Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Bewertungen (2.058)
2.058 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. April 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund seiner Nähe zum Flgh gewählt, da wir am anderen Morgen früh abfliegen müssten. Der Hotelshuttle, der Checkin/Checkout und die Möglichkeit das Auto bis zu 14 Tagen auf dem Hotelparkplatz stehen zu lassen waren Top; das Zimmer war schlecht. Da das Hauptgebäude ausgebucht war, hatten wir unser Zimmer im Nebengebäude. Der Gang im Nebengebäude hat nach Zigarettenrauch gestunken sowie das Zimmer auch. Das Zimmer war sauber gewesen; jedoch mit alten Möbeln bestückt. Das Nebengebäude wird nicht nur durch das Hotel verwendet; sondern es hatte auch Wohnungen; unserer Ansicht nach eine typische Studentenwohnung. Für diese Preisklasse erwarten wir viel mehr, als nur ein verrauchtes altes Zimmer.

Aufenthalt: März 2012
Danke, syenke!
Bewertet 9. April 2012

Das Mövenpick Hotel Zürich-Airport ist ein ideales Flughafenhotel. Der Shuttleservice vom und zum Flughafen ist sehr angenehm.

Für ein Hotel dieser Preisklasse erwarte ich ein schöneres Zimmer. Das Badezimmer hat seine besten Tage auch schon gesehen.

Fazit: Das Mövenpick Hotel Zürich-Airport ist ein eher teures Hotel. Für einen so hohen Uebernachtungspreis erwarte ich mehr. Und heutzutage müsste es doch eine Selbstverständlichkeit sein, als Gast kostenloses WI-FI zu bekommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heavenlytraveller!
Bewertet 1. April 2012

Angefangen vom Empfang bis zum Check out kann ich nichts bemängeln. Die anreise vom Flughafen kann per Shuttlebus sein oder auch mit der Tram vor dem Flughafen, da ist man unabhängig. Zu Fuss ab der Tramstation dann ca. 2 Minuten. Das Zimmer fand ich super. Einzig die Klimaanlage... Es war wirklich warm und gekühlt wurde nicht richtig, das Fenster kann man öffnen aber dann hört man die Autobahn was den Schlaf dann wieder beeinträchtigt. Kann aber in jedem Hotel passieren. Ich hatte ein tolles Zimmer super aufmerksamer Service, auch in der Bar. Ich kann das Mövenpick wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, pavouch!
Bewertet 11. März 2012

DAs Mövenpick Hotel liegt nur eine Haltestelle vom Flughafen entfernt, eignet sich somit sehr gut, wenn man früh morgens fliegen muss.
Man wird sehr freundlich empfangen, das Einchecken geht sehr schnell, man bekommt einen Sekt oder Orangsaft angeboten, die Zimmer sind gut, sehr geräumig und praktisch, ich persönlcih fand das Mobilar etwas dunkel, man bekommt noch etwas Obst und Schokolade aufs Zimmer, Frühstück habe ich auf Grund des Preises nicht probiert

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heide60!
Bewertet 9. März 2012

Ich hatte geschäftlich in Zürich zu tun und da ich weniger als 24 Stunden dort war, habe ich dieses Hotel ausgewählt. Ein typisches Flughafenhotel, recht alt und obwohl die Zimmer teils renoviert sind, bieten diese nur normale basics. Im Bad lief das Wasser nicht ab, die Seifenschale in der Dusche hing herunter. Service beim frühstück war sehr aufmerksam und freundlich. Guter Shuttle zum und vom Gate, was recht hilfreich ist.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter P!