“Stimmungsvoller Einstieg von zu Hause in die grosse Welt vor dem Abflug”
Bewertung zu Hilton Zürich Airport

Hilton Zürich Airport
Nr. 4 von 10 Hotels in Opfikon
Beggingen, Switzerland
“Stimmungsvoller Einstieg von zu Hause in die grosse Welt vor dem Abflug”
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir übernachten seit wohl über 20 Jahren vor einer Flugreise regelmässig im Hilton Airport Zurich. Vorabend Check in hinter uns. Wir geniessen ein feines Nachtessen, lehnen uns zurück, schlafen ruhig und sind sicher, am nächsten Morgen rechtzeitig am Flughafen zu sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Ulrich S!
Hiltonzurichairport, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und schätzen Sie als Stammgast sehr.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 3. Januar 2014

Zunächst bekamen wir ein Raucherzimmer, in dem man mit viel Raumspray versucht hatte den geruch zu überdecken, zugewiesen, obwohl ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer gebucht wurde! Ein Zimmerwechsel war kein Problem. Das neue Zimmer war dann auch ein Nichtraucherzimmer. Negativ war die Sauberkeit im Bad, es waren einige dunkle, lange Haare zu finden und in den "frischen" Handtüchern waren auch immer Haare. Negativ war auch, dass nachts die Kühluing der Minibar angesprungen ist und laut gebrummt hat. Ruhiger Schlaf war so nicht möglich.

Das Bad war klein und die Glasabdeckung der Badewannen -Dusche schloss nicht mündig an der Badewanne, so setzte man automatisch das halbe Bad unter Wasser beim Duschen.

Der Service war schwach, nur an der Rezeption ist das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigerinnen hatten auch vergessen unser Zimmer zu reinigen. Das ist ein No-Go!

Das Frühstück war reichlich. Nur leider war alles viel zu kalt. Wurst, Käse und Obst hatten einfach keinen Geschmack, weil sie so kalt waren! Den Käse hat man kaum von den Platten bekommen, weil er so kalt war und aneinander geklebt hat. Ruehrei, Speck etc. waren ständig leer und wurden selten aufgefüllt.

Positiv war der Bus zum Flughafen, der sehr häufig fuhr, von dort aus konnte man schnell die Stadt erreichen.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, LuluReiselust!
Hiltonzurichairport, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Gast

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten.
Betreffend derBuchung und der Sauberkeit im Zimmer möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen, dies entspricht nicht unseren hohen Hilton Standards. Wir haben beide Vorkomnisse mit dem Housekeeping Team besprochen und werden unsere internen Kontrollen verstärken damit solche Unannehmlichkeiten nicht wieder vorkommen.

Hinsichtlich Ihres Hinweises bezüglich der Glasabdeckung der Badewannen-Dusche bedauern wir Ihre Entäuschung und werden Ihren Kommentar für zukünftige Renovierungeserwägungen notieren.

Für die Unnahmlichkeiten betreffend des Frühstücks-Services entschuldigen wir uns sehr.
Selbstverständlich dürfen Sie in einem Hilton Hotel einen einwandfreien Service erwarten und wir entschuldigen uns in aller Form für diese Ausnahmesituation, die nicht unserem sonst üblichen hohen Standard entspricht. Wir haben Ihr hilfreiches Feedback zum Anlass genommen, diese Punkte mit unserem Team im Detail zu erörtern und die nötigen Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Natürlich sind wir stets bestrebt, unseren Gästen einen möglichst guten Start in den Tag zu ermöglichen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen um Ihnen unsere wahre Hilton Gastfreundschaft und Standards zeigen zu können.

Ennetmoos, Switzerland
Bewertet am 28. Dezember 2013

Ein ausgezeichnetes Business Hotel. Der Service und die Aufmerksamkeit des Personals war wie von Hilton nicht anders erwartet ausgezeichnet. Die Zimmer sind grosszügig ausgestattet und bieten einen guten Komfort. Der Shuttle Service zum Flughafen funktioniert bestens. Das Hilton Zürich Airport kann ich bestens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Danke, Josef K!
Hiltonzurichairport, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihre Zeit unseren online Gästebogen auszufüllen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten. Herzlichen Dank auch für das positive Feedback bezüglich unseres Personals. Wir werden dieses Feedback gerne mit unserem Team teilen.

