Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer im alten Gebäude sind eine absolute Zumutung. Schäbiger Teppich, verwohnte Möbel und schmuddelige Ecken im Ganzen Haus, egal wohin man schaut. Hier wurde wohl das letzte Mal Anfang der 80er investiert. Das man so etwas überhaupt noch vermietet ist grenzwertig.
Nachdem ich das 3te Horrorzimmer im Altgebäude abgelehnt habe, bekam ich ein Zimmer im neueren Hauptgebäude. Der erste Eindruck war o.k. Hier war "nur" die Plastikduschwanne gebrochen und notdürftig mit Klebeband ( ist wirklich wahr ) geklebt worden und darüber eine selbst zugeschnittene ekelige Badematte gelegt, der Duschkopf passte nicht zum Halter und flog mir beim Aufdrehen des Wassers knapp am Kopf vorbei, das Bett hat gequietscht wie verrückt und der Fernseher hatte keinen Empfang...
Das Personal und die Inhaber waren nett und das Essen gut. Das hat den Aufenthalt leider nicht gerettet. Ein solcher Zustand und solche groben Mängel gehen gar nicht!!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alex1820!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit freundlichem Personal.
Zimmerpreise passen. Beim Frühstücksbuffet gibt es reichlich Auswahl. Das Frühstück ist auch wirklich gut. Das Hotel liegt etwas am Berg und ist für Radfahrer und Wanderer geeignet. Bis zur Donau ist es nicht weit. Für Familien mit Kindern, ist die Lage nicht unbedingt optimal.
Für ein verlängertes Wochenende eine Reise wert.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ronny B!
Bewertet 12. August 2016

Zimmer schmutzig, Spinnweben in den Ecken und an der Decke, Betten extrem durchgelegen, Rohrleitungen reißen einen aus dem Schlaf, sobald irgendwo im Hotel jemand Wasser benützt, Wände extrem hellhörig
Betten werden extrem lieblos gemacht, man muss nicht Inlett sehen, bei einem frisch gemachten Bett, man fühlt sich einfach grauenhaft, dafür ist Preis zu hoch

Frühstück zwar umfangreich, aber Eierspeise schwimmt im Fett, weiche Eier sind steinhart, kalt und innen sichtbar zu lange gekocht, Kaffee ist eine Zumutung, ..........dafür ist Preis des Hotels viel zu hoch.

Erstaunlicherweise ist das Abendessen sehr gut gewesen, das passt so gar nicht zum Hotel,...also am besten dort essen gehen und sicher nicht nächtigen

Zimmertipp: kein Zimmer hier nehmen wäre wohl das Klügste
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, delighting!
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Hotelzimmer liegt an der Straße, die Dependance abseits davon, also eher ruhig. Die Donau haben wir nicht gesehen, obwohl es Donautalblick heißt, aber das Donautal. Für einen Besuch des Schlosses genial gelegen, Fußweg dahin ca. 3 Minuten.
Parkplatz vor der Türe, ausreichend groß.
Die Zimmer würde ich als zweckmäßig bezeichnen. Das Badezimmer dagegen sehr stylisch, wenn auch bereits etwas ramponiert.

Frühstück gibt es im Haupthaus und ist das beste (Auswahl am Buffet), das ich seit langem in Österreich und in dieser Preisklasse bekommen habe, Kompliment!

Für einen Stopp on der Wachau ein Geheimtipp

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elisabeth L!
Bewertet 29. Mai 2016

Im Rahmen einer Rundreise haben wir auch im Schlossgasthof Niederleitner übernachtet. Das Zimmer war nett eingerichtet und verfügte über einen Balkon zur fast nicht befahrenen Hauptstrasse. Das Badezimmer machte einen gepflegten Eindruck, der Schlafkomfort war gut und somit stand am nächsten Morgen einem ausgiebigen Frühstück am gut bestückten Buffet nichts mehr im Wege.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 924herbertb!