“Karl ist einfach ein Urgestein!”
Bewertung zu Klausenalm

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Klausenalm
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Ginzling
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren kommen wir nach Ginzling, meist übernachten wir im Schwarzenstein bei Karl. Natürlich kehren wir bei den Wanderungen auch immer bei der Klausenalm ein, ein Muss bei jedem Urlaub! Wenn Karl dann singt hat man Gemütlichkeit und Urigkeit pur! Das Essen genauso megalecker wie aus dem Schwarzenstein gewohnt und die Klausenalm ist auch gut zu erreichen. Auch wer die Oma oder den Opa mal mit in den Urlaub nimmt kann ihr gut einkehren, sie ist auch gut mit dem Auto zu erreichen!

Danke, zwiderwurzn!
Bewertet 10. September 2017

Nach einer Wanderung kehrten wir hier ein - ein kleiner Spaziergang vom Parkplatz (der nur ein begrenztes Platzangebot hat, aber an der Straße fand sich noch ein Plätzchen) führte uns zu dieser urigen Jausenstation.
Zur "Jause" wurden Brotscheiben, guter Aufschnitt und Käse, Schmalz und Gürkchen etc. serviert - alles sehr lecker!
Da das Wetter mitspielte, hatten wir die optimalen Plätze, um die herrliche Aussicht zu genießen. Etwas musikalische Untermalung mit der "Quetschkommode" rundete den Aufenthalt ab.

Danke, Manuela K!