In diesem Sinne, auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Haus!

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich habe zwischen Nov 13 - Dez 13 ungefähr 8 Mal in dem Hotel übernachtet. Der Empfang ist immer sehr freundlich, auch wenn es ab und zu längere Schlangen gibt, und man sich wünscht, dass man nicht so lange warten muss. Die Zimmer sind schön und sauber und wenn man nicht den Ausblick auf den Parkplatz hat, hat man einen schönen Ausblick auf Kloten. Nur der Frühstückraum ist eine Katastrophe. Oft sind alle Tische besetzt bzw nicht abgeräumt. Das Personal läuft an den Tischen vorbei, die voll mit Teller stehen, und sieht dies anscheinend nicht. Als Gast ist dies sehr ärgerlich, wenn man sich erst mal einen Tisch freischaufeln muss. Heute Morgen bin ich in die Business Lounge ausgewichen, da ich dachte, dort einen Tisch zu finden. Es gibt dort 10 Tische, es sassen 2 Personen an einem Tisch und die restlichen Tische - welch Überraschung - standen alle voll mit gebrauchten Tellern und Tassen. Als ich die Bedienung darauf angesprochen habe, hat sie ganz überrascht reagiert... als ob sie es vorher nicht gesehen hätte. Wenn ein solches Hotel seine Gäste so in den Tag starten last, hat es - meiner Meinung nach - nicht mehr als eine mangelhafte Bewertung verdient.

Zimmertipp: Ausblick NICHT zum Parkplatz
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, trauhut!
Hiltonzurichairport, General Manager von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Gast

Wir bedauern die Unnahmlichkeiten betreffend des Frühstücks-Services und entschuldigen uns sehr.

Selbstverständlich dürfen Sie in einem Hilton Hotel einen einwandfreien Service erwarten und wir entschuldigen uns in aller Form für diese Ausnahmesituation, die nicht unserem sonst üblichen hohen Standard entspricht. Wir haben die nötigen Korrekturmassnahmen ergriffen und die Mitarbeiter auch nochmals dahingehend geschult, damit solche Unannehmlichkeiten nicht wieder vorkommen. Natürlich sind wir stets bestrebt, unseren Gästen einen möglichst guten Start in den Tag zu ermöglichen.

Schwerte, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Hotel liegt etwa 5 Minuten vom Flughafen entfernt und es ist trotzdem nichts vom Flughafen zu hören. Zwischen dem Flughafen und dem Hotel verkehrt alle 20 Minuten ein kostenloser Shuttle. Bis zur Zürcher Innenstadt benötigt man mit dem Taxi allerdings 20-30 Minuten. Ansonsten entspricht das Hotel dem üblichen Hilton-Standard, obschon die Zimmer auch einmal eine Auffrischung benötigen würden. Das Frühstück ist umfangreich und gut sortiert und entspricht internationalem Standard. In der Lounge gibt es abends einige Snacks und alkoholische Getränke.
Rundum zufrieden und gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, mibumr!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Zürich Airport und Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch sehr zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir sehr gerne an das Team weitergeleitet. Vielen Dank.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Erfurt, Germany
Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck, wenn auch die Teppiche auf den Fluren schon etwas älter sind. Insgesamt ist die Sauberkeit mit gut einzuschätzen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut sortiert. Lobenswert ist die Ruhe in den Zimmern. Der Wellness-Bereich ist klein, aber ansonsten in Ordnung. Leider war bei unserem Aufenthalt das Dampfbad außer Betrieb, was wir sehr bedauerten. Die Parkgebühren empfand ich für einen Stellplatz im freien für zu hoch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Thomas D!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen zufrieden waren, bedauern jedoch
die Unannehmlichkeit in bezug auf das Dampfbad. Für diese Ausnahmesituation,
die in der Zwischenzeit behoben wurde, bitten wir Sie um Entschuldigung.

