“Einwandfrei!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mövenpick Hotel Restaurant

Mövenpick Hotel Restaurant
Platz Nr. 4 von 15 Restaurants in Opfikon
Küche: schweizerisch, international, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Ch
“Einwandfrei!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ausser das die Lage nicht gerade zauberhaft ist, ist es perfekt! Der Service stets freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen und dass, immer freundlich! Nicht alles sitzmöglichkeiten sind gleich bequem und großzügig aber das vorzügliche essen macht alles wett. Die Weinkarte ist ebenso grandios! Das richtige für zwischendurch!

1 Danke, Bettina s S!

Meilen, Schweiz
“Mövenpick immer gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Schade, dass es immer weniger Mövenpick Restaurants gibt.
In der nähe arbeitend, war ich bereits öfters zu Mittag im Restaurant. Immer wieder gute und einfache Menus zur Auswahl.
Es lassen sich auch sehr gut Anlässe organisieren, mit ausgezeichneten Häppchen, Weine und was noch dazu gehört.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Tintis!
“Mövenpick Airport”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Gutes Preis /Leistungsverhältniss
Man kann aus div.Salate und Menüs auswählen.
Freundliches Personal

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Kupa31!
Berne
“Eine gute Wahl sehr nahe am Flughafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Ich war seit langem nicht mehr im Mövenpick am Flughafen und war positiv überrascht. Renovierte Zimmer und Innenbereich sowie Bar. Zimmer sind gross und es hat viel Platz. Dir Bar ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Und vom Flughafen nur ein Katzensprung. Parking für 8 Stunden (draussen) CHF 22.-- für dass ich durch den Regen müsste und das Auto kalt war (Winter) definitiv zu teuer. Wie immer!

1 Danke, drBuhi!
“Top Service - gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren an einem frühen Samstag Abend zum Nachtessen. Die Einrichtung im Restaurant mit den "stylishen" Hochtischen ist nicht zwingend die gemütliche Atmosphäre. Sicher sauber und zweckmässig.
Die Karte offeriert eine breite Auswahl - auch von sogenannten Klassikern der CH Küche. Tartare wird in der Show küche zubereitet.
Ich profitierte von der "Gut & Günstig" Aktion mit einem Hirsch Entercote für CHF 28.-. Das Fleisch war butterzart und gerade richtig auf den Punkt gegart. Perfekt.
Die kleine Portion meiner Frau war in Ordnung.
Zum Nachtisch kann man die Mövenpick Glace Karte plündern. Da hat es was für jeden Geschmack. Auch in kreativer Zubereitung.
Sehr positiv aufgefallen ist mir die Bedienung. Freundlich und sehr aufmerksam. Beispiel gefällig? Uns wurde während dem Essen von der Bedieungung das Mineralwasser nachgeschenkt (ist heute leider nicht mehr üblich) und zweitens wurde ich nach dem bezahlen mit der Kreditkarte mit den Namen angesprochen und verabschiedet. Sind wirklich nur Kleinigkeiten - aber da leider nicht mehr üblich besonders zu loben. Darum ein Ausgezeichnet für den Service.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Bhueti!

Reisende, die sich Mövenpick Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Glattbrugg, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!