NH Zürich Airport
Bewertungen (1.028)
1.028 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Dezember 2013

Für den eiligen Geschäftsreisenden oder den frühfliegenden Pauschaltouristen genau das richtige, denn mit dem hoteleigenen Bus sind es knapp 10 min bis zum Bett oder zum Check-In-Chalter, je nachdem wohin man möchte. Der Wermutstropfen war bei diesem Mal allerdings der völlig überzogene Preis von 210 Fr. für eine Nacht als Alleinreisender (ohne Frühstück!). Da das Hotel aber schon öfters besucht und für die frühmorgendliche Abreise als ideal befunden wurde ... Zürich ist eben ein sauteures Pflaster! Dafür kommt man aber eben auch schnell mal in die Shoppingmeile am Flughafen und kann sich doch (nochmal) über die überzogenen Cateringpreise der Fastfoodketten ärgern ... oder man fährt mit Bus und Bahn direkt in die Stadt (bis Hauptbahnhof ca. 30 min) und kann sich dort das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Aber es ist ein sehr gutes Mittelklassehotel mit allem was man braucht, jetzt endlich auch kostenlosem WLAN/WiFi. Wie gesagt, die Lage und der Anschluss an Bus und Bahn sind einfach unschlagbar, dewegen auch gerade aus diesem Grund sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, DH4TXL!
Bewertet 22. November 2013

War eine Nacht im NH Zürich. Das Hotel liegt ca. fünf Fahrminuten vom Flughafen Zürich entfernt. Gratis Shuttle vorhanden. Das Parking kostet ca. CHF 25.00 pro Nacht.

Das Check-in war zügig. Jedoch wurde nicht nach Raucher-/Nichtraucherzimmerwunsch gefragt. Der Wechsel vom Raucher- ins Nichtraucher Zimmer jedoch problemlos. Die Zimmer sind grosszügig und trotz Flieger direkt über dem Hotel ruhig. Das Badzimmer angemessen für ein 4* Hotel. Mehr jedoch nicht.

Entäuscht war ich vom Frühstücksbuffet. In anderen NH Hotels (Rom/Barcelona) gab es eine sehr grosse Auswahl und die Speisen waren Qualitativ gut. Im NH Zürich Airport war die Auswahl klein, die Kaffeemaschine funktionierte nicht und die Speisen lange nicht so gut wie in den anderen bereisten NH Hotels.

Für eine Nacht vor dem Flug zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer auf dem ersten Stock sind Raucherzimmer
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Louis M!
Bewertet 16. November 2013

Aufenthalt sehr genossen. Hatte Zimmer von der Strasse weg, daher ziemlich ruhig. Zimmer sehr gross und ideal zum Arbeiten. WLAN war bei mir im Preis inbegriffen und immer für 24 Stunden aktiv. Immer wieder gerne

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, hans_berger!
Bewertet 10. November 2013

Wir waren nur 1 Nacht da, werden dieses Hotel wieder buchen falls wir einen Flieger frühmorgens haben.

Das NH Hotel ist ein typisches Mittelklasse Hotel. Das Hotel ist ca. 5 Fahrminuten vom Flughafen entfernt.

Leichtes einchecken plus Welcome Drink welche man an der Bar erhält.
Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet, sehr sauber, grosses und weiches Bett.

Grosszügige Reception, Hotelbar sowie Restaurant.

Leider fahren die Shuttles erst um 5.30 Uhr los, was leider zu spät war.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kentucky80!
Bewertet 4. November 2013

Ich habe nur eine Nacht übernachtet, da ich am nächsten Morgen sehr früh einen Flug hatte. Der Service war perfekt und alle sehr freundlich. Das Zimmer sauber und hat alles, Shuttlebus auch super. Das Restaurant hat eine kleine aber sehr gute Karte, das Nachtessen war sehr gut. Bei Bedarf werde ich jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paraiso-Verde!