Hilton Bracknell
101 $*
Priceline
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Premier Inn Bracknell (Twin Bridges) Hotel(Bracknell)(Großartige Preis/Leistung!)
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Travelodge Bracknell Central(Bracknell)(Großartige Preis/Leistung!)
Travelocity
Travelodge
Bewertungen (2.195)
2.195 Ergebnisse
Bewertet 27. Januar 2012

Das Problem an diesem Hilton sind die Zimmer. Teppichboden übersäht mit Flecken, Motten fliegen im Zimmer, im Sommer keine Klima und ca 30 Grad im Zimmer, die Betten eher schmal und kurz.

Im Erdgeschoss befinden sich Reception und Restaurant. Hier ist noch alles in Ordnung. Auch das Frühstück ist für englische Verhältnisse reichlich

• Aufenthalt: August 2011
Danke, Herbysworld!
Bewertet 3. Dezember 2011

Ich kann definitiv nur davon abraten, in diesem Hilton in Bracknell zu übernachten. Mich wundert, dass ein solches Haus den Namen "Hilton" tragen darf. In meinem Zimmer gab es Schimmel um den Fensterrahmen. Der Thermostat der Dusche war kaputt (es kam nur heisses Wasser aus der Duscxhe). Dieses wurde erst nach 2-maligem Bemänglen behoben. Generell sind alle Wände und Türen sowie Teppichböden renovierungsbedürftig. Das Frühstück war OK, konnte aber nicht gerade überzeugen. Auch der Fitennes- und Wellnessbereich ist unsauber und heruntergekommen. Außerdem war es in meinem Zimmer sehr laut, da es direkt an der Strasse lag und die Fenster keine Schalldämmung haben. Absolutes No-Go!!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, neufisch!
Bewertet 7. September 2011

Es war das bisher schlechteste Hilton Hotel in dem ich übernachtet habe:
- nicht renovierte Zimmer
- Badewann hat altersbegründeten Dreck
- Frühstück auf B&B Niveau (nur die heiße Schokolade ist erwähneswert)
- lange Wartezeiten bei der Platzierung zum Frühstück
- schlechte TV-Qualität trotz LCD-Fernseher
- langsamer Aufzug
- Fitnessstudio ausreichend (Schwimmbad nicht genutzt)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens E!
Bewertet 25. Februar 2011

War beruflich 2 Tage in diesem Hotel. Mit dem Auto ca. eine halbe Stunde Fahrzeit von London Heathrow Airport entfernt, schnell via M25 und M3 zu erreichen. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel, freundlicher Empfang, schöne Zimmer, ein sehr gutes Frühstück und selbst am Abend bekommt man an der Bar zum englischen Bier einen leckeren Snack. Einziger Wehrmutstropfen: Bei der Abreise war rush hour und es dauert ziemlich lange auszuchecken. Das Hotel hat zu dem einen schönen Pool und ein Fitnesscenter

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, TKRA2708!
Bewertet 29. September 2010

Direkt schlechtes kann ich über das Hilton in Bracknell nicht sagen.
Aufgefallen ist mir nur der recht schwankende Service. Ich hatte über mehrere Tage einen Längeren Aufenthalt im Lounge / Bar Bereich um dort mit Kollegen etwas zu arbeiten, was problemlos möglich war, da z.B. ausreichend Steckdosen vorhanden sind. Aber beim Personal gab es größere Unterschiede. Teilweise war das Personal sehr freundlich, schnell und hat einen super Service abgeliefert. Andere Hotel Mitarbeiter waren aber geradezu träge und nicht wirklich motiviert.
Die Zimmer waren von der Ausstattung her ok, solange die Klimaanlage funktioniert, was leider nicht in allen Zimmern der Fall war.
Zu erwähnen sind noch die Fahrstühle, diese haben unangenehme Geräusche gemacht und sind sehr "ruckartig" gefahren, absolut nicht zu empfehlen für ängstliche Personen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian-SH!