Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Super Service, schwer zu finden...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Airport Hotel Zürich

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Dorint Airport Hotel Zürich
Nr. 4 von 5 Hotels in Opfikon
Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Service, schwer zu finden...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Ich war zu einer Konferenz dort und habe mir ein gluten- und lactosefreies Essen vorbestellt. Der Ablauf hat reibungslos geklappt, der Service war informiert und herzlich. Sogar Sojamilch zum Kaffee war vorhanden, ohne dass ich warten musste. Super!
Kritikpunkte: Keine Emailbeantwortung während des Wochenendes. In meinen Augen ist das nicht mehr zeitgemäss. Und der Eingang - extrem unscheinbar und versteckt gelegen. Wenn dann noch ein Lieferwagen vom Wäscheservice davor steht, denkt man von weitem das wäre der Personal- oder Lieferanteneingang. Der Weg dorthin könnte besser angeschrieben sein.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, k_h_r2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Detlef L, Geschäftsführer von Dorint Airport Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Sehr geehrter Gast,
wir beziehen uns auf Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor und dürfen uns an dieser Stelle herzlich bedanken für Ihren Aufenthalt und die netten Worte zu Ihren Erlebnissen im Dorint Airport Hotel Zürich. Es freut uns natürlich immer sehr, wenn sich unsere Gäste wohl gefühlt haben und mit dem Hotelservice sowie der Infrastruktur sehr zufrieden waren. Wir sind zwar überrascht, dass die E-Mail nicht beantwortet wurde, da dies grundsätzlich für einen 24 Stunden Service geregelt ist und auch die Verbindungen normalerweise immer funktionieren. Hier natürlich unsere Entschuldigung für ein offensichtliches Versehen.
Wir dürfen Ihnen das Allerbeste für ein erfolgreiches Jahr wünschen und würden uns sehr freuen, wenn wir in Ihnen einen zukünftigen Stammgast gefunden haben, vielleicht nicht nur in Zürich, aber auch in einem unserer anderen Dorint Hotels in Europa.
Mit freundlichen Grüssen, Detlef F. Linder, Ihr Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

212 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    59
    102
    34
    12
    5
Bewertungen für
40
37
13
93
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Ganzes Personal war sehr kundenfreundlich und zuvorkommend. Der Zimmerservice hat nach Ankunft auch geklappt. Die Zimmerausstattung war optimal, gute Schlafqualität und mit Top-Aussicht war der Aufenthalt wunderschön. Das Restaurant Basilico im Hotel hat eine vielversprechende Speisekarte und man isst sehr fein. Das Frühstück war auch sehr genüsslich. Wir werden diesen Aufenthalt in sehr guter Erinnerung haben.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Martina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Detlef L, Geschäftsführer von Dorint Airport Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor, welches uns alle im Team des Dorint Airport Hotel Zürich gefreut hat. Wir sind natürlich sehr erfreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und unsere Mitarbeiter Sie in Ihren Ansprüchen zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege einen sehr erfolgreichen Herbst und hoffen Sie recht bald wieder im Dorint Airport Hotel Zürich, oder in einem anderen Dorint Hotel begrüssen zu dürfen.
mit freundlichen Grüssen, Detlef F. Linder mit seinem Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Dieses neues Dorint Hotel in der Nähe des Flughafens, mit dem Auto sind es ca. 3-5 Minuten Fahrt ist sehr empfehlenswert. Sehr freundliches Personal am Check In, große Zimmer und vor allem, dies muss ich wirklich mal sehr lobenswert erwähnen, großes, helles Badezimmer. Dusche sehr groß und geräumig. Tiefgarage, ok mit Extrakosten von 28 CHF, was allerdings üblich in der Schweiz ist um nicht zu sagen sicher eher im unteren Drittel bewegt. Als Frau möchte ich auch erwähnen das man sich hier sehr sicher fühlt, was übrigens auch nicht selbstverständlich ist. Ein kleiner Wermutstropfen ist etwas das Standardfrühstück, mit leider auch vielen Gruppen. Gut ich möchte dazu sagen, ich bin hier sehr empfindlich. Allerdings lobenswert zu erwähnen, für individuelle Gäste hat man einen etwas abgetrennten Bereich. Zum Abschluss kann ich nur sagen, ich würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Italofan2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Detlef L, Geschäftsführer von Dorint Airport Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrte Kundin,
zuerst möchte ich mich im Namen des Dorint Airport Hotel Zürich bei Ihnen recht herzlich für die vielen lobenswerte Bewertungen bedanken, was uns natürlich sehr gefreut hat. Wir schätzen es sehr, dass wir mit Ihrem Feedback einiges an Verbesserungsinformationen bekommen, oder aber die positiven Punkte entgegennehmen dürfen. In den Sommermonaten ist es aber tatsächlich etwas Gruppenlastiger im Hotel und darum versuchen wir auch immer für unsere Individualreisenden eine gewisse "privacy" im Restaurant zu gestalten, damit diese in aller Ruhe sich dem Frühstück widmen können. Wir hoffen wirklich, dass Sie recht bald wieder bei uns bleiben werden und wünschen Ihnen auf diesem Wege einen sehr angenehmen Sommer und viel Erfolg in Ihren Unternehmungen.
Mit freundlichen Grüssen, Detlef F. Linder, Ihr Gastgeber mit Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leukerbad, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Nur 2 Tramstationen vom Flughafen entfernt einfach genial!
Auch Abends kann noch um 21:00 gegessen werden!
Das Personal ist sehr freundlich!
Wäre toll, wenn man bereits vor 6:00 frühstücken kann, um das Mega Buffet in aller Gemütlichkeit geniessen kann, bei frühen Flügen.
Waren das 1. Mal aber sicher nicht das letzte Mal im Dorint!
Besten Dank für den Service!

