“Eine gute Wahl sehr nahe am Flughafen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mövenpick Hotel Restaurant

Mövenpick Hotel Restaurant
Platz Nr. 5 von 42 Restaurants in Opfikon
Küche: schweizerisch, international, europäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Berne
“Eine gute Wahl sehr nahe am Flughafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Ich war seit langem nicht mehr im Mövenpick am Flughafen und war positiv überrascht. Renovierte Zimmer und Innenbereich sowie Bar. Zimmer sind gross und es hat viel Platz. Dir Bar ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Und vom Flughafen nur ein Katzensprung. Parking für 8 Stunden (draussen) CHF 22.-- für dass ich durch den Regen müsste und das Auto kalt war (Winter) definitiv zu teuer. Wie immer!

1 Danke, drBuhi!

“Top Service - gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren an einem frühen Samstag Abend zum Nachtessen. Die Einrichtung im Restaurant mit den "stylishen" Hochtischen ist nicht zwingend die gemütliche Atmosphäre. Sicher sauber und zweckmässig.
Die Karte offeriert eine breite Auswahl - auch von sogenannten Klassikern der CH Küche. Tartare wird in der Show küche zubereitet.
Ich profitierte von der "Gut & Günstig" Aktion mit einem Hirsch Entercote für CHF 28.-. Das Fleisch war butterzart und gerade richtig auf den Punkt gegart. Perfekt.
Die kleine Portion meiner Frau war in Ordnung.
Zum Nachtisch kann man die Mövenpick Glace Karte plündern. Da hat es was für jeden Geschmack. Auch in kreativer Zubereitung.
Sehr positiv aufgefallen ist mir die Bedienung. Freundlich und sehr aufmerksam. Beispiel gefällig? Uns wurde während dem Essen von der Bedieungung das Mineralwasser nachgeschenkt (ist heute leider nicht mehr üblich) und zweitens wurde ich nach dem bezahlen mit der Kreditkarte mit den Namen angesprochen und verabschiedet. Sind wirklich nur Kleinigkeiten - aber da leider nicht mehr üblich besonders zu loben. Darum ein Ausgezeichnet für den Service.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Bhueti!
Neerach, Schweiz
“es war einmal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

leider hat sich das mövenpick Restaurant zu einem 08:15 Restaurant entwickelt! vorbei die schönen Tage der Mövenpick Generation, das Tatar z.B. lässt zu wünschen übrig und das alleine war schon ein Highlight früher! an der Bedienung merkt man den Frust oder der schlechte Lohn!!!

2 Danke, Daniele G!
“Nichts Spezielles”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Woher Mövenpick bekannt ist, sind ihre Eissorten. Die sind immer noch nach wie vor sehr gut. Die Klassiker sind immer noch auf der Karte, der Kaffee-Schokoladen-Coupe immer noch hervorragend. Die Hauptspeisen allderdings überzeugen mich nicht. Ich hatte ein Mittagsmenü, einen Gruyere-Burger und der war die 25 Franken einfach nicht wert.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, nihon-2011!
“tolle qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

War letztens wieder mal im Mövenpick auf einem Zwischenstopp in Zürich. Es ist sehr bequem, man kann mit dem kostenlosen hotel shuttle direkt vom Flughafen zum Hotel/Restaurant fahren. Dort gibt es eine Karte (Küche ab 18 Uhr) und ein grosses Salat und Antipasti Buffet. Das schmeckt sehr gut. Ein highlight soll das tartare sein, habe es aber selbst noch nicht probiert...

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, shakeit123!

Reisende, die sich Mövenpick Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!