“Kellau” 5 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Golling an der Salzach, Österreich
“Kellau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten die Weihnachtsfeier in diesem Restaurant.Tolles Essen,vorallem Wild war perfekt.
Gute Weine und sehr freundliche Bedienung.Preis/Leistung absolut top!!Werden demnächst auf ein Fischessen gehen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Josef114!

“Lecker Essen in guter Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir haben abends auf der Terasse vorm Hotel gesessen, mit Blick auf den sich zunehmend füllenden Parkplatz (da parken wohl auch die Gäste vom Campingplatz der sich 50 Meter enfernt befindet), aber auch Blick auf Berge, wenn man selektiv schaut.

Bedienung sehr nett und aufmerksam, ich habe die etwas exotischeren Gerichte genommen, die man sonst nicht so selber macht, und es kam kunstvoll dekoriert und geschmacklich durchaus interessant daher........ Allerdings hätte man aus der Lammleber mehr machen können, nur mit Reis serviert wirkte Sie ein wenig spartanisch.

Insgesamt gute bis sehr gute Essensqualität und ein nettes Abendessen. Kan man durchaus mal wieder hingehen, und wenn ich nächstes Mal dort übernachte, dann kann ich auch ein Bierchen oder ein Wein zum Essen trinken..... (aber die Holunderschorle war durchaus auch ok). Preislich ok für das Gebotene, das Essen ist halt frisch gekocht und seinen Preis durchaus wert, aber eben deswegen auch nicht im unteren Preissegment angesiedelt

• Aufenthalt September 2013
Danke, JuWe!
Mautern an der Donau, Österreich
“Top!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Wir haben einen ausnahmsweise schönen Sommertag erwischt, daher konnten wir im schönen und neurenovierten Gastgarten des Abfalters sitzen. Auch die inneren Räume waren wunderschön dekoriert und sehr gemütlich! Vom Essen sind wir auch jetzt noch sehr begeistert. Zur Zeit wird die Spezialitätenwoche "Fisch" angeboten, aber es gibt auch andere regionale Gerichte. Wir haben als Vorspeise den gebeizten Bluntausaibling und die Garnelen im Tempurateig probiert und anschließend den Zander. Alle Gerichte waren hervorragend - großes Lob an die Küche und natürlich auch an den Service!! Auch das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt total - Wir empfehlen den Abfalter auf jeden Fall weiter und kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Sarah E!
Hallein, Österreich
“Sehr gutes Essen zu gutem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Suppen 1A Spargelcreme z.B, Wildwochen auch sehr zu empfehlen, der gastgarten ist besonders freundlich,jedoch Jacke nicht vergessen oft ein bischen kühl, gut für den Sommer. Wir essen zu jeder besonderen Gelegenheit hier. Man sollte am WE und zu besonderen Anlässen jedoch reservieren. Nachspeisen sind auch super lecker und auch echt fein für's Auge!!
Alles in allem sehr gut!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, sinjekarl!
Abtenau, Österreich
“Mangelhaft”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Uns wurde das Gasthaus bon Bekannten empfohlen.
Aber ich muss sagen das ich mir mehr vorgestellt habe.
Wir sind wegen unseren Jahrestag zum Abfalter gefahren und haben einige Tage vorher schon einen Tisch reserviert.
Wir waren ganz und garnicht mit der lage des Tisches zufrieden und vom Service auch nicht.
Das essen war ganz gut.
Aber leider wa der Abend nicht so wie wir ihn uns vorgestellt hatten.

1 Danke, zimtstern22!