“unsafe place” 1 von 5 Sternen

Marc Aurel Landgasthaus
Straßburg, Frankreich
“unsafe place”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben eine Woche im „Hotel Marc Aurel“ verbracht. Schöne Landschaft, wunderbare Radwege, Ruhe – alles da für einen erholsamen Urlaub.
Leider haben wir auf unserer Rückreise festgestellt, dass aus unserer Brieftasche, die die ganze Zeit über in einem Koffer mit Reißverschluss und mit einem Kofferschloss verschlossen war, 300 Euro in rumänischer Währung verschwunden sind. Dies haben wir erst an der ersten Tankstelle auf unserer Heimreise gemerkt und es hat uns erhebliche Schwierigkeiten verursacht.
Als wir an einem der Tage in unser Zimmer zurückkamen, haben wir mit Verblüffen festgestellt, dass das Zimmer nicht abgeschlossen war; das haben wir auch gleich gemeldet, aber es wurden keine Maßnahmen getroffen. Da wir unsere Brieftasche in Sicherheit wussten, haben wir leider das Geld nicht vor der Abreise überprüft. Welch ein Fehler!
Es ist klar, dass es in diesem Hotel ein Problem gibt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, foto m!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Im Rahmen eines Familienausfluges mit 5 Zimmern Belegung ansich ein vorerst positiver Eindruck.
Zimmer tadellos und ruhig. Der Speisesaal "bemüht" modern – der Rest der Gasträume typisch ländlich (aber ok).
Der Service bemüht sich auch ungemein - was aber nicht immer hilft: der Kellner läuft viel zu viel hin und her – quasi für jeden Handgriff extra; dem Küchenchef gehen auffällig viele Zutaten aus: Onion-Rings, Leberknödel, Spareribs, ... und alles wird unkommentiert "weggelassen"! Erst auf Nachfrage erfährt man, dass die Dinge "leider ausgegangen sind" ... Die "Linguini mit asiatischem Gemüse" sind am einen Abend sehr gut – am anderen sind die Nudeln verkocht, die Gemüsesorten haben nichts asiatisches – und billiges Currypulver macht noch kein Essen à la asia ...
Der folgenden Beschwerde wurde aber überaus großzügig begegnet.
Das im Aufpreis nicht wirklich günstige Frühstücksbuffet ist das Geld definitiv NICHT wert und ich würde es nicht noch mal buchen.

Die Lage des Hotels (quasi Tür an Tür zum Museum Carnuntum, guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach etwas Schloss Hof, Bratislava, etc.) ist gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Wolfgang_Stecher!
Karnten, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Trotz fixer Buchung und Buchungsbestätigung gab es für uns kein freies Zimmer am bestätigten Anreisetag! Die Chefin organisierte uns, nach längerer Diskussion, ein Zimmer in einer Pension im Zentrum des Ortes um.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Susanne S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Petronell-Carnuntum.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Petronell-Carnuntum.
Devín
Motel Hainburg
Nr. 1 von 1 in Hainburg an der Donau
El Pirata
Nr. 3 von 3 in Hainburg an der Donau

Sie waren bereits im Marc Aurel Landgasthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc Aurel Landgasthaus

Unternehmen: Marc Aurel Landgasthaus
Anschrift: Hauptstrasse 10, Petronell-Carnuntum 2404, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Petronell-Carnuntum
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 2 Pensionen in Petronell-Carnuntum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marc Aurel Landgasthaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc Aurel Landgasthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.