“Das Tartar, das Tartar” 5 von 5 Sternen

01 808 86 66
Platz Nr. 4 von 15 Restaurants in Opfikon
Küche: schweizerisch, europäisch, Glutenfrei
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Zurich, Switzerland
“Das Tartar, das Tartar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren einmal mehr im "Mövi" zu einem Tartar. Zum besten Tartar der Gegend. Die Dame beim Eingang ist einfach unglaublich! Freundlich, herzlich, man fühlt sich zu Hause. Die Bedienung war nicht absolut top, dafür das Essen! Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Kaiser96!

Ch
“Einwandfrei!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ausser das die Lage nicht gerade zauberhaft ist, ist es perfekt! Der Service stets freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen und dass, immer freundlich! Nicht alles sitzmöglichkeiten sind gleich bequem und großzügig aber das vorzügliche essen macht alles wett. Die Weinkarte ist ebenso grandios! Das richtige für zwischendurch!

1 Danke, Bettina s S!
Meilen, Schweiz
“Mövenpick immer gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Schade, dass es immer weniger Mövenpick Restaurants gibt.
In der nähe arbeitend, war ich bereits öfters zu Mittag im Restaurant. Immer wieder gute und einfache Menus zur Auswahl.
Es lassen sich auch sehr gut Anlässe organisieren, mit ausgezeichneten Häppchen, Weine und was noch dazu gehört.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Tintis!
“Mövenpick Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Gutes Preis /Leistungsverhältniss
Man kann aus div.Salate und Menüs auswählen.
Freundliches Personal

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Kupa31!
Berne
“Eine gute Wahl sehr nahe am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ich war seit langem nicht mehr im Mövenpick am Flughafen und war positiv überrascht. Renovierte Zimmer und Innenbereich sowie Bar. Zimmer sind gross und es hat viel Platz. Dir Bar ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Und vom Flughafen nur ein Katzensprung. Parking für 8 Stunden (draussen) CHF 22.-- für dass ich durch den Regen müsste und das Auto kalt war (Winter) definitiv zu teuer. Wie immer!

1 Danke, drBuhi!

Reisende, die sich Mövenpick Zürich-Airport angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mövenpick Zürich-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!