“Geil!”

Torrenerhof
Strakonice, Tschechien
“Geil!”
Bewertet am 18. Juni 2013

Schon in dem ersten Satz können wir mit meiner Frau schreiben, dass wir sehr zufrieden waren. Wir haben im Torrenerhof drei Tage verbracht und alles war dort genauso, wie es in der Hotelbeschreibung im Internet stand. Vor allem müssen wir die Lage des Hotels loben, die Umgebung war (ist) einfach herrlich. Die Unterkunft war wirklich preisgünstig, man kann sagen, dass wir mehr bekommen haben, als wir erwartet haben. Bei uns in Tschechien (zum Beispiel im Böhmerwald) wäre es sicher nicht so, dass die Relation zwischen dem herausgegebenem Geld und den Dienstleistungen optimal wäre. Wir haben leider sehr viel von kritischen Meinungen gelesen, die wir nicht begreifen. Die unzufriedenen Leute sollten vor dem Schreiben nachdenken, ob sie tatsächlich so viel Geld bezahlt haben, wenn sie nur die Qualität des Fünfsternehotels erwarten. Das Essen war lecker, mit dem Angebot von Getränken waren wir auch zufrieden, unser Zimmer war sauber und genug gross. Das Einzige, was uns gestört hat, war eine Frau, die ihre Unzufriedenheit zu laut und offen geäussert hat. Dazu sagen wir nur: Seien Sie zum nächsten Mal nicht so egoistich und benehmen Sie sich gesittet. Das Hotel können wir allen Leuten wirklich empfehlen und gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, Lubos R!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 23. Mai 2013

Vorerst die Information: Wir haben diese Reise über Hofer-Reisen gebucht. Wir glauben, dass sich da Hotel durch diese Tatsache beeinflussen hat lassen (-> Zimmerzuteilung)
Von außen sieht das Hotel super aus! Als wir unser Zimmer betraten, wurde unser Bild zerstört.
Die Möbel sind alt - ok, dagegen wäre nichts einzuwenden, aber die gesamte Einrichtung ist sehr abgenutzt!
Schlafqualität ist gleich Null gewesen! Die Matratzen sind echt hart und die Wände zu dünn. Man hört den Wecker vom Nebenzimmer. Die Türen fallen in der Früh nur so zuh, sodass es nicht mehr möglich ist zu schlafen.
Die größte Frechheit war jedoch das nicht zu übersehbare Loch in der Bettdecke und das zerissene und danach zusammengenähe Leintuch! (siehe Fotos!) Ein Hotel, dass sich so etwas erlaubt ist sicherlich kein 3 Sterne Hotel!
Das Personal war großteils freundlich. Etwas erschreckendes ist uns aufgefallen, viele Personen vom Servicepersonals hatten eine nicht deutscher Muttersprache und gerade dieses Personal war das freunedlichste! Eine Dame des Personals mit österreichischer Muttersprache (glaube sie war sogar die Chefin des Personals - bin mir aber nicht sicher) ist uns sehr unfreundlich gegenübergetreten, nachdem wir eine einfache Frage nach einem bestimmten Hotelbereich gestellt haben!

Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Da ich keine Wurst esse, hat mir besonders ein Frischkäse oder etwas ähnliches gefehlt und auch Gemüse. Aber ja es wurde Schnittkäse angeboten, verschiedene Wurstsorten, Marmelade, Joghurt und Müsli und Brot und Semmeln.
Nachgebracht wurden die Produkte sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen.

An der Hotelrezeption steht ein Schild auf dem niedergeschrieben ist: Wenn man eine gute Bewertung auf Tripadvisor oder anderen Seiten schreibt, soll ma dem Hotel ein Mail schreiben und man nimmt dann an einem Gewinnspiel für 1 Woche Urlaub teil! (also wundert euch nicht, warum dieses Hotel dann doch gute Bewertungen hat....)

Mein Rat: Sucht euch ein anderes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, strauch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Golling an der Salzach.

