welcome homes
Hotel Landhus(Zürich)
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. März 2012

Das Hotel wird vom Flughafen mit einem Shuttlebus angefahren, ca. alle 30 Minuten. Der Bus ist aber recht klein, also besser vorher über die Hotelwebsite anmelden und die Fahrt zum Flughafen auf jeden Fall beim einchecken im Hotel anmelden (der Portier) hat eine Liste am Empfang.
Wir haben nur eine Nacht übernachtet, spät eingecheckt und früh wieder ausgecheckt. Unser Zimmer war im obersten Geschoss, recht klein, aber ordentlich und sauber, auch das Bad. Alles keine Designereinrichtung aber das erwartet man ja auch bei dem Preis nicht.
Restaurant haben wir nicht genutzt – im Zimmer gab es einen Kaffeebreiter. Portier und Busfahrer waren reserviert und freundlich, Formalitäten und Abrechnung haben problemlos geklappt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, lh510!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von welcome homes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2012

Lieber Gast

Das Team des Best Western Hotel Airport freut sich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt im unserem Haus genossen haben und bedanken uns, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier auf Tripadvisor genommen haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und verbleiben mit frühlingshaften Grüssen aus Glattbrugg

Bewertet 22. Januar 2012

Das dürfte mit Abstand das kleinste Zimmer gewesen sein, in dem ich je übernachtet habe. Da wir gleichzeitig viel Gepäck dabei hatten, war das sicher nicht ideal, aber für eine Nacht konnte man sich gerade noch damit arrangieren. Das Zimmer war auch nicht besonders geheizt und die Matratze war mir etwas zu weich. Immerhin war der Empfang sehr freundlich und es gab auch einen kostenlosen Internet-Anschluß im Zimmer. Das Frühstück mußten wir leider ausfallen lassen, weil uns der (kostenlose) Shuttle-Bus vom Hotel bereits um 05.30 Uhr zum Flughafen gebracht hat.Sogesehen ein guter Service! Das war auch mit ein Grund, warum wir dieses Hotel gebucht hatten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, FabJF!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von welcome homes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2012

Lieber Gast

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Als Gastgeber mit Herz nehmen wir uns selbstverständliche die Meinung jedes Gastes zu Herzen. Gerne nehmen wir zu Ihren Zeilen Stellung: Unsere Zimmer sind tatsächlich nicht die Grössten, jedoch wie Sie erwähnt haben mit kleinen Extras für den Gast wie gratis W-LAN, Mineralwasser, Willkommensdrink oder Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeit immer einer gute Wahl für einen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens Zürich. Neben der Lobby haben wir zudem einen Raum, in welchem wir gerne für Sie das Gepäck über Nacht aufbewahren, damit Sie im Zimmer mehr Platz haben.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie hatten danach einen angenehmen Flug und erholsame Ferien. Gerne verweisen wir Sie auch auf unsere Partnerhotels, die Sie unter www.welcomegroup.ch finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal bei uns oder in einem unserer Partnerhotels begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen aus Glattbrugg vom ganzen Team

Bewertet 17. Dezember 2011

Vom Flughafen fährt der kostenlose Flughafen-Shuttlebus direkt zum Hotel.
Das Personal war sehr nett, das Einchecken ging relativ zügig. Das Zimmer war zwar etwas klein, dafür aber sehr sauber und modern eingerichtet. Auch das Bad hätte etwas größer sein können, aber auch das war sauber.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich am nächsten Morgen schon um 6 Uhr vom Flughafenshuttle wieder abgeholt wurde.
Für schweizerische Verhältnisse nicht teuer, jederzeit wieder.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, gauloisesblondes!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von welcome homes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2012

Lieber Gast
Wir freuen uns sehr, dass Sie das Best Western Hotel Airport für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Unsere Zimmer sind tatsächlich nicht die Grössten jedoch wie Sie gesagt haben modern eingerichtet und mit kleinen Extras für den Gast wie gratis W-LAN, Mineralwasser, Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeit immer einer gute Wahl für einen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens Zürich. Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen vom ganzen Team

Bewertet 8. September 2011

Drei Monate werde ich in den zum Best Western Hotel gehörenden Flexihomes wohnen. Sie finden sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Hotel. Es handelt sich um grosse Zimmer mit schönem sauberen Bad und Kochniesche. Die Zimmer sind mit Parkettböden ausgestattet, das Bad schön gefliesst mit grosser Duschkabine. Einmal pro Woche wird das Zimmer gereinigt, die Handtücher gewechselt und neue Sanitärartikel zur Verfügung gestellt. Highlight ist der kostenlose Shuttleservice zum Airport, der auch auf Wunsch angrenzende Geschäftsgebäude anfährt. Kleiner Wermutstropfen: Durch die unmittelbare Nähe zum Flughafen sollte man nachts die Fenster schliessen, sonst ist es um 6 Uhr mit dem Schaf vorbei.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ThomasBerger!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von welcome homes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2011

Lieber Gast

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt in den Flexihomes vom Hotel Airport. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität positiv überzeugt haben.

Durch die unmittelbare Nähe zum Flughafen kann es je nach Tageszeit und Windrichtung tatsächlich mal zu Lärmbelastungen führen, das lässt sich leider nicht vermeiden. Es freut uns dafür umso mehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen wir können Sie wieder in unseren Flexihomes begrüssen.
Freundliche Grüsse

Bewertet 25. Juli 2011

Kleine, aber saubere Zimmer. Lage nicht ganz so ideal (Anschluss ÖV). Dafür 3 Restaurants im Haus. Gut geeignet für Kurztrips.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, NinifeeCH!