“Tolles Hotel und Personal”

Holiday Inn St. Louis - South County Center
Nr. 2 von 2 Hotels in Mehlville
Warrensburg, Mo.
“Tolles Hotel und Personal”
Bewertet am 5. September 2007

Wir waren am Wochenende um den Labor Day zu einer Hochzeit hier! Das Hotel war schön und sauber. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Wir hatten überhaupt keine Probleme. Die Hochzeitsfeier war im Hotel und sowohl das Essen als auch der Service waren fantastisch. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.

Danke, mutigerbell!

Jacksonville, FL
Bewertet am 17. Februar 2007

Ich bin gerade von einer Nacht Aufenthalt zurückgekehrt. Das Personal an der Rezeption war sehr herzlich. Ich fragte nach einem Zimmer, das weiter weg vom Verkehr lag und bekam netterweise ein sehr schönes Zimmer (sah aus wie eine Suite). Da mein Mann am Tag unserer Ankunft arbeiten musste, wusste ich es sehr zu würdigen, dass gleich gegenüber ein Einkaufszentrum lag. An dem Abend aßen wir nebenan bei Tucker's Place ein wunderbares Filet Mignon! Wir waren mit dem Hotel zufrieden und werden hier bald wieder übernachten!

Danke, GloWhit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mehlville.
Hampton Inn & Suites St. Louis/South I-55
Holiday Inn St. Louis SW Route 66
Best Western St. Louis Inn
Best Western St. Louis Inn
Nr. 1 von 1 in Tesson Ferry
Days Inn ST. Louis Lindbergh Boulevard
Hawthorn Suites by Wyndham St. Louis Westport Plaza
Hawthorn Suites by Wyndham St. L ...
Nr. 1 von 17 in Maryland Heights
Best Western Kirkwood Inn
Best Western Kirkwood Inn
Nr. 1 von 2 in Kirkwood

Sie waren bereits im Holiday Inn St. Louis - South County Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn St. Louis - South County Center

Unternehmen: Holiday Inn St. Louis - South County Center
Anschrift: 6921 S Lindbergh Blvd, Mehlville, Saint Louis, MO 63125-4220
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Mehlville
Nr. 2 von 2 Hotels in Mehlville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn St. Louis - South County Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn St. Louis - South County Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof St. Louis - South County Center
Holiday Inn St. Louis - South County Hotel Saint Louis