Bewertungen (1.535)
1.535 Ergebnisse
Bewertet am 5. Januar 2015

Das Hotel besitzt keinen Fahrstuhl und liegt leider weit außerhalb des Stadtzentrums von Bromsgrove. Die Zimmer waren sauber und gepflegt aber leider sehr kalt durch die schlechten Fenster, das Bad hatte einen sehr alten Standard. Das Personal an der Rezeption war freundlich und bemüht, das Personal im Fitnesscenter dagegen war unaufmerksam, gelangweilt und hatte einen rüden Ton, für ein Hilton nicht angemessen. Das Fitnesscenter ist sehr klein aber dennoch offen für Fremde und dadurch viel zu voll. Aus Sauna und Pool soll man bereits 20 Minuten vor Schließung verschwinden, nicht ganz zeitgemäß. Das Frühstück war ok aber zu oft musste man nachfragen ob noch etwas nachgelegt wird, es schien als würde gespart werden am Kunden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, SebastianDahlenbrink!
Bewertet am 8. Februar 2014

Ist etwas ausserhalb von Birmingham, man kommt mit dem kostenlosen Shuttle aber gut zum Bahnhof. Man braucht von dort ca 30 Min. in die Innenstadt.

Das Front Office Team ist sehr zuvorkommend gewesen, welches man vom Team an der Bar leider nicht sagen kann.
Kellner sind drei oder viermal an unserem Tisch vorbei gegangen und haben uns quasi ignoriert, obwohl wir schon mit dem Essen fertig waren, sprich leere Teller standen ueberall herum.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Reiseart: als Paar
Danke, Tanja F!
Bewertet am 29. Februar 2012

Von Außen sieht das Hotel schon etwas älter aus, von innen wird man schon in der Eingangshalle königlich empfangen. Direkt im Hotel gelant man zu dem wirklich sehr sehr großen Indoorpool, man kann also im Bademantel vom Zimmer direkt in das Pool gehen.
Der Poolbereich hat auch so etwas ähnliches wie eine Sauna und eine Dmapfkammer - mit Spa zwar nicht zu vergleichen, aber zumindest ins Schwitzen kommt man damit.
Die Küche ist sehr gut, da etwas abgelegen auch empfehlenswert für Abendessen (gar nicht sehr teuer um die ERU 20,- die Speisen).

Liegt direkt am NEC und der LG Arena, war also das perfekte Hotel beim LadyGaga-Konzert ;-)

Gratis-Shuttle vom Flughafen (genaugenommen vom Übergang Flughafen zu Bahnhof) ist inklusive, man muss einfach am Bahnhof/Flughafen bei Hilton-Telefon abheben und schon steht die Verbindung - 5min später ist ein Abholbus hier, der Fußweg zum Hotel wäre ca. 10 Minuten.

Nachteil: ein sehr sehr gefragter und rießiger Hotelkomplex, entsprechend sind auch immer alle Zimmer ausgebucht. Mir wollte man (trotz Hilton-Gold-Kunde) ein Zimmer im alten Trakt anbieten, welche nicht einmal so etwas ähnliches wie renoviert war (anfangs dachte ich, es sei ein Abstellraum vom Putzpersonal - schäbiges Bett, ein alter Mini-Röhrenfernseher welcher vermutlich noch schwarz/weuß war)- Leicht gereizt bin ich wieder zurück zur Reception und habe auf ein anderes Zimmer bestanden, welches nach hin- und her auch anstandslos getauscht wurde! Nachdem ich das Zimmer aber nicht um 15 Uhr beziehen konnte, sondern bis 17 Uhr warten musste, erhielt ich als Entschädigung einen weiteren Aufenthalt in einem Executive-Zimmer geschenkt - einlösbar binnen 12 Monaten.
Natürlich bin ich damit eine Monate später nochmals nach Birmingham und musste feststellen, diese damalige Abstellkammer dürfte wirklich nur ein "Versehen" gewesen sein.

Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen - kleiner Tipp: Wenn es nicht allzu dringend ist einige Wochen mit der Buchung warten und die Hilton-Seite regelmässig besuchen, es gibt immer wieder Super-Anbote mit 20-33% billiger!

Aufenthaltsdatum: März 2011
Danke, Martin T!
Bewertet am 8. Februar 2012

Etwas ausserhalb von Birmingham/Bromsgrove gelegen, versprüht dieses Hotel den üblichen Charme eines Kettenhotels. Aber es ist sauber, Zimmer sind geräumig mit LCD TV , kleinem Badezimmer/Toilette .... und es gibt ausreichend Parkplatz (gegen Gebühr). das Hotel wird häufig für Seminare genutzt.
Wellnessbereich - es gibt ein grosses Schwimmbecken und Jacuzzi sowie einen Fitnessraum mit diversen Geräten (kein besonders guter Zustand).
Frühstück ist ok - english Breakfeast, Mülsi, Obst etwas kontinentales Frühstück sowie das übliche an Getränken. Service ist präsent, wenn auch nicht immer besonders freundlich.
Ärgerlich sind die Kosten für WLAN Zugang, zumal der Anschluss nicht sauber funktioniert. Ich musste mehrere Codes an der Rezeption holen bis es klappte. Aber evtl. liegt das nur am neuen Provider und ist hoffentlich kein Dauerzustand.
Mittag/Abendessen sowie Bar wird ebenfalls angeboten - ansonsten ist das Angebot in der Umgebung ohne fahrbaren Untersatz begrenzt.

Zimmertipp: Es gibt neu renovierte Zimmer !
Aufenthaltsdatum: Februar 2012
Danke, FotoFriend!
Bewertet am 5. April 2011

Schön gelegenes Hotel mit guter Küche, ruhig, sauber, Pool, Sauna und gutem Serivce. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden, allerdings fallen Gebühren für jede Nacht an. Ein sehr früher Check-out um 5 Uhr gestaltete sich unproblematisch, die Rezeption war durch einen kompetenten Nachtportier besetzt. Die Zimmer sind funktional ausgestattet, Installation waren einwandfrei funktionstüchtig und das Preis-Leistungsverhältnis war gut.

Aufenthaltsdatum: März 2011
Danke, movepro!