Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Green One Hotel(Lapu Lapu)
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Haruhay Dream Resort(Lapu Lapu)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
TripAdvisor
zum Angebot
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
Agoda.com
zum Angebot
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (340)
Bewertungen filtern
340 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
122
108
48
35
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
122
108
48
35
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 340 Bewertungen
Bewertet 18. Januar 2013

Ich musste aus unerklärlichen Gründen 6000 pesos mehrbezahlen als ursprünglich gebucht! Vorsicht auch vor Veranstaltungen im Hotel , keine Information über anfallende Kosten im Vorraus, danach kommt der Hammer......! Aber viel Grün im inneren , ein sauberer POOL, saubere Zimmer , fleissige freundliche Mitarbeiter im Gaststättenbereich ! Sehr schlechte Lage weit ab von Stadt und Strand umgeben von einem Armenviertel. Taxifahrer nutzen das gnadenlos aus und verlangen Horrorpreise!!!! Schlecht-- laute Klimaanlage!

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Crizz123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CebuLarry, Owner von ALTA Cebu Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2013
Mit Google übersetzen

This guest never asked us why the charge was 6000 pesos higher when he was a guest here. The reason is simple, he failed to notice that his bill separated charges, putting VAT and service charge (6000 pesos) on a separate line,. We are required by this company to collect these charges when he checks in. These are the same customary fees as charged by all of the better resorts. Had he read his billing from them, it is clearly stated.

Our operations manager, who spoke with this guest both during and after his visit, says the guest seemed happy with his stay. When we pointed out by email that his facts were wrong and politely asked if he would consider rephrasing his review, he was very impolite in his reply. By his response, we can only conclude that the remainder of the negative comments in his review seem motivated by emotion rather than fact. When our operations manager (Vivianne) wrote him and explained why there was no billing error, he refused to believe her. As to his other complaints, very few people complain about the wall unit air conditioners being noisy, but we do explain at checks-in that the cheapest rooms have wall units and that for only $7 per night more, we can give him a much nicer room with more quiet air con.

“Very bad location /slum”?- This judgment was made with little understanding of the living condition of most Filipinos- living mostly in poor housing. In fact, all resorts in Cebu are surrounded by what appear to be slum, but are actually villages with kind and primarily honest residents. The connotation that most people will have is to equate slums with crime and violence, of which there is less here in our village and around the Philippines than in many western countries.
Unscrupulous Taxi drivers? They are the same taxi’s that are used by all other resorts, only some resorts charge more because the resort requires that you use their exclusively their taxi service-our security is trained to warn taxi drivers against trying to take advantage of our guests. I mean this man no disrespect, but he would have been much happier had he read his billing statement from the third party booking company and studied a little about the culture before visiting.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Februar 2011

