um € 15.-) zu bekommen. Dazu eine trendige Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter ...
Unser Menü bestand aus VERHACKERTEM VOM LACHS,APFEL-SELLERIESUPPE, HIRSCHKALB (rosa Rücken, geschmorte Schulter) MIT GEFÜLLTEM SERVIETTENKNÖDEL, DATTEL-FEIGENCREME UND VOGELBEEREN, BIRNEN-BASILIKUMSORBET sowie einem sensationnelen Dessert: SCHOKOLADE & ROTE RÜBE (Creme brulée/ Eis/ Heisse Schokolade/ Zuckerwatte/ Murmel)
Unbedingt einmal vorbei schauen !
Wir kommen sicher wieder !!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Genussmensch1A!
Abtenau, Salzburg, Austria
“Es passt das Gesampacket”
Bewertet am 21. März 2013

Einerseits eine ständig wechselnde Karte mit geschmacklich perfektem Essen u sensationellen Preis Leistungsverhältnis, andererseits ein junges sympatisches team mit ausgezeichneter Kundenbetreuung und dazu eine geile Location zum Wohlfühlen und wiederkommen. Der Gasthof Adler ist mein absolutes Lieblingslokal und jedem zu empfehlen.......Freu mich schon auf die neue Karte....bis bald:-)

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Michael H!
Abtenau, Österreich
“Eine Augenweide!!!”
Bewertet am 11. März 2013

Das Gasthaus Adler in Golling wurde uns von Freunden empfohlen!
Der erste eindruck des Restaurant war unglaublich, es ist warmherzig und man fühlt sich sehr wohl.
Der Service war hervorragend und das Essen überwältigend.
Wir haben uns für die Große Reise entschieden und muss sagen für ein 5 Gang Menü ist das Preis Leistungsverhältnis einfach spitze!!
Ich kann mit gutem Gewissen das Gasthaus Adler nur weiterempfehlen und wir werden weiterhin dort zu Gast sein!!!
Und nochmals danke für die besondere bemühung für diesen besonderen Abend!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, zimtstern22!