“Pobyt 2012”
Bewertung zu Hotel Waldfriede

Hotel Waldfriede
Nr. 2 von 3 Hotels in Fuegenberg

• Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fuegenberg.
Sport- & Wellnesshotel Held
Gartenhotel Crystal
Gartenhotel Crystal
Nr. 4 von 11 in Fügen
Aktiv- und Wellnesshotel Haidachhof

Sie waren bereits im Hotel Waldfriede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldfriede

Unternehmen: Hotel Waldfriede
Anschrift: Waldfriedenweg 4 | 6264 Fügenberg, Fuegenberg 6264, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fuegenberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Fuegenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waldfriede 4*
Wir, die Familie Erlebach und unsere Mitarbeiter, heißen Sie in unserem bereits in vierter Generation geführten 4*Hotel Waldfriede in Tirol-Zillertal willkommen. Voller Charme und Herzlichkeit möchten wir Ihren Urlaub zur schönsten Zeit des Jahres machen. Entdecken Sie bei uns eine Welt, die ganz für Wellness Liebhaber & Naturverbundene, für Familien & Verliebte, Gourmets & Feinschmecker geschaffen wurde. Tag für Tag überraschen und begeistern wir unsere Gäste auf allen Ebenen. Tiroler Lebensart auf legere und detailverbundene Weise zu feiner Tradition neu aufleben zu lassen und neue Werte zu prägen - all das zeichnet unseren Familienbetrieb aus. Seien Sie also voller Vorfreude auf einen Urlaub mit Natur, Genuss, Wellness, Ski Vergnügen, Golf und vielem mehr. Wir freuen uns auf Sie - jederzeit und von ganzem Herzen! Ihre Familie Erlebach und Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldfriede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.