Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
welcome homes(Opfikon)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Welcome Inn(Kloten)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Allegra(Kloten)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fly Away(Kloten)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.057)
Bewertungen filtern
2.057 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
830
833
263
86
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
830
833
263
86
45
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
434 - 439 von 2.057 Bewertungen
Bewertet 5. Oktober 2011

Waren auf dem weg nach Stockholm eine Nacht dort. Empfang sehr freundlich, speditiv, mit Prosecco, Zimmer super, sehr gross und sauber. Parkplatz vor dem Haus ist für gäste reduziert, gebühr muss man vor dem abfahren direkt an der Rezeption zahlen (wichtig, sonst ist es doppelt so teuer!!). Leider sind wir schon so früh abgeflogen, dass wir Frühstücksbüffet nicht geniessen konnten, aber es gab unten gipfeli und Kaffee. Bus pünktlich, schnell, Zimmer riesig mit zwei 1,40m Betten. Uns hat's sehr gefallen

  • Aufenthalt: Juli 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Prinzessin62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. August 2011

Das Mövenpick airport Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, und ist deshalb ideal als Ausgangs- oder Endpunkt einer Reise nach oder von Zürich. Um das Hotel herum ist ein Wohnviertel, so gibt es keinerlei andere Restaurants ausser dem im Hotel. Der Empfang ist zwar freundlich, das ganze Hotel aber etwas unpersönlich und immer sehr belebt. Hervorragend ist das reichhaltige Frühstücksbuffet. Ein gratis shuttle Bus verbindet das Hotel in wenigen Minuten mit dem Flughafen.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, kitano6000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. April 2011

Das Mövenpick am Flughafen ist modern eingerichtet und optisch ansprechend. Die Zimmer sind gut und geräumig und entsprechen der Hotelkategorie. Lediglich die Lage ist nicht optimal, wenn man noch einen Abstecher in die City machen möchte. Ist man auf die Flughafennähe angewiesen, ist es jedoch okay

  • Aufenthalt: Juli 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, searchandrescue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. April 2011

Das Mövenpick Hotel befindet sich ca. 4 km vom Flughafen Zürich entfernt. Der Flughafen ist mit einem eigenen Hotelshuttle erreichbar, welcher jede 1/2 Stunde hin und her fährt.
Die Lobby ist grosszügig angeordnet und es hat auch ein Restaurant und eine Bar im Erdgeschoss.
Die Zimmer sind gross, sauber und gut ausgestattet.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, amgre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. März 2011

Kostenloser Shuttlebus vom Airport - auch zu ungewöhnlichen Zeiten auf Abruf.
Checkin mit Sektempfang und äußerst freundlich - so muss es sein.
Die Zimmer sind modern und kreativ ausgestattet, jedoch etwas klein! Zu zweit definitiv zu klein.
Frühstück ist vollkommen in Ordnung und wird in nettem Wintergarten serviert.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, esquilax02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen