“Hotel im Nirgendwo” 1 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Trepassey
Augsburg, Deutschland
“Hotel im Nirgendwo”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel liegt ganz im Süden der Avalon Halbinsel und wir suchten einfach einen Platz zum übernachten. Der Empfang war sehr desinteressiert wenn nicht sogar unfreundlich, als aller erstes wurde uns an den Kopf geworfen "Essen nur bis 6 PM" Hallo?? Dann Zimmer kostet aber 120 $ okay okay zahlen wir ja auch.....Das Zimmer sah auf den ersten Blick ganz in Ordnung aus nichts Besonderes aber auch nicht wirklich schlecht. Aber auf den zweiten Blich zeigte sich dann schon ein absolutes No Go!!! die Matratzen und auch das Laken rochen sehr sehr stark nach Urin und das finde ich geht für 120 $ überhaupt nicht..auf mein Anfragen ob wir frische Bettwäsche bekommen könnten wurde uns an den Kopf geworfen.."Nein, sie können ja weiter fahren wenn es ihnen nicht gefällt" Also wenn sie auch in der Gegend unterwegs sind, FAHREN SIE WEITER!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, benni_wintergerst!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Trepassey angesehen:
Northwest Lodge Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Edge of the Avalon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edge of the Avalon Inn

Unternehmen: Edge of the Avalon Inn
Anschrift: 113 Coarse Hill Road, Trepassey, Neufundland A0A 4B0, Kanada (ehemals Trepassey Motel & Restaurant)
Lage: Kanada > Neufundland > Newfoundland > Trepassey
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Trepassey
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edge of the Avalon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.