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cmeichtry!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Detlef L, Geschäftsführer von Dorint Airport Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, welche Sie für das Dorint Airport Hotel Zürich und darin Ihre Zufriedenheit in allen Bereichen abgegeben haben. Es freut uns natürlich immer sehr, wenn wir sehen, dass sich unsere Gäste sowohl innerhalb des Hotels, aber insbesondere mit der Leistung unserer Mitarbeiter wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen für die Sommerzeit das Allerbeste und würden uns freuen Sie recht bald wieder bei uns, oder in einem der Dorint Hotels begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen, Detlef F. Linder, Ihr Gastgeber mit Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kiel, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt in der Nähe des Flughafen Zürich. Für Fluggäste optimal ansonsten eher ruhiges Stadtviertel. Zimmer ist top. Viele asiatische Reisegruppen. Frühstück war ausreichen nur wegen den Reisegruppen ziemlich voll! Bar ist TOP vielen Dank an Daniel für das Tasting der Infusionen!

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Sverige2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Detlef L, Geschäftsführer von Dorint Airport Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you very much for having used the Tripadvisor for placing your good experience made during your stay. We are very glad that your stay had been a pleasant experience and hope that you will be soon back again in Zurich at the Dorint Airport Hotel Zurich.
Should we be able to help you for any further service, feel free to send us an e-mail and we shall try to do everything possible to make your stay again a nice experience.
Wishing you all the very best. Best regards
Detlef F. Linder, your host
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cupertino, Kalifornien
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich war geschäftlich für 2 Tage in Zürich und wohne normalerweise im Mövenpick Hotel. Ich bin die letzten Male schon oft an dem "noch entstehenden" Hotel vorbeigefahren und wollte es diese Mal unbedingt ausprobieren. Ich war von Anfang an begeistert und werde auch bei meinen kommenden Besuchen in Zürich wieder in dieses Hotel kommen. Besonders gut gefallen hat mir der äusserst persönliche Service. Obwohl alles noch brandneu ist wirkt das Personal absolut eingespielt. Sehr zu empfehlen die Cocktails an der Bar und das äusserst reichhaltige Frühstücksbuffet am nächsten Morgen. Gratis Internet und kompetenter Service runden den Besuch ab. Ich komme gerne wieder, weiter so!

