“es war einmal”

Mövenpick Hotel Restaurant
Platz Nr. 5 von 43 Restaurants in Opfikon
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen
Neerach, Schweiz
“es war einmal”
Bewertet am 8. Juni 2012

leider hat sich das mövenpick Restaurant zu einem 08:15 Restaurant entwickelt! vorbei die schönen Tage der Mövenpick Generation, das Tatar z.B. lässt zu wünschen übrig und das alleine war schon ein Highlight früher! an der Bedienung merkt man den Frust oder der schlechte Lohn!!!

2 Danke, Daniele G!

“Nichts Spezielles”
Bewertet am 25. April 2012

Woher Mövenpick bekannt ist, sind ihre Eissorten. Die sind immer noch nach wie vor sehr gut. Die Klassiker sind immer noch auf der Karte, der Kaffee-Schokoladen-Coupe immer noch hervorragend. Die Hauptspeisen allderdings überzeugen mich nicht. Ich hatte ein Mittagsmenü, einen Gruyere-Burger und der war die 25 Franken einfach nicht wert.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, nihon-2011!
“tolle qualität”
Bewertet am 10. April 2012

War letztens wieder mal im Mövenpick auf einem Zwischenstopp in Zürich. Es ist sehr bequem, man kann mit dem kostenlosen hotel shuttle direkt vom Flughafen zum Hotel/Restaurant fahren. Dort gibt es eine Karte (Küche ab 18 Uhr) und ein grosses Salat und Antipasti Buffet. Das schmeckt sehr gut. Ein highlight soll das tartare sein, habe es aber selbst noch nicht probiert...

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, shakeit123!
Basel
“Sehr gut gegessen”
Bewertet am 1. April 2012

Die Bedienung einfach super, Diskret und doch da. Die Preise eher etwas höher aber wirklich gerechtfertigt. Die Qualität der Speisen einwandfrei, die Menge sättigend. Mövenpick ist kein Mc Donnald, hier bekommt man Qualität und Service und der kost nun einfach mal was. Aber man bekommt dann auch wofür man zahlt. Ich würde jederzeit wieder da hin gehen. und ich werde s auch schon bald wieder und darauf freue ich mich. Wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, pavouch!
Schaffhausen, Schweiz
“Hotel nahe des Flughafens”
Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt und verfügt über eine sehr gute Küche, die auch zum Abendessen einlädt. Über Mittag verfügt das Restaurant über günstige und sehr gute Menue und man kann sie nur empfehlen. Auch das Frühstücksbuffet lädt zum schlemmern ein und man kann es wirklich nur empfehlen, denn es ist alles frisch zubereitet und die Auswahl lässt nichts zu wünschen übrig. Die Zimmer sind schön eingerichtet und man fühlt sich darin wohl.

1 Danke, mariano69!

Reisende, die sich Mövenpick Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!