Greven, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2013

Nach der Ankunft, Hotel überbucht, woanders untergebracht, Während der Essenszeit angekommen, nur noch Reste vorhanden, es wurde nicht nachgelegt, Die Ersatzunterkunft sehr laut, die ganze Nacht gegröhle und Morgens um 6.oo Uhr lautes Glockengeläut von der Kirche.
Das Allerletzte! Ich glaube das dies die Strategie ist um die Kosteen niedrig zu halten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Gerd P P!
Meckesheim, Deutschland
Bewertet am 10. März 2013

Wir haben uneren Winterurlaub in diesem Hotel verbracht. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Für einen Preis von 217 EUR pro Person und 7 Tage kann man nicht mehr verlangen. Da wir Langlauf machen, waren die kostenlosen Loipen in der Umgebung optimal für uns. Wie jedes Jahr haben wir die Salzburgcard für 3 Tage genutzt. Für diesen Preis kann man sich sehr viel in Salzburg und Umgebung anschauen und noch einiges an Geld sparen!! Für einen kleinen Einkauf gibt es den Spar in Gollingen oder einen ALDI in Kuchl.
Allerdings scheinen uns die Kosten für das Internet (7 EUR für 24 Stunden) nicht mehr zeitgemäß.

Die Zimmer werden täglich gereinigt. Bis auf den Aschenbecher, der wurde nie geleert. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Ob sie nun benutzt wurden oder nicht. Unserer Meinung nach würden es auch alle zwei Tage tun. Da sollte man lieber einmal in der Woche die Bettwäsche tauschen.

Das Abendessen war wie immer lecker und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Speisen könnten allerdings etwas wärmer sein. Es gab täglich verschiedene Salate (Möhrensalat, Krautsalat,Rettichsalat,verschiedene grüne Salate, rote Beetesalat,....) Es gab immer eine Vorsuppe und entsprechend Nachtisch. Die Getränke muss man sich ja selber zapfen. Aber das stellt auch kein Problem dar. Manchmal waren allerdings die Gläser aus.

Das Servicepersonal könnte wesentlich freundlicher sein. Da kam bei fast keinem Kellner ein Lächeln über die Lippen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Danilo S!
Graz, Österreich
Bewertet am 1. Februar 2013

Wir hatten vier Tage mit Halbpension plus gebucht - erhalten haben wir "All Inclusive"!
Das Hotel hat zwar schon bessere Zeiten gesehen - d.h. es ist nicht nach den neuesten Standards eingerichtet, sondern ein typischer Landgasthof - aber alles sehr sauber und sehr freundlich. Obwohl sehr viele Leute im Hotel waren und alles nur mit Selbstbedienung funktioniert, hatten wir nie das Gefühl, dass es zu laut war, bzw. dass nicht genug Essen da wäre. Ganz im Gegenteil: Es war alles schön angerichtet, es war genügend Essen in guter Qualität da, es wurde immer sofort nachserviert, und auch die Tische immer sofort abgeräumt! Und das von freundlichem Personal.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, magb1954!
Mainz-Kostheim
Bewertet am 25. Januar 2013

Auch den 7. Aufenthalt im Torrenerhof war wieder super. Diesmal waren wir über Weihnachten da und haben die Stimmung am Fuß der Berge genossen. Wie immer war das Essen sehr gut uind das Hotel war festlich geschmückt. Das Personal war wie immer super freundlich und der Weihnachtsbrunch für nur 13€ pro Person war einfach Spitze. Es gab Hirschbraten, Rinder- und Schweinebraten, Zwiebelrostbraten, Ente, geb, Hühnerbrust usw. Dazu hatte man eine reiche Auswahl an Beilagen verschiedenster Art. Und das Dessertbuffet konnte sich schon immer sehen lassen. Wir freuen uns jedenfalls schon auf unseren nächsten Aufenthalt im April 2013.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Gerhard N!
Lichtenberg bei Linz
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir hatten über Hofer-Reisen vier Tage all-inclusive f € 99,- gebucht. Gemessen an diesem Preis wurden meine Erwartungen eigentlich sogar übertroffen. Das Zimmer war alt aber solide und sauber. Das Bad war modern und wirklich ansprechend. Das Essen war Standard aber gut und sogar für uns Fleisch-Verweigerer war immer etwas Gutes dabei. Einziger Nachteil war die Hellhörigkeit der Zimmer, die man nach einem anstrengenden Wandertag aber nur bedingt mitbekommt. In Summe absolut zu empfehlen. Das wirklich freundliche Personal sei noch besonders lobend erwähnt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Martin R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golling an der Salzach.
Gasthof Pass Lueg Hohe
Nr. 1 von 1 in Bad Vigaun
Hotel-Garni Ramsl
Hotel-Garni Ramsl
Nr. 3 von 14 in Golling an der Salzach

Sie waren bereits im Torrenerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torrenerhof

Unternehmen: Torrenerhof
Anschrift: Wasserfallstrasse 24, Golling an der Salzach 5440, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Golling an der Salzach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Golling an der Salzach
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 99€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Torrenerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torrenerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Torrenerhof
Hotel Torrenerhof Golling