bedingt durch meinen wohnort: shanghai und um dem chinesichen neujahr zu entgehen haben wir uns, 3 freunde und ich, dazu entschieden auf die philippinen zu fluechten.
auf der suche nach einem "guenstigen" oder sagen wir besser einem "preis-leistungs gerechten" hotel, es muss ja nicht immer das shangri la oder mandarin orientel sein, wurden wir mit dem ALTA Cebu Resort fuendig.
im grossen und ganzen eine sehr gute entscheidung.
Anreise:
bei ankunft, und das obwohl wir unseren anschlussflug in manila verpasst und dadurch 2 stunden vespaetet angekommen sind, wartete bereits der fahrer des shuttle services auf uns. so ging es auf drektem weg innerhalb von gut 15 minuten ins hotel.
um es direkt vorweg zu nehmen...auch der rueckweg war dementsprechend organisiert und unproblematisch.
Check in:
vor ort angekommen verlief der check in ebenso reibungslos wie unkompliziert.
zimmer ( premium room ):
an sich recht schlicht jedoch fehlt es eigentlich an nichts und genug platz.
TV inkl. HBO, DVD player, Aircon, Kuehlschrank etc. alles vorhanden.
das bett war ziemlich hart wobei man das in asien erwarten sollte...also auch diesbzgl. keine abzuege. die sauberkeit war auch Ok - zimmerservice / Putzkolonne kam bei uns jeden nachmittag.
Anlage:
liegt sehr versteckt...visitenkarte des hotels sollte man parat haben...wenn man nicht gerade filipino spricht.
"armenviertel" wie mein vorredner es genannt hat halte ich fuer uebertrieben.
sicherlich handelt es sich um kein villenviertel aber die sicherheit etc. ist jederzeit gewaehrleistet.
wo wir gerade dabei sind....raus aus dem hotel die strasse ca. 300 meter richtung hauptstrasse und dann nach links. 50 meter auf der linken seite - gibt es ein lokales restaurant / bistro / imbiss - sehr gut.
das gelaende ist durch eine mauer eingezäuhnt was aber nicht negativ rueberkommt. Innerhalb der anlage ist alles begruent - schon fast eine art dschungel feeling - und es gibt einen kleinen minizoo (affen, python, eidechsen, voegel) ganz nett...lustige idee.
Service:
um es auf den punkt zu bringen: hat gepasst...es fehlte an nichts.
bei wuenschen / problemen etc. wurde direkt reagiert und geholfen.
der besitzer larry nimmt sich fuer seine gaeste auch persoenlich zeit - das kommt in anderen hotels sicherlich nicht so haeufig vor.
dazu faellt mir folgender satz ein: wie man in den wald hineinruft so.....!
Restaurant:
seafoodpasta war sehr gut. 2 x BBQ evening mit verschiedenen fisch und fleischgerichten ebenso empfehlenswert.
fruehstuck:
toast, rueherei, omlett, speck, wuerstchen, fruchtsaft, obst...nichts besonderes - geschmackssache.
strand:
es gibt einen hoteleignen strand- allerdings nicht ans hotel angebunden.
erreichbar via shuttlebus. wurde von uns nicht ausprobiert.
Pool:
klein aber fein - Whirlpool ebenfalls vorhanden.

FAZIT: Wie gesagt - es hat sich gelohnt und wenn es mich wieder auf die philippinen verschlaegt ist das Alta Cebu vor allem wegen seinem service und der familiaeren atmosphaere eine gute option.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pippo_SHA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 8. Dezember 2006

Es war eine wirklich seltsame Erfahrung für mich und meine Frau, in diesem Resort zu sein. Wir waren so enttäuscht als wir dort ankamen. Es ist eher ein Motel als ein 'Resort'. Es ist zu abgelegen. Es ist, als würde man in einem Dorf wohnen. Überall sind Pflanzen. Das Zimmer war ziemlich klein. Das Badezimmer war schrecklich. Die Dusche auch. Der Fernseher war klein, aber immerhin gab es HBO und MTV. Das Bett hatte eine gute Größe... schönes Design. Der Vorhang am Fenster war so durchsichtig, dass man morgens davon aufwachte.

Der Swimming Pool war gut, die Wände dort sind bemalt. Aber das Wasser war ziemlich dreckig, da nebenan gebaut wurde. Ich denke, das wird später besser sein.

Das Personal war freundlich... aber nicht sonderlich effizient. Man muss dort ziemlich geduldig sein. Schließlich fanden wir es nicht wirklich schrecklich, es ist dort ziemlich warm und heimelig.

Ich muss aber sagen, dass wir uns unseren Urlaub anders vorgestellt hatten. Ich bin mir aber sicher, dass manche Leute aus dem Westen es mögen werden.

Übrigens nahmen wir eine Stunde kostenlos Englischunterricht. Es war lustig, dort unterrichtet zu werden.



8  Danke, winwingogo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Larry T, Owner von ALTA Cebu Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Larry T, Owner von ALTA Cebu Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen