“Sonntagsessen”

Gasthaus Pizzeria Die Tenne
Beschreibung: HERZLICH WILLKOMMEN IM GASTHAUS "DIE TENNE" ! Bei uns wird gessn und trunga und manchmal a gsunga! Warme Küche Mi - Fr 17-21 Sa & So 11-21 Wir freuen uns, Sie ihm Gasthaus "die Tenne" begrüßen zu dürfen. Freuen Sie sich auf: •unsere Gastlichkeit •fruchtig duftende Weine •ein herzhaft gschmackiges Essen •kurz und gut: auf eine gemütliche Auszeit bei uns! Die TENNE - das Seminarstüberl Das Seminarstüberl bietet Platz für 30 Personen. Mit Beamer und Internetverbindung, am Puls der Zeit. Jetzt anfragen und buchen: info@dietenne.com Köstliches Bradl in da Rein um 11,00 Euro pro Person Feiern aller Art Geburtstags- und Jahresabschlussfeiern, usw. Bei uns können Sie mit bis zu max. 70 Personen ausgiebig Feiern. Jetzt anfragen und buchen: info@dietenne.com Auf bald in der Tenne!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen!

Spitzen Küche und tolles Service.

Wir kommen wieder.

Österreichische Haausmannskost und vieles mehr.

Danke, 968stefanb!

Bewertet 2. Juli 2016

Essen sehr gut.
Service teilweise zu schnell Suppe noch nicht fertig kam schon der Hauptgang aber alles in einen sehr gut und empfehlenswert.
Wir kommen wieder.

Danke, Bru30!
Bewertet 13. April 2014

Am Ortsrand von St.Martin im Mühlkreis - in einem Reiterhof untergebracht- bodenständige und internationale Küche von bester Qualität!

• Ambiente
Danke, zweck!

Reisende, die sich Gasthaus Pizzeria Die Tenne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Pizzeria Die Tenne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!