“Sonntagsessen”
Bewertung zu Gasthaus Die Tenne

Gasthaus Die Tenne
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen!

Spitzen Küche und tolles Service.

Wir kommen wieder.

Österreichische Haausmannskost und vieles mehr.

Danke, 968stefanb!

Bewertet 2. Juli 2016

Essen sehr gut.
Service teilweise zu schnell Suppe noch nicht fertig kam schon der Hauptgang aber alles in einen sehr gut und empfehlenswert.
Wir kommen wieder.

Danke, Bru30!
Bewertet 13. April 2014

Am Ortsrand von St.Martin im Mühlkreis - in einem Reiterhof untergebracht- bodenständige und internationale Küche von bester Qualität!

• Ambiente
Danke, zweck!