“Sehr nett”

Gasthof Pension Zur Kartause
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Aggsbach Dorf
Küche: österreichisch
Bewertet 23. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer Familienfeier (17 Personen) zum Essen dort. Die Kellnerin war für das ganze Lokal alleine zuständig. Sie war trotzdem sehr freundlich, bemüht und hat das Essen sehr flott serviert so dass wir fast gleichzeitig essen konnte. Das Essen war wirklich sehr gut, die Portionen etwas klein.
Das Ambiente im Lokal urig aber sehr sauber.
Kann es definitiv empfehlen!

1  Danke, TheSandi!

Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr nette Besitzer und sehr gutes Essen. Wer es sich nach einer anstrengenden Wanderung gut gehen lassen möchte und gut Essen möchte, sollte unbedingt die Familie Lechner besuchen!

Danke, Timboow2!
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal! Liebevoll eingerichtet und sehr familiär. Das Essen ist ausgezeichnet und die Zimmer sind klein aber fein. Im Großen und Ganzen sehr weiter zu empfehlen!

Danke, juliax01!
Bewertet 9. Juni 2016

Das Badezimmer war total veraltet. Im Bett mussten wir zuerst einen Käfer entfernen. Vorhänge waren zum Teil heruntergerissen. Keine EC-Zahlung möglich, nur Barzahlung.

2  Danke, Linus G!
Bewertet 8. September 2013

Was für ein Wirt. Nach einem langen Radtourentag auf dem Donauradweg, wird man von den Blicken des Wirts gemustert, bei der Nachfrage nach einem Zimmer für einen Nacht. Unwilligkeit machte sich bei dem Herren breit - "nur eine Nacht...?" (Entschuldigung, dass ich meinen Jahresurlaub nicht in dieser Absteige verbringen möchte). Hinter der Rezeption hingen das Schlüsselbrett voll - es sah nicht gerade nach erhöhter Nachfrage aus. Noch unwilliger wurde er bei der Nachfrage, ob man sich das Zimmer anschauen kann. Er wußte wohl warum. Eine schlechte Lüftungsanlage beschwerte dem ganzen Übernachtungstrakt Fettgeruch. Der Teppich auf dem Flur ist mit einem Hardplastikläufer abgelegt - der Teppichboden könnte sich ja sonst abnutzen. Beim Anblick der Zimmer hat uns schier der Schlag. Diese haben seit vielen, vielen Jahren keinerlei Renovierung mehr erfahren. So altbacken, so braun, so verstaubt, so widerlich. Wie kann man so etwas einem Gast anbieten! Wir erlaubten uns zu sagen, dass wir uns noch einmal im Ort umschauen wollten, was mit der Unverschämtheit quittiert wurde, man brauche dann nicht mehr wieder zu kommen. Da stimmt doch mal der Spruch: "Wer nichts wird, wird Wirt."

2  Danke, Wolf G!

Reisende, die sich Gasthof Pension Zur Kartause angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aggsbach Dorf, Niederösterreich
Aggsbach Markt, Niederösterreich

Schonbuhel an der Donau, Niederösterreich

Sie waren bereits im Gasthof Pension Zur Kartause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!