“Alles hat gut geklappt”

Nr. 7 von 10 Hotels in Opfikon
Bern, Schweiz
“Alles hat gut geklappt”
Bewertet am 24. April 2014

Kurz nach der Eröffnung war ich einer der ersten Gäste. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und funktionell. Das Bett ist für meinen Geschmack etwas hart. Zum Frühstück gibt es alles was man erwartet. Ich werde in diesem Hotel wieder gerne übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, gerhard h!
Detlef L, Geschäftsführer von Dorint Airport Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,
wir haben Ihre sehr gute Bewertung dankend erhalten und freuen uns, dass der Aufenthalt im Dorint Airport Hotel Zürich Ihnen sehr zufriedengestellt hatte. Natürlich sind wir auch sehr froh, dass Sie gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu uns kommen werden und dies Ihre Kollegen und Freunden auf diesem Wege mitteilen. Ihnen dürfen wir einen sehr schönen Sommer sowie viel Erfolg in all Ihren Unternehmungen in diesem Jahr wünschen und verbleiben mit unserem Besten Dank.
Mit freundlichen Grüssen, Detlef F. Linder, Ihr Gastgeber mit Team

• Indonesisch zuerst
Nanikon, Schweiz
Bewertet am 19. April 2014

Ein Business Hotel der Extra Klasse! Das im März 2014 eröffnete Hotel zeigt viel Charme bei der Inneneinrichtung, der verwendeten Materialien und Farben. Personal top motiviert, kompetent und sehr freundlich. Preis-/Leistung hervorragend. Davon kann sich manches andere Hotel eine Scheibe abschneiden.

Zimmertipp: Die Zimmer haben Schallschutzfenster, womit man vom nahen Flugplatz nicht gestört wird. Es gibt kein ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Loewenandi!
Detlef L, Geschäftsführer von Dorint Airport Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Zuerst möchte das Team des Dorint Airport Hotel Zürich sich bei Ihnen für die Zeit, welche Sie sich für die Bewertung genommen haben, recht herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt und die Leistung der Mitarbeiter sehr zufriedengestellt haben. Natürlich würden wir uns sehr freuen Sie bald in Zürich Wiedersehen zu dürfen, oder Sie auch in einem der beiden Schweizer Betriebe begrüssen zu dürfen.
Für Ihre beruflichen wie auch privaten Pläne wünschen wir Ihnen ein gutes Gelingen und viel Erfolg. Mit freundlichen Grüssen.
Detlef F. Linder, Ihr Gastgeber mit Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Park Inn by Radisson Zürich Airport
Hotel Welcome Inn
Hotel Welcome Inn
Nr. 1 von 3 in Kloten

Sie waren bereits im Dorint Airport Hotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Airport Hotel Zürich

Unternehmen: Dorint Airport Hotel Zürich
Anschrift: Riethofstrasse 40 | Zürich Flughafen, Opfikon, Zürich 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Nr. 7 der Luxushotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Airport Hotel Zürich 4*
235 moderne und grosse klimatisierte Nichtraucherzimmer, davon 45 in der Superior-Kategorie, 13 Junior-Suiten, 4 Crew-Lounges, sowie 7 behindertengerechte Zimmer. Grosser Tagungsraum "Airbus", 2 Konferenz-, 4 Meetingräume, 4 Syndicate Räume in der 1. Etage für Meetings und Übernachtung. Alle Meetingräume mit grossen tageslichtdurchfluteten und schallisollierten Fenstern, klimatisiert und barrierefrei, Kapazität für bis zu 180 Personen. Tiefgarage mit 78 Innenparkplätzen sowie die Möglichkeit mehrere Busse vor dem Hotel zu parkieren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Ltur Tourism AG, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Airport Hotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Airport Hotel Zürich Kanton Zürich/Opfikon