“Eine wirkliche Überraschung”
Bewertung zu Seegasthof Anneliese

Seegasthof Anneliese
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Attersee
Bewertet 7. August 2018

Neben dem ausgezeichneten Essen ist der Service wirklich herzlich und man fühlt sich einfach als Gast Willkommen.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, MichaelL12361!

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant, vernünftige Preise, bodenständiges aber gutes Essen, sehr freundlicher Service, kinderfreundlich mit Gummibärchenbox

1  Danke, koljaa2016!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir suchten eine gemütliche Athmosphäre für unser Abendessen und haben es hier gefunden. Sehr nette Bedienung, leckeres und üppiges Essen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.

1  Danke, Volkswagen G!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach unserer Radrundfahrt rund um den See waren wir auf der Suche nach einem köstlichen Mittagessen. Aufgestellte Schilder auf der Hauptstraße mit dem Hinweis auf frischen Fisch machten uns aufmerksam und wir entschieden uns hier einzukehren. Wir wurden hier nicht enttäuscht. Die Chefin hat uns sofort sehr gastfreundlich empfangen. Der Gastgarten war einladend mit Blick auf den See. Unser frischer Seesaibling aus dem See wurde rasch zubereitet und schmeckte nicht nur ausgezeichnet, sondern war auch eine große Portion zu einem fairen Preis. Insgesamt waren wir begeistert und können den Gasthof nur als Geheimtipp weiterempfehlen.

3  Danke, Julia Z!
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der Seegasthof Anneliese ist sehr empfehlenswert! Wir waren während unseren Kurzurlaub am Attersee zweimal dort essen und jedesmal mehr als zufrieden! Der Salat, welcher frisch aus dem Garten kam, das Wildfleisch, welches direkt im Wald nebenan frisch geschossen wurde oder der frische Fisch vom Attersee sind mehr als zufriedenstellend gewesen.
Es wurden uns keine Wünsche offen gelassen.
Auch der Service war phänomenal!

Danke für den super Aufenthalt auf der wunderschönen Terrasse oder auch im Wintergarten.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. ☺️

Besuchsdatum: Juni 2018