NH Zürich Airport
232 $*
205 $*
  • Restaurant
Novotel Zürich Airport Messe(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
188 $*
173 $*
Booking.com
  • Restaurant
Dorint Airport Hotel Zürich(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
163 $*
Official Site
208 $*
176 $*
  • Zimmerservice
Apart-Hotel operated by Hilton(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.042)
1.042 Ergebnisse
Bewertet 13. März 2013

Das NH Zürich Airport liegt in Glattbruck, ca. 10 min vom Flughafen entfernt. Es ist leicht zu erreichen, der kostenlose Shuttlebus fährt ab 5 Uhr ca alle 30 Minuten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, selbst ein early check-in war problemlos (und kostenlos) möglich.
Die Größe der Zimmer und ist ausreichend, genauso das Bad. Alles ist sehr sauber und einfach bis modern eingerichtet.
Das Frühstück ist in Ordnung, nichts Besonderes.
Für mich das größte Problem bei diesem Hotel ist die Schlafqualität:
Glattbruck liegt mitten in der Einflugschneise des Flughafen Zürich, d.h. ab ca. 6:00 Uhr wird es schwierig, ohne Ohropax zu schlafen.
Außerdem haben die "Verdunklungsvorhänge" ihren Namen nicht wirlich verdient und wird es ab der Dämmerung langsam hell im Zimmer. Das könnte deutlich besser gelöst sein.
Als Fazit: Für eine Nacht in Ordnung, insbesondere, wenn man sehr früh abfliegen muss.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hklug!
Bewertet 28. Februar 2013

Wir haben 2 schöne Tage im NH Zürich verbracht ,das Zimmer war perfekt . Frühstück vielfältig.Besonders beeindruckt hat uns die kompetente , hilfsbereite Mitarbeiterin an der Rezeption, sie hat durch ihre Eigeninitiative ein grosses Hotelbuchungs Problem für uns gelöst . wir danken noch mal von Herzen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Mandy C!
Bewertet 19. November 2012

Super Service - free Shuttle vom/zum Flughafen. Einfache aber gepflegte Zimmer.
Sehr hilfsbereites Personal. Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Es hat eine Minibar mit einer guten Auswahl an Produkten aber die Preise sind überteuert. Chips 40g / Fr. 6.-

• Aufenthalt: November 2012
Danke, famard!
Bewertet 24. Juli 2012

Für Geschäftsreisen liegt das Hotel sehr gut in der Nähe des Züricher Flughafens (aber ohne Lärmbelastung), es bietet saubere und exzellente Zimmer an, im Hotel liegt eine Tiefgarage, der Service ist sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
Danke, PeterMeissner!
Bewertet 12. Juli 2012

Wir waren gezwungen im NH Zürich zu übernachten, weil unser Flug storniert wurde. Somit war unser Ärger nicht gering, aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption war so professionell, dass wir uns gleich wohlgefühlt hatten. Wir bekamen soger ein upgrade in eine bessere Katgorie. Das Zimmer war sehr gross und sehr sauber. Die Möbel dürften etwas moderner sein, aber alles war OK. Das Essen im Restaurant schmeckte sehr gut und obwohl die Mitarbeiter sehr im Stress waren sind wir freundlich bedient worden. Mit dem Gratis Shuttle ging es am Morgen wieder zurück an den Flughafen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mary G!