Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
welcome homes(Opfikon)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Welcome Inn(Kloten)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Allegra(Kloten)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fly Away(Kloten)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.058)
Bewertungen filtern
2.058 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
831
833
263
86
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
831
833
263
86
45
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
423 - 428 von 2.058 Bewertungen
Bewertet 23. April 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund seiner Nähe zum Flgh gewählt, da wir am anderen Morgen früh abfliegen müssten. Der Hotelshuttle, der Checkin/Checkout und die Möglichkeit das Auto bis zu 14 Tagen auf dem Hotelparkplatz stehen zu lassen waren Top; das Zimmer war schlecht. Da das Hauptgebäude ausgebucht war, hatten wir unser Zimmer im Nebengebäude. Der Gang im Nebengebäude hat nach Zigarettenrauch gestunken sowie das Zimmer auch. Das Zimmer war sauber gewesen; jedoch mit alten Möbeln bestückt. Das Nebengebäude wird nicht nur durch das Hotel verwendet; sondern es hatte auch Wohnungen; unserer Ansicht nach eine typische Studentenwohnung. Für diese Preisklasse erwarten wir viel mehr, als nur ein verrauchtes altes Zimmer.

Aufenthalt: März 2012
Danke, syenke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. April 2012

Das Mövenpick Hotel Zürich-Airport ist ein ideales Flughafenhotel. Der Shuttleservice vom und zum Flughafen ist sehr angenehm.

Für ein Hotel dieser Preisklasse erwarte ich ein schöneres Zimmer. Das Badezimmer hat seine besten Tage auch schon gesehen.

Fazit: Das Mövenpick Hotel Zürich-Airport ist ein eher teures Hotel. Für einen so hohen Uebernachtungspreis erwarte ich mehr. Und heutzutage müsste es doch eine Selbstverständlichkeit sein, als Gast kostenloses WI-FI zu bekommen.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Heavenlytraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. April 2012

Angefangen vom Empfang bis zum Check out kann ich nichts bemängeln. Die anreise vom Flughafen kann per Shuttlebus sein oder auch mit der Tram vor dem Flughafen, da ist man unabhängig. Zu Fuss ab der Tramstation dann ca. 2 Minuten. Das Zimmer fand ich super. Einzig die Klimaanlage... Es war wirklich warm und gekühlt wurde nicht richtig, das Fenster kann man öffnen aber dann hört man die Autobahn was den Schlaf dann wieder beeinträchtigt. Kann aber in jedem Hotel passieren. Ich hatte ein tolles Zimmer super aufmerksamer Service, auch in der Bar. Ich kann das Mövenpick wirklich nur empfehlen.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, pavouch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. März 2012

DAs Mövenpick Hotel liegt nur eine Haltestelle vom Flughafen entfernt, eignet sich somit sehr gut, wenn man früh morgens fliegen muss.
Man wird sehr freundlich empfangen, das Einchecken geht sehr schnell, man bekommt einen Sekt oder Orangsaft angeboten, die Zimmer sind gut, sehr geräumig und praktisch, ich persönlcih fand das Mobilar etwas dunkel, man bekommt noch etwas Obst und Schokolade aufs Zimmer, Frühstück habe ich auf Grund des Preises nicht probiert

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Heide60!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. März 2012

Ich hatte geschäftlich in Zürich zu tun und da ich weniger als 24 Stunden dort war, habe ich dieses Hotel ausgewählt. Ein typisches Flughafenhotel, recht alt und obwohl die Zimmer teils renoviert sind, bieten diese nur normale basics. Im Bad lief das Wasser nicht ab, die Seifenschale in der Dusche hing herunter. Service beim frühstück war sehr aufmerksam und freundlich. Guter Shuttle zum und vom Gate, was recht hilfreich ist.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Peter P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen