“Gutes Hotel in der Nähe des Flughafens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Zürich Airport

Hilton Zürich Airport
Nr. 3 von 5 Hotels in Opfikon
Stuttgart
“Gutes Hotel in der Nähe des Flughafens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Leider das einzige Hilton Hotel in Zürich (zusammen mit den Apart Hotel in der gleichen Lage) in der Nähe des Flughafens.

Das schöne ist der Kurze Weg und der Super-Shuttle Service zu den Terminals. Der Service ist sehr nett und tickt pünktlich nach Schweizer Uhren.

Die Zimmer könnten etwas moderner sein, die Lobby bietet einen sehr schönen Blick und auch der Exec-Lounge Bereich ist sehr schön gelegen. Personal sehr freundlich.

Kleine Abzüge bez.d er Räume und einem Teil der Aussenanlage, der etwas Renovierung bedarf.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Farbfoto!
Michael R, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Trin, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Als Geschäftsreisender der für ein ganzes Jahr während der Woche Gast in diesem Hotel ist, dürften einige Verbesserungen eingeführt werden, damit man sich wie zuhause fühlt. So darf zum Beispiel der Service in der Executive Lounge einige Verbesserungen erfahren.

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Herbert H!
Michael R, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrter Herr Herbert H,

Vielen Dank für Ihre Aufenthalte im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir schätzen Sie als unseren treuen Stammgast und freuen uns, dass Sie sich im Grossen und Ganzen bei uns wohlfühlen.

Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Executive Lounge nicht immer erfüllen können. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, um unseren Service in der Executive Lounge zu verbessern.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Hilton Zurich Airport begrüssen zu dürfen.

Glattbrugg, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Zimmer, lag ruhig das Bett war sehr gross und bequem... leider war das Badezimmer unter aller sau, die Badewanne und die Duschwand waren extrem schlecht montiert so das ständig wasser in das Badezimmer spritzte. Die Rutschwanne war so grob, das an an Baden nicht zu denken war. Das Knaller war aber das Frühstück, nicht nur das es 40% des Zimmerpreises ausgemacht hat (40.-Sfr) sondern es gab für Menschen mit Laktose Intoleranz kaum etwas zu essen, selbst der Kaffee könnte nur Schwarz getrunken werden. Hier hätte ich von einen Hilton deutlich mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Danke, Daniel M!
Hiltonzurichairport, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Daniel M,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihre Kommentare auf Tripadvisor.
Wir bedauern sehr, dass es einige Kritikpunkte in Sachen Sauberkeit des Badezimmers gab und entschuldigen uns für die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form. Dies entspricht in keiner Weise den hohen Qualitätsansprüchen, die wir an uns selbst stellen und die Sie von uns als Selbstverständlichkeit erwarten dürfen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die erforderlichen, internen korrektiven Massnahmen vornehmen werden. Zudem werden wir auch die Kontrollprozeduren verstärken. Gerne haben wir Ihren Kommentar in bezug auf die Montage der Badewanne/Dusche für künftige Erwägungen notiert und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in bezug auf die Auswahl von laktosefreien Produkten auf unserem umfangreichen Hilton Buffetbreakfast nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, dieses Angebot mit unserem Küchenchef zu erörtern und die nötigen Korrekturmassnahmen zu ergreifen. Nicht alle laktosefreien Produkte sind auf unserem Buffet aufgestellt, jedoch auf Anfrage gerne erhältlich. Wir bedauern, wenn Ihnen dies nicht oder nicht korrekt erklärt wurde.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr offenes und zeitnahes Feedback.
Wir hoffen sehr, dass Sie trotz des enttäuschenden Eindrucks in Erwägung ziehen unsere Entschuldigung anzunehmen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen dann unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und unseren hohen Level an Service Standards zeigen zu können. Als Zeichen unserer Wiedergutmachung haben wir in Ihrem Gästeprofil vermerkt, dass wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt ein kostenloses Upgrade zu einem unserer Hilton Relaxation Rooms vorbereiten werden.
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, so zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Freundliche Grüsse
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte geschäftlich in der Nähe von Zürich zu tun und wählte dieses Hotel zum übernachten. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Hervorheben möchte ich die gute Betten- und Kopfkissenqualität. In der Nacht war es eine Spur zu laut, d.h. Andere Gäste lärmtenauf dem Gang vor dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich, das Personal sehr zuvorkommend.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Meranerboy!
Hiltonzurichairport, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie im grossen und ganzen zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf nächtlichen Lärm vom Korridor. Wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung.
Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, die nächtlichen Kontrollrundgänge zu intensivieren und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Bruchsal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hilton Zürich liegt zentral zum Flughafen. Es gibt all 30 Minuten einen Shuttle-Bus vom Htel zum Flughafen und umgekehrt. Trotz des Fluglärms hört man im Hotel auf Grund der Schalschutzfesnster keinen Lärm. Im B Wing gibt es sehr schöne und geräumige Relaxingzimmer, die einen Whirlpool besitzten. Die Lounge ist geräumig und 2 Computerplätzen ausgestattet. Als einige der wenigen serviert die Lounge auch "harte" alkoholische Getränke. Die Snacks sind frisch und von sehr guter Qualität. Auch das Essen im Restaurant ist empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet weist eine große Vielfältigkeit auf, auch an regionalen Spezialitäten. Gleich nebenan gibt es einen Fitnessparcour, bei dem man sich auspowern oder auch nur spazierengehen kann. Bevor man ein Relaxingzimmer nimmt, sollte man nachfragen, ob es eine Veranstaltung mit Livemusik gibt, denn dann kommt es zur Lärmbelästigung in den darunterliegenden Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Schiffmann!
Hiltonzurichairport, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch sehr zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Jedoch bedauern wir die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten in bezug auf die Lärmbelästigung durch eine Veranstaltung im Hause sehr. Eine ungestörte Nachtruhe für alle unsere Gäste ist selbstverständlich eine unserer Prioritäten und wir bitten Sie um Entschuldigung, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist.

