“Gutes einheimisches Essen fuer wenig Geld”

Taytayan Pinoy Restaurant
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Cordova
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, Servicepersonal
Oberwil-Lieli, Switzerland
“Gutes einheimisches Essen fuer wenig Geld”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Essen ist recht gut und die Umgebung ganz nett (das restaurant ist ueber dem Wasser gelegen. Das Fleisch und Huhn ist oft etwas knochig und fettig, wie auf den Philippinen ueblich. Auch manche Drinks sind auf Sirup Basis gemacht. Die Preise sind aber sehr moderat und Fisch und Meeresfruechte sind ausgezeichnet. Ich bestelle immer gerne frische Austern und auch die Suppen (man kriegt einen ganzen Topf, der locker fuer 4-6 Personen reicht) sind ganz gut.
Der Namen ist korrekt: Taytayan.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, TilmanFliegel!

Reisende, die sich Taytayan Pinoy Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Taytayan Pinoy Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!