“herrliches ambiente + mit weitem blick ins tal”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

luziaschn ...
Kirchentellinsfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“herrliches ambiente + mit weitem blick ins tal”
Bewertet vor 2 Wochen für einen Aufenthalt im November 2019

es überrascht, wie gross die feWo ist!
wirklich schön + geschmackvoll eingerichtet ist die feWo mit seinen zwei schlafzimmern, einer grossen essküche, badezimmer+badewanne, toilette
- der insgesamt anmutend gestalteten räumlichkeiten, generiert aus einem offensichtlich alten haus, an welchen moderne umbaumassnahmen vollzogen wurden.
der weite blick ins tal und auf die berge ist grandios! die dumpfen geräusche der im tal liegenden autobahn sind kaum zu hören.

sehr herzlich wurden wir spät nachts empfangen, jessica hatte sich zeit genommen, mit checkIN die besonderen hausregeln zu erklären.
wir hatten 4 wundervolle tage. DANKE!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung