“Es war wieder sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Torrenerhof

Torrenerhof
Meckesheim, Deutschland
“Es war wieder sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben uneren Winterurlaub in diesem Hotel verbracht. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Für einen Preis von 217 EUR pro Person und 7 Tage kann man nicht mehr verlangen. Da wir Langlauf machen, waren die kostenlosen Loipen in der Umgebung optimal für uns. Wie jedes Jahr haben wir die Salzburgcard für 3 Tage genutzt. Für diesen Preis kann man sich sehr viel in Salzburg und Umgebung anschauen und noch einiges an Geld sparen!! Für einen kleinen Einkauf gibt es den Spar in Gollingen oder einen ALDI in Kuchl.
Allerdings scheinen uns die Kosten für das Internet (7 EUR für 24 Stunden) nicht mehr zeitgemäß.

Die Zimmer werden täglich gereinigt. Bis auf den Aschenbecher, der wurde nie geleert. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Ob sie nun benutzt wurden oder nicht. Unserer Meinung nach würden es auch alle zwei Tage tun. Da sollte man lieber einmal in der Woche die Bettwäsche tauschen.

Das Abendessen war wie immer lecker und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Speisen könnten allerdings etwas wärmer sein. Es gab täglich verschiedene Salate (Möhrensalat, Krautsalat,Rettichsalat,verschiedene grüne Salate, rote Beetesalat,....) Es gab immer eine Vorsuppe und entsprechend Nachtisch. Die Getränke muss man sich ja selber zapfen. Aber das stellt auch kein Problem dar. Manchmal waren allerdings die Gläser aus.

Das Servicepersonal könnte wesentlich freundlicher sein. Da kam bei fast keinem Kellner ein Lächeln über die Lippen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Danilo S!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir hatten vier Tage mit Halbpension plus gebucht - erhalten haben wir "All Inclusive"!
Das Hotel hat zwar schon bessere Zeiten gesehen - d.h. es ist nicht nach den neuesten Standards eingerichtet, sondern ein typischer Landgasthof - aber alles sehr sauber und sehr freundlich. Obwohl sehr viele Leute im Hotel waren und alles nur mit Selbstbedienung funktioniert, hatten wir nie das Gefühl, dass es zu laut war, bzw. dass nicht genug Essen da wäre. Ganz im Gegenteil: Es war alles schön angerichtet, es war genügend Essen in guter Qualität da, es wurde immer sofort nachserviert, und auch die Tische immer sofort abgeräumt! Und das von freundlichem Personal.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, magb1954!
Mainz-Kostheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Auch den 7. Aufenthalt im Torrenerhof war wieder super. Diesmal waren wir über Weihnachten da und haben die Stimmung am Fuß der Berge genossen. Wie immer war das Essen sehr gut uind das Hotel war festlich geschmückt. Das Personal war wie immer super freundlich und der Weihnachtsbrunch für nur 13€ pro Person war einfach Spitze. Es gab Hirschbraten, Rinder- und Schweinebraten, Zwiebelrostbraten, Ente, geb, Hühnerbrust usw. Dazu hatte man eine reiche Auswahl an Beilagen verschiedenster Art. Und das Dessertbuffet konnte sich schon immer sehen lassen. Wir freuen uns jedenfalls schon auf unseren nächsten Aufenthalt im April 2013.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Gerhard N!
Lichtenberg bei Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir hatten über Hofer-Reisen vier Tage all-inclusive f € 99,- gebucht. Gemessen an diesem Preis wurden meine Erwartungen eigentlich sogar übertroffen. Das Zimmer war alt aber solide und sauber. Das Bad war modern und wirklich ansprechend. Das Essen war Standard aber gut und sogar für uns Fleisch-Verweigerer war immer etwas Gutes dabei. Einziger Nachteil war die Hellhörigkeit der Zimmer, die man nach einem anstrengenden Wandertag aber nur bedingt mitbekommt. In Summe absolut zu empfehlen. Das wirklich freundliche Personal sei noch besonders lobend erwähnt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Martin R!
schöneck
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Allgemein war es ein schöner Urlaub mit abwechslungsreichem
Essen.Die Lage des Hotels ist etwas abseits, so daß man unbedingt mit
einem Auto anreisen sollte.
Jedoch ist das Hotel für Familien mit Kinder/n nicht so
sehr zu empfehlen, da kein Spielzimmer mehr vorhanden
ist.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Holger141103!
Sebnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Sehr positive Bewertung der Unterkunft, der sehr abwechslungsreichen Verpflegung, des immer freundlichen Personals und natürlich der wunderschönen Umgebung des Hotels.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Wäsche war in Ordnung, es herrschte immer eine freundliche Atmosphäre unter allen Urlaubern. Wir können die negativen Beurteilungen im Internet keinesfalls bestätigen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Ernst T!
Mainz-Kostheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Im August waren wir zum 6. Mal im Torrenerhof. Dies spricht eigentlich für sich. Das Essen war wie immer sehr gut. In den Zimmern befinden sich zwar nicht die neuesten Möbel, aber sie sind sauber. Das Personal ist freundlich. Besonders Paare und Familien kommen auf Ihre Kosten. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Der Sonntagsbrunch ist jedesmal ein Highlight und ein unbedingtes Muß. Auch für Veranstaltungen ist das Hotel hjervorragend geeignet(Geburtstag, Hochzeit etc.). Vor allem der Preis ist unschlagbar. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, vielleicht scho zu Weihnachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Gerhard N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golling an der Salzach.
Gasthof Pass Lueg Hohe
Nr. 2 von 4 in Golling an der Salzach
Stallerhof Bed & Breakfast
Stallerhof Bed & Breakfast
Nr. 9 von 14 in Golling an der Salzach

Sie waren bereits im Torrenerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torrenerhof

Unternehmen: Torrenerhof
Anschrift: Wasserfallstrasse 24, Golling an der Salzach 5440, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Golling an der Salzach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Golling an der Salzach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Torrenerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torrenerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Torrenerhof
Hotel Torrenerhof Golling