Maienfeld, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Die Räumlichkeiten insgesamt sind grosszügig. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ausgezeichnet und die leicht erhöhte Lage gibt den Blick auf die Umgebung frei. Der Transfer zum Flughafen klappt hervorragend und ist kurz.

• Aufenthalt April 2014, Familie

1 Danke, Andrea R!
Hiltonzurichairport, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014

Oberursel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Toller Service vorwiegend im Restaurant! Sehr gute Lage und kostenfreier Shuttleservice zum Hotel/Flughafen auch während des Aufenthalts!!! Das Frühstücksangebot dürfte gerade in der Schweiz um Schnittkäse erweitert werden. Was ein Hinweiß jedoch keine Kritik an diesem Hotel darstellen soll. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Rene E!
Hiltonzurichairport, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zurich Airport und ihren positiven Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus rundum geniessen konnten. Herzlichen Dank auch für die lobenden Worte an unser Personal, welche wir gerne weiterleiten werden.

Ihren Vorschlag bezüglich der Käseauswahl beim Frühstück haben wir gerne an unseren Küchenchef weitergeleitet und für künftige Erwägungen notiert. Vielen Dank für Ihr Feedback.

In diesem Sinne, auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Haus!

Freundliche Grüsse
Michael Reinhardt, General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Dorint Airport Hotel Zürich
Park Inn by Radisson Zürich Airport
Apart-Hotel operated by Hilton
Zürich Marriott Hotel
Zürich Marriott Hotel
Nr. 17 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hilton Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Zürich Airport

Unternehmen: Hilton Zürich Airport
Anschrift: Hohenbuehlstrasse 10, Opfikon, Zürich 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Zürich Airport 4*
Das Business- und Event-Hotel zwischen Zürich-City und Flughafen Das HILTON ZURICH AIRPORT liegt nur 5 Minuten vom internationalen Flughafen Zürich und 15 Minuten vom Stadtzentrum mit der beliebten Seepromenade, der Altstadt und vielen kulturellen Attraktionen entfernt. Durch den direkten Autobahnanschluss, die Nähe zum öffentlichen Verkehr sowie zum Geschäftsviertel, zur Messe und zum Hallenstadion ist das HILTON ZURICH AIRPORT der ideale Ausgangspunkt für Ihre Geschäfts- oder Privatreisen. Geniessen Sie einen erholsamen Aufenthalt in den 323 modern eingerichteten Gästezimmern und Suiten. 25 helle, mit modernster Technik ausgestattete Meeting- und Eventräume mit einer Kapazität von bis zu 260 Personen stehen zu Ihrer Verfügung. Mit einer 1360 m2 grossen, flexiblen Konferenzfläche und einer vielfältigen Palette an Business-Einrichtungen bietet das Hotel den idealen Ort für die professionelle Durchführung verschiedenster Veranstaltungen, ganz gleich ob aus geschäftlichem oder privatem Anlass. Ein besonderes Highlight ist der 268 m2 grosse Panoramaballsaal. Bei einem atemberaubenden 180°-Panoramablick vom Airport bis zu den Schweizer Alpen verwöhnt Sie das Restaurant HORIZON10 mit internationalen, regionalen und schweizerischen Spezialitäten aus der Show-Küche. Geniessen Sie in der Lobby-Bar verschiedene Cocktails, Kaffeespezialitäten oder ein frisch gezapftes Bier. Zusätzlich bieten wir eine Executive Lounge, Airport Shuttle Service und 250 Parkplätze. In den öffentlichen Bereichen können unsere Gäste den kostenlosen WLAN-Internetzugang nutzen. HHonors Mitgliedern steht dieser Service im gesamten Hotel kostenlos zur Verfügung. Ausserdem erwarten Sie ein kostenfreier Zugang zum Fitness Center mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum, eine Web Corner-Station, ein Business Center und eine 10 km lange Laufstrecke hinter dem Hotel mit Blick auf die Schweizer Alpen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Zürich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Hilton Zurich Airport Hotel Opfikon