Was unsere Parkgebühren anbelangt, so können wir Ihnen mitteilen, dass
diese im Durchschnitt anderer Hotels in und um Zürich sind. Wir bedauern Ihre
diesbezügliche Enttäuschung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport
begrüssen zu dürfen.

Biel, Schweiz
Bewertet am 7. Oktober 2013

Meine Erfahrung als Seminarleiter im Hilton Zürich Airport war zwiespältig. Die Nähe zum Flughafen macht dieses Hotel zum idealen Treffpunkt für Geschäftsleute. Es hat eigentlich alles, was es dazu braucht. Die Seminar-Infrastruktur ist professionell und bietet alles Notwendige in guter Qualität. Das Mittagsbuffett erfüllt das Ernährungsbedürfnis und nur beschränkt die Freude am Geniessen. Das Personal ist hoch professionell, nett und leistet den geforderten Dienst. Ein Hotel zum Arbeiten halt.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, MaBrue!
Hiltonzurichairport, Geschäftsführer von Hilton Zürich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch und Meeting im grossen und ganzen zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Zürich Airport begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Michael Reinhardt, General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Opfikon.
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
Swissotel Zürich
Nr. 41 von 139 in Zürich
4.0 von fünf Punkten 2.150 Bewertungen
Novotel Zürich Airport Messe

Sie waren bereits im Hilton Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Zürich Airport

Unternehmen: Hilton Zürich Airport
Anschrift: Hohenbuehlstrasse 10, Opfikon, Zürich 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Opfikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Opfikon
Nr. 4 der Romantikhotels in Opfikon
Nr. 4 der Luxushotels in Opfikon
Nr. 4 der Familienhotels in Opfikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Zürich Airport 4*
Das Business- und Event-Hotel zwischen Zürich-City und Flughafen Das HILTON ZURICH AIRPORT liegt nur 5 Minuten vom internationalen Flughafen Zürich und 15 Minuten vom Stadtzentrum mit der beliebten Seepromenade, der Altstadt und vielen kulturellen Attraktionen entfernt. Durch den direkten Autobahnanschluss, die Nähe zum öffentlichen Verkehr sowie zum Geschäftsviertel, zur Messe und zum Hallenstadion ist das HILTON ZURICH AIRPORT der ideale Ausgangspunkt für Ihre Geschäfts- oder Privatreisen. Geniessen Sie einen erholsamen Aufenthalt in den 323 modern eingerichteten Gästezimmern und Suiten. 25 helle, mit modernster Technik ausgestattete Meeting- und Eventräume mit einer Kapazität von bis zu 260 Personen stehen zu Ihrer Verfügung. Mit einer 1360 m2 grossen, flexiblen Konferenzfläche und einer vielfältigen Palette an Business-Einrichtungen bietet das Hotel den idealen Ort für die professionelle Durchführung verschiedenster Veranstaltungen, ganz gleich ob aus geschäftlichem oder privatem Anlass. Ein besonderes Highlight ist der 268 m2 grosse Panoramaballsaal. Bei einem atemberaubenden 180°-Panoramablick vom Airport bis zu den Schweizer Alpen verwöhnt Sie das Restaurant HORIZON10 mit internationalen, regionalen und schweizerischen Spezialitäten aus der Show-Küche. Geniessen Sie in der Lobby-Bar verschiedene Cocktails, Kaffeespezialitäten oder ein frisch gezapftes Bier. Zusätzlich bieten wir eine Executive Lounge, Airport Shuttle Service und 250 Parkplätze. In den öffentlichen Bereichen können unsere Gäste den kostenlosen WLAN-Internetzugang nutzen. HHonors Mitgliedern steht dieser Service im gesamten Hotel kostenlos zur Verfügung. Ausserdem erwarten Sie ein kostenfreier Zugang zum Fitness Center mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum, eine Web Corner-Station, ein Business Center und eine 10 km lange Laufstrecke hinter dem Hotel mit Blick auf die Schweizer Alpen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Zürich Airport Kanton Zürich/Opfikon
Hilton Zurich Airport Hotel Opfikon