“einfach großartig!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Thomas W
“einfach großartig!”
Bewertet am 20. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Für alle, die etwas Besonderes, nicht Alltägliches suchen, kann ich diese Unterkunft nur empfehlen. Sofern man was für alte Gemäuer übrig hat, bietet das ehemalige Kloster Ruhe, großzügige Rückzugsmöglichkeiten durch Wohnzimmer in den jeweiligen Wohnungen, aber auch "Begegnungsraum" im Festsaal - und natürlich Platz ohne Ende!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
4. Mär 2018
Lieber Thomas es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat, vielleicht sehen wir uns wieder.

Liebe Grüsse Georg
Vincent B
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Erfahrung auch für große Gruppen geeignet”
Bewertet am 17. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir waren eine Gruppe von 24 Personen, die seit mehreren Jahren einen Sommerurlaub gemeinsam verbringen. Aufgrund der gewachsenen Gruppengröße haben wir eine Unterkunft gesucht in der sowohl alle Pärchen ein Doppelbett haben, als auch Schalfmöglichkeiten für Einzelpersonen zur Verfügung stehen. Diese Unterkunft hat uns genau das ermöglicht. Die Zimmer waren sauber und ansprechend gestaltet. Durch die Aufteilung in 4 Apartments mit jeweils eigenen Küchen gibt es auch die Möglichkeit sich zurück zuziehen oder in kleineren Gruppen das Kochen zu organisieren. Weiters stehen ein großer Festsaal und ein geräumiger Kellerraum zur Verfügung die auch unsere ganze Gruppe locker beherbergten. Der Garten bietet viele Sitzmöglichkeiten und einen prächtigen Ausblick in die umliegenden Berge. Weiters steht eine große Feuerstelle zur Verfügung. Die Sauna funktioniert einwandfrei.
Für uns war der Urlaub am Schloss Berg Klösterle ein sehr schöne Erfahrung die ich nur weiter empfehlen kann!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
13. Nov 2017
Danke Vincent, wir sind froh, dass es Euch so gut gefallen hat.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung