Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut geschlafen!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hilton Zürich Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Zürich Airport
Nr. 4 von 10 Hotels in Opfikon
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut geschlafen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte geschäftlich in der Nähe von Zürich zu tun und wählte dieses Hotel zum übernachten. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Hervorheben möchte ich die gute Betten- und Kopfkissenqualität. In der Nacht war es eine Spur zu laut, d.h. Andere Gäste lärmtenauf dem Gang vor dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich, das Personal sehr zuvorkommend.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Meranerboy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiltonzurichairport, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie im grossen und ganzen zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf nächtlichen Lärm vom Korridor. Wir bitten Sie hierfür um Entschuldigung.
Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, die nächtlichen Kontrollrundgänge zu intensivieren und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse,

Michael Reinhardt, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.880 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    666
    709
    322
    125
    58
Bewertungen für
230
391
197
892
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bruchsal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hilton Zürich liegt zentral zum Flughafen. Es gibt all 30 Minuten einen Shuttle-Bus vom Htel zum Flughafen und umgekehrt. Trotz des Fluglärms hört man im Hotel auf Grund der Schalschutzfesnster keinen Lärm. Im B Wing gibt es sehr schöne und geräumige Relaxingzimmer, die einen Whirlpool besitzten. Die Lounge ist geräumig und 2 Computerplätzen ausgestattet. Als einige der wenigen serviert die Lounge auch "harte" alkoholische Getränke. Die Snacks sind frisch und von sehr guter Qualität. Auch das Essen im Restaurant ist empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet weist eine große Vielfältigkeit auf, auch an regionalen Spezialitäten. Gleich nebenan gibt es einen Fitnessparcour, bei dem man sich auspowern oder auch nur spazierengehen kann. Bevor man ein Relaxingzimmer nimmt, sollte man nachfragen, ob es eine Veranstaltung mit Livemusik gibt, denn dann kommt es zur Lärmbelästigung in den darunterliegenden Zimmern.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Schiffmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiltonzurichairport, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch sehr zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Jedoch bedauern wir die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten in bezug auf die Lärmbelästigung durch eine Veranstaltung im Hause sehr. Eine ungestörte Nachtruhe für alle unsere Gäste ist selbstverständlich eine unserer Prioritäten und wir bitten Sie um Entschuldigung, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Michael Reinhardt, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Maienfeld, Switzerland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Die Räumlichkeiten insgesamt sind grosszügig. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ausgezeichnet und die leicht erhöhte Lage gibt den Blick auf die Umgebung frei. Der Transfer zum Flughafen klappt hervorragend und ist kurz.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
1 Danke, Andrea R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiltonzurichairport, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch sehr zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Michael Reinhardt, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberursel, Germany
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Toller Service vorwiegend im Restaurant! Sehr gute Lage und kostenfreier Shuttleservice zum Hotel/Flughafen auch während des Aufenthalts!!! Das Frühstücksangebot dürfte gerade in der Schweiz um Schnittkäse erweitert werden. Was ein Hinweiß jedoch keine Kritik an diesem Hotel darstellen soll. Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Rene E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiltonzurichairport, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zurich Airport und ihren positiven Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus rundum geniessen konnten. Herzlichen Dank auch für die lobenden Worte an unser Personal, welche wir gerne weiterleiten werden.

Ihren Vorschlag bezüglich der Käseauswahl beim Frühstück haben wir gerne an unseren Küchenchef weitergeleitet und für künftige Erwägungen notiert. Vielen Dank für Ihr Feedback.

In diesem Sinne, auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Haus!

Freundliche Grüsse
Michael Reinhardt, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war nun schon mehrfach im Hilton Zurich Airport und muss leider sagen, dass es (wie das Hilton Basel, was zum selben Betreiber gehört) eines der schlechteren Hilton Hotels ist.

Positiv:
- CheckIn schnell und einfach, man wurde als Gast der schonmal da war wiedererkannt
- Executive Lounge grundsätzlich schön eingerichtet

Negativ:
- Hilton Diamond Member erhalten fast nie ein Upgrade auf mehr als "Executive Zimmer" was ja ein garantierter Benefit, also das Minimum ist. Auch keinerlei Wertschätzung wie Obstkorb, Welcome-Letter o.ä. im Zimmer
- Zugang zur Executive Lounge wurde mehrfach nicht kontrolliert, kein Mitarbeiter da, Tür kann jeder öffnen
- Von der Kaffeemaschine in der Lounge konnte man keinen Cafe herauslassen, weil die Kaffeesatzschublade voll war
- Das Bad im Executive Zimmer war extrem klein, das Lavabo war noch nass mit einer Pfütze (sowas MUSS die Gouvernante sehen), die Hygniebeutelvorrichtung auf dem WC (Zimmer 525) ist schräg hingeklebt, sowas beweist einfach keine Liebe zum Detail, es wirkt einfach hingeklatscht
- Im Badzimmer die Zahnputztasse hatte Zahnpasta vom Vorgänger, Nägel vom Vorgänger neben Mülleimer. Meine Frau, wo als Gouvernante arbeitete, wollte bereits anbieten mal einen Tag da zu arbeiten, aber leider wird wohl die Mitarbeiterin zuwenig Zeit haben sonst würde sowas ja auffallen...
- Essenauswahl in der Lounge war ebenfalls sehr dürftig, auch die Beverages

Alles in allem wirkt es so, als hat man vor vielen Jahren mal ein Hilton gebaut, seitdem aber nichts mehr gross daran gemacht bzw. keine Liebe zur Pflege und Aufrechterhaltung eines hohen Standards gelegt. Flughafengäste sollten lieber zB das Radisson Blu direkt am Terminal buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, David_Marik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Wir bedauern Ihre Enttäuschung in bezug auf die Hhonors Upgrades, die Executive Lounge sowie die Sauberkeit des Badezimmers. Für diese Ausnahmesituationen entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Selbstverständlich liegt uns die Wertschätzung der Hhonors Gäste, vor allem der Diamond Members, sehr am Herzen und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen und unsere Standards nicht erfüllen konnten. Auch werden wir den kontrollierten Zugang zur Executive Lounge neu überdenken, da wir uns dieser Situation durchaus bewusst sind.
Was die Sauberkeit des Badezimmers anbelangt, so werden wir hier ein separates Meeting mit unserer Reinigungsfirma einberufen, da dies unakzeptabel ist und wir Ihren Aerger sehr gut verstehen. Auch werden wir die internen Kontrollprozeduren noch weiter verstärken.
Ein besonderes Augenmerk werden wir auf die Essensauswahl und den Zustand der Executive Lounge legen und auch hier persönliche Kontrollen noch intensivieren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen, um Ihnen dann unsere wahre Hilton Gastfreundschaft zeigen zu können.

Freundliche Grüsse,

Michael Reinhardt, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beggingen, Switzerland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Wir übernachten seit wohl über 20 Jahren vor einer Flugreise regelmässig im Hilton Airport Zurich. Vorabend Check in hinter uns. Wir geniessen ein feines Nachtessen, lehnen uns zurück, schlafen ruhig und sind sicher, am nächsten Morgen rechtzeitig am Flughafen zu sein.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Ulrich S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiltonzurichairport, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und schätzen Sie als Stammgast sehr.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Michael Reinhardt, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Zunächst bekamen wir ein Raucherzimmer, in dem man mit viel Raumspray versucht hatte den geruch zu überdecken, zugewiesen, obwohl ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer gebucht wurde! Ein Zimmerwechsel war kein Problem. Das neue Zimmer war dann auch ein Nichtraucherzimmer. Negativ war die Sauberkeit im Bad, es waren einige dunkle, lange Haare zu finden und in den "frischen" Handtüchern waren auch immer Haare. Negativ war auch, dass nachts die Kühluing der Minibar angesprungen ist und laut gebrummt hat. Ruhiger Schlaf war so nicht möglich.

Das Bad war klein und die Glasabdeckung der Badewannen -Dusche schloss nicht mündig an der Badewanne, so setzte man automatisch das halbe Bad unter Wasser beim Duschen.

Der Service war schwach, nur an der Rezeption ist das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigerinnen hatten auch vergessen unser Zimmer zu reinigen. Das ist ein No-Go!

Das Frühstück war reichlich. Nur leider war alles viel zu kalt. Wurst, Käse und Obst hatten einfach keinen Geschmack, weil sie so kalt waren! Den Käse hat man kaum von den Platten bekommen, weil er so kalt war und aneinander geklebt hat. Ruehrei, Speck etc. waren ständig leer und wurden selten aufgefüllt.

Positiv war der Bus zum Flughafen, der sehr häufig fuhr, von dort aus konnte man schnell die Stadt erreichen.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, LuluReiselust!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiltonzurichairport, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten.
Betreffend derBuchung und der Sauberkeit im Zimmer möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen, dies entspricht nicht unseren hohen Hilton Standards. Wir haben beide Vorkomnisse mit dem Housekeeping Team besprochen und werden unsere internen Kontrollen verstärken damit solche Unannehmlichkeiten nicht wieder vorkommen.

Hinsichtlich Ihres Hinweises bezüglich der Glasabdeckung der Badewannen-Dusche bedauern wir Ihre Entäuschung und werden Ihren Kommentar für zukünftige Renovierungeserwägungen notieren.

Für die Unnahmlichkeiten betreffend des Frühstücks-Services entschuldigen wir uns sehr.
Selbstverständlich dürfen Sie in einem Hilton Hotel einen einwandfreien Service erwarten und wir entschuldigen uns in aller Form für diese Ausnahmesituation, die nicht unserem sonst üblichen hohen Standard entspricht. Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Natürlich sind wir stets bestrebt, unseren Gästen einen möglichst guten Start in den Tag zu ermöglichen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen um Ihnen unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und Standards zeigen zu können.


Freundliche Grüsse

Michael Reinhardt, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
1.9 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
0.4 km entfernt
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
1.9 km entfernt
Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.8 km entfernt
Park Inn by Radisson Zürich Airport
3.6 km entfernt
Swissotel Zürich
Swissotel Zürich
Nr. 38 von 138 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 2.135 Bewertungen
1.6 km entfernt
Novotel Zürich Airport Messe
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Zürich Airport

Unternehmen: Hilton Zürich Airport
Anschrift: Hohenbuehlstrasse 10, Opfikon, Zürich 8152, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Opfikon
Nr. 4 der Businesshotels in Opfikon
Nr. 4 der Luxushotels in Opfikon
Nr. 4 der Romantikhotels in Opfikon
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 308 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Zürich Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 323
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Business- und Event-Hotel zwischen Zürich-City und Flughafen Das HILTON ZURICH AIRPORT liegt nur 5 Minuten vom internationalen Flughafen Zürich und 15 Minuten vom Stadtzentrum mit der beliebten Seepromenade, der Altstadt und vielen kulturellen Attraktionen entfernt. Durch den direkten Autobahnanschluss, die Nähe zum öffentlichen Verkehr sowie zum Geschäftsviertel, zur Messe und zum Hallenstadion ist das HILTON ZURICH AIRPORT der ideale Ausgangspunkt für Ihre Geschäfts- oder Privatreisen. Geniessen Sie einen erholsamen Aufenthalt in den 323 modern eingerichteten Gästezimmern und Suiten. 25 helle, mit modernster Technik ausgestattete Meeting- und Eventräume mit einer Kapazität von bis zu 260 Personen stehen zu Ihrer Verfügung. Mit einer 1360 m2 grossen, flexiblen Konferenzfläche und einer vielfältigen Palette an Business-Einrichtungen bietet das Hotel den idealen Ort für die professionelle Durchführung verschiedenster Veranstaltungen, ganz gleich ob aus geschäftlichem oder privatem Anlass. Ein besonderes Highlight ist der 268 m2 grosse Panoramaballsaal. Bei einem atemberaubenden 180°-Panoramablick vom Airport bis zu den Schweizer Alpen verwöhnt Sie das Restaurant HORIZON10 mit internationalen, regionalen und schweizerischen Spezialitäten aus der Show-Küche. Geniessen Sie in der Lobby-Bar verschiedene Cocktails, Kaffeespezialitäten oder ein frisch gezapftes Bier. Zusätzlich bieten wir eine Executive Lounge, Airport Shuttle Service und 250 Parkplätze. In den öffentlichen Bereichen können unsere Gäste den kostenlosen WLAN-Internetzugang nutzen. HHonors Mitgliedern steht dieser Service im gesamten Hotel kostenlos zur Verfügung. Ausserdem erwarten Sie ein kostenfreier Zugang zum Fitness Center mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum, eine Web Corner-Station, ein Business Center und eine 10 km lange Laufstrecke hinter dem Hotel mit Blick auf die Schweizer Alpen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Zürich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Hilton Zurich Airport Hotel Opfikon
Hilton Hotel Zurich Airport
Hilton Opfikon
Opfikon Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen