“Super familienhotel !” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 5 Pensionen in Goldegg
Niederroedern, Frankreich
“Super familienhotel !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel Seeblick ist ein wundervolles familiengeführtes Hotel ... Zum ersten Mal gab es eine Matratze im Babybett ganz toll ! hatten wir noch nie.. Wellnesanlage, Essen Zimmer alles war Super sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Denis D!

Alleinreisende
Grafenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Genialer Wochenendtrip mit unserem Schützenverein.Familiengeführtes Hotel. Große schöne Zimmer, sehr freundliches Personal und gutes Essen. Super neuer Wellnessbereich, Entspannung pur.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Joachim N!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Wir sind auf der Heimreise nach Deutschland hier eingestoppt und haben nach einem ruhigen Hotel in den Bergen gesucht, dass man dennoch auf der Durchreise gut anfahren kann. Das findet man hier. Die Rezeption war freudlich und hatte uns zwei Zimmer gezeigt. 65 bzw. 75 Euro pro Nacht. Das erste Zimmer (das günstigere) war recht klein und dunkel, so dass wir uns für das andere entschieden haben. Es wurde im Hotel als Suite geführt und war behindertengerecht eingerichtet. Daher war insb. der Badbereich eher funktionell als chic. Der Blick auf den Parktplatz eher unattraktiv und da das Hotel gut besucht war, war auf dem Parktplatz recht viel Verkehr. Die Lage ist super, die Zimmer okay, der Preis hierfür sicherlich etwas hoch gegriffen. Der Saunabereich ein bisschen kitschig, aber der Hotelgröße angemessen. Es gibt reichlich Liegen und ein schönes Schwimmbad, so dass unsere Laune gut war, als wir zum Abendessen gingen....Uninsprierte Küche, viel frittiert und paniert - ich hatte mich auf Österreichisches gefreut, aber das bot die Karte nicht. Die Küche - bestenfalls Niveau eines Ausflugslokals. Die Bedienung hat eigentlich nicht wirklich bedient. Kein Nachfragen, ob es schmeckt, eine erneute Getränkerunde wurde nicht aufgenommen, die Desertkarte nicht angeboten. Passt auch zu seriellen Abfertigung eines Ausflugslokals. Für mich ist so ein Essen kein Urlaub. Ähnliches Bild beim Frühstück. Für mich kaum vorstellbar, dass ein 4-Sternehaus ein quasi obstfreies Frühstück anbieten kann. Keine Specials. Absoluter Standart. Formfleisch. Cornflakes. Hier stimmt Preis und Leistung nicht!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, mimiamcello!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Goldegg.
Hotel der Seehof
Nr. 3 von 5 in Goldegg
Kein Foto bereitgestellt
Bio-Bauernhof Reitmayrgut
Nr. 2 von 2 in Goldegg

Sie waren bereits im Hotel Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeblick

Unternehmen: Hotel Seeblick
Anschrift: Mitterstein 2, Goldegg 5622, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Goldegg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Pensionen in Goldegg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.