“Dieses kleine aber "sehr Feine" Restaurant ist einfach "Super"!”

Swiss Italian Restaurant Cebu
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Cordova
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: italienisch, schweizerisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Im Swiss Italian Restaurant Cebu bieten wir eine große Auswahl an traditionellen Schweizer und authentischen italienischen Spezialitäten, die ich mit größter Hingabe und Liebe mit den besten verfügbaren und frischsten Zutaten zubereite. Die meisten von uns haben erkannt, dass Liebe und Leidenschaft die besten Zutaten für ein köstliches Essen sind. Nicht zuletzt wissen wir alle, dass Essen und Trinken eines der wichtigsten Dinge sind, die das Leben zu bieten hat. Wenn Sie mit Ihrer Familie oder Freunden das Swiss Italian Restaurant Cebu in Cordova besuchen, bieten wir Ihnen gerne ein leckeres Mittag- oder Abendessen an. Aber wie oben erwähnt, legen wir auch großen Wert auf Frische und Qualität. Wir freuen uns Sie bei uns Willkommen zu heißen und für Sie ein gutes Essen zuzubereiten, denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Herausforderung!
Bewertet 5. Dezember 2016

Ich habe dieses Restaurant in meinen Ferien auf Lapu Lapu besucht, und ich war schon beim ersten Besuch begeistert. Da ich nicht den Eigentlichen Koch antraf, (Alfredo) war ich ein wenig skeptisch.
Jedoch nach einiger Zeit wurde ich eines besseren Belehrt. Diese junge Dame Namens Patricia (Alfredos Tochter) ist ihrem Vater "in jeder Hinsicht", was das Kochen betrifft gleichgestellt.
Alle Gerichte die ich bestellte wurden mit den "Drei Großen L" gekocht und Serviert.
Die Drei Großen L bedeuten Liebe, Lust und Laune!
Weiter so Patricia du kannst "locker" mit einem Sterne Koch Konkurrieren!
Auch an Alfredo, Daumen hoch, Du hast deine Tochter gut ausgebildet.
Alles in allem, dieses Restaurant ist eine Sehr Gute Wahl!
Liebe Grüße
Peter

Danke, pehaino!
AlfredoHonegger, Owner von Swiss Italian Restaurant Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2016

Hallo Peter, vielen Dank für deinen Bericht. Auch PRECILA hatte sich sehr gefreut das du ihr die Ehre der "Drei Grossen L" gegeben hast. Ja, wie du es sagst, sie kann es mit manchem Koch aufnehmen und ich beobachte täglich wie und was sie zubereitet. Precila hat gelernt wie man mit Liebe kocht aber auch wie man die Zutaten mit liebe behandelt und dann zubereitet. Peter wir hoffen dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit besten Wünschen.

• Weitere Sprachen

Bewertet 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Swiss Italien Restaurant bietet feine Spezialitäten der beiden Länder an. Die Auswahl ist gross und das Essen eher teuer.
Jedoch bietet das Restaurant nur 4 Tische (bei uns alle leer), somit ist man dem geselligen Gastwirt ausgeliefert. Für einen Abend zu zweit daher nicht geeignet, sucht man aber Unterhaltung, ist man am richtigen Ort.

Danke, PascalA884!
AlfredoHonegger, Owner von Swiss Italian Restaurant Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung¨!

Bewertet 19. September 2015

Immer wieder einen Besuch wert. Die Speisen schmecken sehr gut und man kann bei der Zubereitung zuschauen. Alles wird frisch gemacht und besonders wichtig ist, dass kein Fleisch von den philippinischen Maerkten eingekauft wird. Man schmeckt es!!! "Cebu Expat" Member bekommen 20% Discount.

Danke, Hanne K!
AlfredoHonegger, Owner von Swiss Italian Restaurant Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2015

Hallo Hanne
ich versuchte seit ein paar Wochen dir unser herzliches Dankeschön zu senden, aber irgendwie klappte es nie. Wir schätzten deinen Besuch und hatten mit freude und liebe für dich ein paar unserer Spezialitäten zubereitet. Wir hoffen dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüssen...

Bewertet 12. August 2015

Der Höhepunkt unseres kulinarischen Ausflugs nach Cebu war das Mittagessen im Restaurant von Alfred Honegger. Es ist schon einige Jahre her, dass wir bei der Zubereitung unseres Essens in einem Restaurant zuschauen konnten. Alles frisch zuzubereiten braucht natürlich seine Zeit und das muss so sein, denn es bereitet in entsprechender Begleitung und angenehmer Umgebung Freude. Leider hat das auf den Philippinen Seltenheitswert.

