“Marillenkuchen!”

Holzalm
Platz Nr. 8 von 11 Restaurants in Fuegenberg
Küche: Österreichisch
Bewertet 3. August 2020

Gemütliches Ambiente, unkomplizierter, freundlicher Service. Gute Hintergrundmusik, kein Trubel. Und ein hervorragender Marillenkuchen! Die Speisen werden lt.Aussage, bis auf die Germknödel, alle selbst hergestellt.

Danke, Meldis!

Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Klasse Hütte

Service fanden wir gut und hatten keine Probleme.

Essen war auch sehr lecker.

Aussicht ist top.
Preislich bisschen teurer als andere Hütten.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Flitzer2406!
Bewertet 3. März 2020

Mittagspause beim Skifahren in der Holzalm, Faschingswoche: klar, ist voll, Platz (4) dennoch bekommen. Bedienung flott&nett, Essen ist gut, aber nichts besonderes und aber zu teuer.

Danke, michaelkG7177JC!
Bewertet 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die Holzalm liegt wunderschön mitten im Skigebiet. Wundervoll lang liegt die Terrasse in der Sonne.

Leider ist der Service wirklich schlecht. Es hat ewig gedauert, bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Es liefen zwar viele Bedienungen vorbei, aber keine war zuständig. Schade, sonst wären es sicher mehr Punkte geworden.

Danke, poppi1313!
Bewertet 24. Januar 2020

Ganz mieser Service. Bedienung kommt erst gar nicht und wenn sie nach Aufforderung kommt, total genervt und unfreundlich. Da geht der Appetit von allein weg

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, UJVD!