“Ein echter Urlaub, wirklich empfehlenswert.” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Familienhotel Koch
“Ein echter Urlaub, wirklich empfehlenswert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Unsere kurzfristige Anfrage hat Stefan sofort beantwortet. Wie sich später herausgestellt hat, war es der junge Hotelchef. Er hat uns bei unserer späten Anreise am Parkplatz erwartet, auf unser Zimmer begleitet, das Abendessen serviert und einen tollen Wein eingeschenkt. Weil das Skigebiet Katschberg ca 25 Autominuten entfernt war, hat Stefan uns am nächsten Morgen mit seinem Minibus hingebracht und am Nachmittag wieder zurück. Wir waren zum ersten mal hier, aber alle anderen Gäste waren alle bereits zum x-ten mal hier und haben uns berichtet, wie toll es hier alles ist, im Winter und im Sommer. Irgendwie haben sich alle gekannt. Stefan´s Art sich um alles zu kümmern scheint bei allen zu punkten. Unser Sohn war von dem "Tiefschneeskitag" mit Stefan begeistert.
Einfache, aber gute regionale Küche, eigene Produkte, relativ große und saubere Zimmer, inkl. Badezimer, neuer, kleiner Saunabereich. Alles echt! Das, was man verspricht, bekommt man auch. Man lernt auch die Mama und irgendwann auch die Oma kennen. Sehr nett.
Wir kennen einige exzellente Hotels in Österreich und im Ausland. Das kleine Familienhotel Koch hat uns in keiner Art und Weise enttäuscht. Im Gegenteil. Hier fühlt man sich wohl. Sehr empfehlenswert! Ich glaube, wir haben die perfekte Location für den Jahresanfang gefunden.
Und anscheinend kann man in der Region auch eine tolle Canonying Tour machen. :-) DANKE STEFAN!!! Danke Familie Koch!

Zimmertipp: kann ich nicht beurteilen. Wir haben ein Familienzimmer (zwei Schlafzimmer) und es war sehr großzüg ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Karynda!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Schon zum wiederholten Mal bei Euch zu Gast, ob Winter oder Sommer. Immer haben wir das Gefühl zu Hause angekommen zu sein. Alles bestens; Zimmer, Essen, Service ausgezeichnet. So muss Urlaub sein. Wir kommen sicher wieder...:-).
Viele liebe Grüße an Stefan, Marianne, Oma und Opa, sowie allen anderen. Alles Gute mit viel Gesundheit für 2014.

Zimmertipp: Familienzimmer 12 mit getrennten Schlafräumen und großem Balkon. Ruhiges Zimmer mit herrlichem Ausbl ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Andreas G!
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Landschaftlich reizvoll gelegen, bietet das Familienhotel Koch allen nötigen Komfort, um jeden Skiurlaub zu einem Erlebnis zu machen. Große und saubere Zimmer, ein hochwertiger Saunabereich, sowie vielfältiges Essen lassen keine Wünsche offen. Daneben werden die Gäste auch bei der Freizeitgestaltung zu jeder Zeit kompetent durch das freundliche Personal betreut. Ein rundherum gelungenes Urlaubserlebnis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, BonJohnson!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

man liest viel über "urlaub bei freunden", "wellness", "all inclusive" und so weiter. familie koch beweist mit ihrer unnachahmlich freundlichen, klaren und herzlichen art, was es heißt ein urlaubserlebnis zu schaffen. eingebettet in die kärntner nockberge liegt das haus in einem ruhigen ortsteil von eisentratten, fern von jedem durchzugsverkehr und ideal zum entschleunigen.

15 zimmer, 15 familien und eine stimmung bei der das gefühl aufkommt, du kennst alle schon seit langer zeit. kaum ein abend an dem in der gaststube nicht bis spät in die nacht hinein gespielt wird - an einem tisch kinder, die sich gerade erst kennegelernt haben, am anderen deren eltern, die nach jahren wieder einmal zu "mensch ärgere dich nicht" greifen und bis lange in die nacht lachen und wetteifern, wer den nun den anderen schneller vom brett hinauswirft....

stefans art sich um aktivitäten zu kümmern, sei es nun klettern , geführte wanderungen, gemeinsamen fischfang im nahen pöllatal (sehenswert!!!) oder das allabendliche fussballmatch am nahegelegenen sportplatz ist außerodentlich und so sympathisch - kein wunder, dass die gäste fast ausschließlich langjährige stammgäste sind.

es ist ein außerordentliches erlebnis in diesem haus urlaub zu machen. urlaub bei freunden...

ich wünsche allen - stefan, marianne, martha, anderl (das zitherspiel ist jedesmal ein besonderes erlebnis....) - ingrid und allen anderen aus dem haus viel sonnenschein und eine gute zeit.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, christian e!
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Ich war schon oft zu Gast in diesem Hotel und möchte deshalb an dieser Stelle einmal eine Empfehlung an Wanderer, Familienurlauber, Wellnessurlauber, Radlfahrer und sogar Motorradfahrer für dieses Hotel aussprechen!
Das kleine liebevoll familiär geführte Hotel ist wirklich wunderschön in den Nockbergen gelegen und aufgrund der Höhenlage hat man z.B. einen wundervollen Blick in die Maltaregion.
Die Gastfreundlichkeit der Wirtsfamilie lässt in keinerlei Punkten zu wünschen übrig und man fühlt sich einfach schon wohl, sobald man nur das gemütliche Haus betritt.
Die Zimmer sind modern und im Stil der Region hergerichtet, hell, freundlich und sauber und meist auch mit einem Balkon ausgestattet. Ein Wellnessbereich ist im Haus ebenfalls vorhanden, sowie ein kleiner gemütlicher Barbereich im Keller, ein Restaurant und ein toller Garten, mit kinderfreundlichen Einrichtungen und vielen Kaninchen zum Liebhaben.
Frühstück und Abendessen, sowie kleine Überraschungen zum Kaffee, werden durch die Wirtsleut´ liebevoll hergerichtet. Das Essen ist hervorragend, regional und es gibt immer viel Abwechslung bei den 3-Gänge-Menüs am Abend.
Alles in Allem ist das Familienhotel ein wirklich rundherum gelungenes Gesamtpaket und ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Alpenrose1976!

Sie waren bereits im Familienhotel Koch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienhotel Koch

Unternehmen: Familienhotel Koch
Anschrift: Innernoering 15, Eisentratten 9861, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Eisentratten
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Eisentratten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Familienhotel Koch 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienhotel Koch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.