Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Aktuell kein 4 Sterne Standard. Das Bad war sehr altmodisch.
Das Frühstück war in Ordnung,-Leider kein Fisch kein Tomatensaft.Die Jausen waren OK.Das Hotel müßte an vielen Stellen renoviert werden.Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland S!
HotelSchiestl, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wohlfühlhotel Schiestl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Lieber Roland,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine kurze Bewertung zu schreiben.

Wir renovieren ständig unser Hotel. Derzeit renovieren wir unseren SPA Bereich.

Wir würden uns daher auf ein nächstes Wiedersehen sehr freuen.

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Das Team des Wohlfühlhotels gibt sich wirklich große Mühe den Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis zu machen. Das Essen war wirklich fein und die Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Der Spa Bereich ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, der Rest des Hotels gleicht das allerdings wieder aus. Die Spieljochbahn ist ca. 150 m entfernt und es fährt sogar ein Skibus von Hotel dorthin. Auch das Skigebiet Hochzillertal wird von einem Skibus der direkt vor dem Hotel hält angefahren. Die anderen Skigebiete sind mit dem Auto gut erreichbar. Ich würde auf jeden Fall wieder einen Urlaub dort verbringen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Antonia R!
HotelSchiestl, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wohlfühlhotel Schiestl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Liebe Antonia!

herzlichen Dank für deine Bewertung.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns daher auf ein baldiges Wiedersehen freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Fügen

Bewertet 17. März 2018

Sporthotel mit angenehmer Atmosphäre; Kuschel Suite unübertroffen, die abwechslungsreiche Küche ist sehr gut, umfangreiches Frühstücksangebot; die Jause lässt nichts zu wünschen übrig, der Service ist aufmerksam und liebevoll, persönliche Betreuung bei bes. Anlässen hervorragend

Zimmertipp: Ruhiger zur Bergseite
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt D!

Lieber Kurt!

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir leiten Ihr Lob sehr gerne weiter und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

ihre Familie Schiestl & Team

Bewertet 15. März 2018

Waren hier zum Skiurlaub. Das Hotel bietet alles was man braucht. Große Zimmer,
Schönes Schwimmbad,schöner Wellnessbereich..Das Essen und der Service waren super, vom Frühstücksbüffet,über die Jause bis zum Abendessenwar alles lecker und schon fast zu viel:).Das alles zu einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis.
Und auffällig eine immer präsente Chefin des Hauses die sehr um das Wohl ihrer Gäste besorgt war...

Zimmertipp: Zimmer zum Tal( hatten wir ) haben schönen Blick und hatten die richtige Größe
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kathrin U!
HotelSchiestl, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Wohlfühlhotel Schiestl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Liebe Kathrin,

herzlichen Dank für deine lobenden Worte.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir leiten Ihr Lob sehr gerne weiter und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 14. März 2018

Ich habe kurzfristig lediglich eine Spontan-Übernachtung im Nebenhaus gebucht. Der Aufenthalt war perfekt - vom Willkommen über das Schwimmbad und Spa über das tolle Abendessen und Frühstück, das ruhige Zimmer hin zur Möglichkeit auch am Tage des Auscheckens nochmals die Hotelinfrastruktur zu nutzen.
Superfreundliches und aufmerksames Personal und eine perfekte Lage direkt am Skilift runden die Erfahrung ab.Vielen Dank dem Schiestl Team

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, TS_Schweiz!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten.

Wir leiten Ihr Lob sehr gerne weiter und hoffen auf ein nächstes Wiedersehen im Hotel Schiestl.