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Howard M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Detlef L, Geschäftsführer von Dorint Airport Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für all die verschiedenen, ausserordentlich possitive Kommentare recht herzlich bedanken und freuen uns sehr in Ihnen einen weiterhin zukünftigen Gast gefunden zu haben. Es ist wirklich sehr schön zu wissen, dass Sie in allen Bereichen zufriedengestellt werden konnten. Wir werden uns natürlich bemühen, dass dies auch in Zukunft so bleibt und freuen uns Sie schon recht bald wieder im Dorint Airport Hotel Zürich begrüssen zu dürfen. Sollten Sie wieder einmal in unserem Hotel übernachten, dann würde es mich natürlich sehr freuen Sie bei einer Gelegenheit persönlich kennenlernen zu können und verbleibe in der Zwischenzeit
mit freundlichen Grüssen, Detlef F. Linder, Ihr Gastgeber mit Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberwil, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Vom Beginn weg bis zur Verabschiedung wurde ich als Gast betreut.
- Während des Apéros war stets aufmerksames Servicepersonal unterwegs um Wünsche der Gäste zu erfüllen.
- Das Buffet bot warme und kalte Häppchen an, so dass alle etwas zum Geniessen fanden.
- Die technischen Anlagen funktionierten einwandfrei, somit konnte ich die Ansprachen gut verfolgen.
- Die 5 Mann Live Band spielte gut hörbar jedoch nicht zu laut, wodurch Gespräche möglich blieben.
- Für Raucher wurde eine separate Bar eingerichtet die auch gut vom allgemeinen Raum erreichbar war.
- Die Besichtigung war bestens organisiert und während der Führung wurde uns die erhofften Information vermittelt.
- Beim Abholen des Mantels an der Garderobe wurde mir ein Präsent überreicht, was mir gefallen hat.

Alles in allem ein gelungener Anlass.

Zimmertipp: Äussern Sie Ihren Zimmerwunsch an der Rezeption. Durch die unterschiedlich gestalteten und wandelbar ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Hansjörg L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Detlef L, Geschäftsführer von Dorint Airport Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Herr Leemann,
recht herzlichen Dank für die Zeit, welche Sie sich auf Tripadvisor genommen haben um unser Hotel entsprechend Ihren Erfahrungen zu bewerten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder einmal den Weg ins Dorint Airport Hotel Zürich finden werden und bei dieser Gelegenheit im Hotel nebst des Anlasses auch das Hotel auf seine Restauration oder aber Übernachtungen wieder testen würden.
Ihnen darf ich alles Gute für einen spannenden Sommer wünschen und verbleibe nochmals mit Bestem Dank für Ihre sehr geschätzte Bewertung.
Mit freundlichen Grüssen, Detlef F. Linder, Ihr Gastgeber mit Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
0.5 km entfernt
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 5 in Opfikon
4.0 von 5 Sternen 1.326 Bewertungen
1.5 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
0.3 km entfernt
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.3 km entfernt
Park Inn by Radisson Zürich Airport
0.2 km entfernt
ibis budget Zurich Airport
ibis budget Zurich Airport
Nr. 5 von 5 in Glattbrugg
3.5 von 5 Sternen 307 Bewertungen
0.6 km entfernt
Apart-Hotel operated by Hilton
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dorint Airport Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dorint Airport Hotel Zürich

Unternehmen: Dorint Airport Hotel Zürich
Anschrift: Riethofstrasse 40 | Zürich Flughafen, Opfikon, Zürich 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 5 Hotels in Opfikon
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Airport Hotel Zürich 4*
Anzahl der Zimmer: 235
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
235 moderne und grosse klimatisierte Nichtraucherzimmer, davon 45 in der Superior-Kategorie, 13 Junior-Suiten, 4 Crew-Lounges, sowie 7 behindertengerechte Zimmer. Grosser Tagungsraum "Airbus", 2 Konferenz-, 4 Meetingräume, 4 Syndicate Räume in der 1. Etage für Meetings und Übernachtung. Alle Meetingräume mit grossen tageslichtdurchfluteten und schallisollierten Fenstern, klimatisiert und barrierefrei, Kapazität für bis zu 180 Personen. Tiefgarage mit 78 Innenparkplätzen sowie die Möglichkeit mehrere Busse vor dem Hotel zu parkieren. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Airport Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dorint Airport Hotel Zürich Kanton Zürich/Opfikon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen