Dollerer's Genusswelten
Hotel Hauslwirt(Golling an der Salzach)
103 $*
  • Pool
Ferienhotel Neuhäusl(Berchtesgaden)
183 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pass Lueg(Golling an der Salzach)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pension Golingen(Golling an der Salzach)
TripAdvisor
  • Fitnessstudio
Torrenerhof(Golling an der Salzach)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 20. Oktober 2013

Die Medien stellen das Restaurant und Hotel Döllerer immer als Gourmethimmel dar, mit super Gastlichkeit und familiärem Ambiente. Der Umbau ist wohl recht stylisch und gut gelungen, doch hilft das nichts wenn die Führung des Hauses die Gäste von oben behandelt und das Gefühl gibt das man sich glücklich schätzen darf das Haus besuchen zu dürfen.

Das Essen war gut, aber es hat das Besondere gefehlt. Normalerweise hat jeder Koch seine eigene Note, die hat uns gefehlt. Das Service war freundlich, doch fehlte es total an Charme und Witz. (Gefrierschrank)

Wir hätten uns ganz ehrlich viel mehr erwartet und sind sehr enttäuscht vom Gesamtbild des Hauses. Vielleicht sollte sich die Führungsmannschaft mal wieder an den richtigen Werten orientieren und den Gast als Person begrüßen wenn er bei der Tür hereinkommt und nicht dessen Brieftasche umschmeicheln.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Isabella M!
Bewertet 13. August 2013

Ein Schmuckstück mit exzellenter Küche und sehr aufmerksamer Betreuung. Das Hotel zeigt sich sehr stylisch ohne Charme zu verlieren. Wir waren sehr überrascht, denn das haben wir nicht erwartet! Das Essen ist ausgezeichnet und nur zu empfehlen. Der Service aufmerksam. Der Garten „charming“.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SabrinaFo!
Bewertet 30. November 2012

Vorzügliches Essen, herrliche Weinauswahl, und anschliessend Relaxen im gediegenen Zimmer - Genuß vom Feinsten. Andreas Döllerer ist einer der besten Köche Österreichs, mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Ein besonderes Highlight am Morgen danach: anstelle eines konventionellen Frühstückbuffets holt man sich ausgesuchte Köstlichkeiten aus der im Haus befindlichen Greißlerei - besser und frischer gehts nicht!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, 96.566!
Bewertet 9. April 2012

Das was hier auf den Tisch gezaubert wird, hat definitiv seine 3 Hauben verdient!
Gekocht wird mit Zutaten aus der eigen Mezgerei oder mit Produkten aus der Gegend, Natur Pur! Die Umsetzung und Präsentation der einzelne Gänge ist auch ein Erlebniss für sich, an dem nur die Allerbesten herankommen. Der Service ist äußerst professionell und zuvorkommend. Es wird traditionelle österreichische Küche geboten, meist in 7- Gängen mit den dazupassenden Weinen(die Weinkarte lässt auch keine Wünsche offen)!
Die Preise sind moderat, aber auf jeden Fall für das was geboten wird(und dass ist Einiges) gerechtfertigt. Zählt für mich zu den besten Restaurants Österreichs!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerhard H!
Bewertet 15. Dezember 2011

Das Genießerhotel Döllerer befindet sich in Golling nur wenige Kilometer von Salzburg entfernt. Die Kücher ist weit über die Grenzen hinweg bekannt und mehrfach ausgezeichnet. Das gebotene kulinarische Angebot ist einzigartig, das Weinangebot alleine schon ein Erlebnis. Was den Döllerer aber von vielen "Gourmettempeln" unterscheidet ist die herzliche, familiäre Atmosphäre! Die Zimmer sind wunderschön, das Frühstücksbuffet ein Traum und die vielen "kleinen Extras" zeugen von einer unheimlichen Liebe zum Detail. Wir fanden den Aufenthalt genial und kommen sicher wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dom1407!