Die Spezialitäten, die wir uns aus der Speisekarte ausgesucht hatten, haben meine Frau und ich das erste Mal gekostet und sie haben uns hervorragend geschmeckt. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Essen aus dem reichhaltigen Menüangebot.

Danke, Haftelmacher!
AlfredoHonegger, Owner von Swiss Italian Restaurant Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2015

Vielen Dank für deine Beurteilung und für das Kompliment. Wir du erwähnt hattest bereiten wir all unsere Gerichte vor unseren Gästen zu, die zuschauen und auch Fragen oder extra Wünsche abbringen können. Alles was wir zubereiten ist mit Liebe und Zuneigung und den Besten Zutaten zubereitet. Wir danken die auch, dass du uns auf deinem Kulinarischen Ausflug berücksichtigt hattest und hoffen dich wiedereinmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 22. Mai 2015 über Mobile-Apps

Vielleicht hatte ich nach den anderen Bewertungen zuviel erwartet, aber ich fand die Qualität der Speisen etwas enttäuschend. Die Zutaten waren frisch und Alfredo kocht auch alles vor den Augen der Gäste. Jedoch fand ich und meine Begleitung, dass er beim Würzen keine glückliche Hand hatte. Das meiste war eher überwürzt und auch recht salzig, die Bolognese im Kontrast überraschend fad. Das Cordon Bleu meiner Philippinischen Frau deutlich zu scharf, dafür aber mit einem leckeren frischen Salat. Mit meinen Sennenröschti war ich fast ganz zufrieden, nur die Röschti selber waren etwas matschig, das Fleisch aber sehr gut.
Auch erwähnen sollte man, dass das Restaurant nicht geeignet ist für kleine Kinder, weil einfach zuviel zerbrechliche Sachen, z. B. die Gläser (!), in deren Reichweite herumstehen, wodurch man dann ständig aufpassen muss, was sie gerade machen. Der Wasserhahn auf dem Klo, bei dem das Wasser größtenteils irgendwo seitlich unter dem Klebeband hervorspritzte, tat sein übriges einen doch recht gemischten Eindruck der Lokalität zu vermitteln. Trotzdem möchte ich dem Lokal einen gewissen Charme und Einzigartigkeit nicht absprechen und wenn man nicht zuviel erwartet und man die Kleinkinder zuhause lässt, kann man sicher einen schönen Abend dort verbringen.

Danke, TilmanFliegel!
AlfredoHonegger, Owner von Swiss Italian Restaurant Cebu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2015

Vielen Dank für deinen Bericht, und für deine Kritik. Es ist wahr, dass wir bei der Theke/Buffet viele Gläser im Gestell haben und dies für klein Kinder nicht Ideal ist, wenn diese sich im Restaurant und nicht am Tisch aufhalten. Zum "salzigen" Cordon Bleu, ich weiss nicht was hier mit dem Würzen falsch war, da wir ausser im Cordon Fire, kein Chili und auch kein Salz verwenden. Würzen ist Geschmackssache, deinen einen passt es, dem anderen nicht. Wir verkaufen täglich mehr als 10 Cordon Bleus und bis jetzt habe seit ich koche hunderte Zubereitet, dies nicht nur in den Philippinen aber auch in der Schweiz, und nie eine Reklamation erhalten. Ich Entschuldige mich, wenn deine Frau dieses zu salzig fand. Ich hatte dich und deine Frau gefragt, und du bestätigste mir am Tisch, dass alles Gut ist, sonst hätte ich dieses zurückgenommen und ein anderes Zubereitet, dass gleiche gilt für die Rösti, die ich aus rohen und nicht aus gekochten Kartoffeln zubereite, die "saftiger" und nicht "matschig" sind, da diese für ca. 8 Minuten im Ofen zusammen mit dem Fleisch mit Käse überbacken wurden.

Die spaghetti haben wir mild zubereitet - meine Serviceangestellte, sagte dass du diese für deine kleinen Kinder bestellt hattest.

Hiermit, entschuldige mich und werde mir zu Herzen nehmen was du geschrieben hast. In Zukunft, reklamiere sofort, so dass der Wirt/Koch das Gericht probieren und dieses neu Zubereiten oder etwas anderes offerieren kann, wenn das Gericht versalzen oder zu scharf war. Bitte sag nicht, dass alles Gut war, zweimal hattest du mir das Bestätigt, am Tisch und als wir und Verabschiedet haben! ...und nicht im Nachhinein in einem öffentlichen Forum, da wir nicht nachvollziehen können ob deine Reklamation angebracht ist!

Reisende, die sich Swiss Italian Restaurant Cebu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lapu Lapu, Mactan Island
Lapu Lapu, Mactan Island

Sie waren bereits im Swiss Italian Restaurant Cebu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!