“perfekte lage / feines essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mövenpick Hotel Restaurant

Mövenpick Hotel Restaurant
Platz Nr. 4 von 15 Restaurants in Opfikon
Küche: schweizerisch, international, europäisch
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Laufen, Schweiz
“perfekte lage / feines essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Perfektes Restaurant in der nähe vom Flughafen. Freundliches Personal sowie super Service. Was ich vor allem empfehle, ist der brunch der jeweils am Sonntag statt findet.
Der Buffet ist sehr reich. Es wird alles und mehr angeboten, was man bei ein brunch erwartet. Der Restuarant selbst bietet ein ruhiges und gemütliches Ambient. Es ist auch
eine Terrasse vorhanden, um das essen in frische Luft geniessen zu können.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, defTicinoHasi!

“Mövenpick Zürich-Airport”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Gutes, solides Restaurant in der Nähe des Flughafens Zürich. Der Service ist freundlich und effizient. Die Speisekarte deckt einen guten Teil mit Gutbürgerlicher Küche sowie auch ein paar Spezialitäten ab. Vor dem Essen empfehle ich einen Drink in der angrenzenden Bar. An Sonntagen empfiehlt sich hier ein wirklich feiner Brunch.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Renate77!
“Super Sonntagsbrunch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Eine Bekannte hatte uns den Brunch im Mövenpick empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Angebot war überwältigend mit Tartar, Lachs, Roast Beef, Lachsstrudel, 5min-Eier, Rührei, Rösti, Speck, diverse Brotsorten, Krevetten mit Spargel und Bärlauch, Zürcher Geschnetzeltes, frische Omelettes, Aufstrich, Früchte, Joghurts, Eis, Kleingebäck - einfach ein Traum. Inklusive sind zusätzlich ein Glas Sekt und Kaffee/Tee/Kakao. Unbedingt reservieren und geniessen :)

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, crashburny!
“Essen auf Mövenpick-Niveau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Eigentlich sollte es ein kleiner Lunch mit Geschäftsfreunden werden, aber beim Anblick der umfangreichen Speisekarte wurde dann doch mehr daraus. Eine kleine Vorspeise mit Scampis, dazu ein guter Fendant und als Haupspeise ein "Zürcher Geschnetzeltes" waren dann auch die richtige Wahl. Das Fleisch zart und von hervorragender Qualität, die Soße passend dazu ebenfalls sehr schmackhaft und auch die übrigen Beilagen recht ordentlich. Erstaunlich, dass die Portionen hier das normal üblich Maß edler Gourmet-Restaurants weit übertrafen, und die Servicekraft sogar anbot noch etwas "nachzuliefern". Alles in allem eine schöne, wenn auch teure Erfahrung,denn Qualität hat nun einmal seinen Preis, besonders in der Schweiz.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, candoo_7!
Winterthur
“Der Sonntagsbrunch ist ein Hit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Dies ist der beste Sonntagsbrunch den wir je erlebt haben. Hier haben sich unsere Kinder, wir selber und auch die Grosseltern wohl gefühlt. Es ist also ideal für Familien, aber dennoch keine wilde Sache. Wir können es aber auch allen anderen Menschen empfehlen, die einfach mal gemütlich in gepflegter Atmosphäre brunchen wollen.

Nebst einem traditionellen Frühstücksbuffet gibt es auch Spezialitäten, die man zu Hause nicht einfach so auftischt. Sehr zu empfehlen ist auch das berühmte, frische Mövenpick Tatar sowie die anderen warmen Speisen, die ebenfalls in Buffetform offeriert werden.

Unser Tipp: Nicht zu lange bei den Brötchen verweilen, sie nehmen einem nur den Appetit auf die herrlichen Spezialitäten. Wir haben reserviert, ob es ohne Reservation noch Platz gehabt hätte, wissen wir nicht. Alle Tische waren besetzt.

2 Danke, kayak1234!

Reisende, die sich Mövenpick Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!